Ashrak
L20: Enlightened
Natürlich kommt er mit solchen Einzelkommentaren an.
Nintendo ist natürlich auch dort vor Sony gewesen
$ony wie immer der langweilige Nachmacher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ewige Dritte oder das fünfte Rad am Wagen, da kommt man schon schwer aus der Rolle raus.noch dieses jahr.
ms hat damit zwei beispiele bekommen, wie man nach einer gen voller misserfolg ms konsolen doch nochmals überholen kann. die ps3 und die switch.
jetzt wäre es an der zeit auch mal ein paar lehren daraus zu ziehen, aber man sieht wie sie weiterhin ideenlos vor sich hintapsen...
Ich könnte ja jetzt mit dem Roboter die sich in Fahrzeuge verwandeln Vergleich kommen aber dann hab ich Brod am Hals und das muss jetzt nicht sein![]()
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.![]()
Ich nutze Citizen Kane nur, weil irgendwelche möchtegern Experten meinen die Fachpresse spreche bspw. gears 5 gut. Der Citizen Kane meme exisitierte schon eine Weile und wurde irgendwann mit the last of us in die Höhe getrieben, wie hier zu lesen.letzteres spiegelt eher das was Sony an Games liefert wieder (nicht der Schund Part sondern der Inhalt)
Kein einziges Sony exclusive konnte bis heute mit ner guten Story trumpfen und dich kommst du immer mit dem citizen Kane Mist an
Scheinst wenig Anspruch auf Inhalt zu haben
Vor allem ist Citizen Kane schrecklich langweilig.
Eben. Bin auch nicht der größte Fan von so mancher Story aber sie treiben es voran und keiner macht es momentan besser. Und wer sich darüber lustig macht, der muss Videospiele generell in Sachen Story verabscheuen.Momentan macht Sony halt das beste Storytelling außnahmslos und das kann man auch von der "Fachpresse" lesen und den vielen Goty Awards.
Eben. Bin auch nicht der größte Fan von so mancher Story aber sie treiben es voran und keiner macht es momentan besser. Und wer sich darüber lustig macht, der muss Videospiele generell in Sachen Story verabscheuen.
Hat dennoch nichts mit einem Citizen Kane zu tun.
Eines meiner besten Gaming Momente in dieser Gen (GoW):Bei ND geht es ja nicht einmal um den Plot. Die machen chraracter driven Storys. Was ja auch jedem völlig klar sein muss, der die Games gezockt hat. Und ist halt einzig und allein Rockstar irgendwie eine Konkurrenz.
In Kürze werden die üblichen Verdächtigen dann Death Stranding zum neuen 'Citizen Kane, der Spiele' hochstilisieren.
Die Wetten auf bestimmte Namen wurden platziert - Nun muss man nur noch warten und dann kassieren.