ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nazideutschland ist im Kontext der Legalität einer Tat kein gutes Beispiel

Wieso nicht? Sofern es durch die Judikative gedeckt ist? In Nordkorea dürfte auch vieles erlaubt sein was als unmoralisch gilt.

Und ist es unmoralisch, auf schlechte Ernten oder Kriege und Hungersnöte zu wetten und sich so durch steigende Preise an der Börse zu bereichern? Vieleicht ... es ist aber auf alle Fälle rechtens und das hier und jetzt in Deutschland.
 
Kommt ein neues Silent hill?

Silent Hill: Tactical Nurse Survivers :scan:
 
Natürlich kann man das.

Nö, weil das Recht ja etwas juristisches ist und somit handelt man dann auch nicht unmoralisch. Wenn wir vom juristischen Recht weggehen, dann stimme ich zu aber hier ging es ja um ihr legales Recht die Tracks entfernen zu lassen weil sie Gebrauch vom Copyright machen. Daher sind Beispiele wie Sklaverei auch für den Hintern.
 
Nö, weil das Recht ja etwas juristisches ist und somit handelt man dann auch nicht unmoralisch. Wenn wir vom juristischen Recht weggehen, dann stimme ich zu aber hier ging es ja um ihr legales Recht die Tracks entfernen zu lassen weil sie Gebrauch vom Copyright machen.

Ja, aber es wurde auch gesagt dass dies Verhalten von Nin eben unmoralisch ist worauf du das als Widerspruch bezeichnet hast...und das ist einfach falsch wie dir einige User mit Beispielen aufgezeigt haben. Also steh mal ausnahmsweise zu deinen Verfehlungen und versuch dich nicht wieder irgendwie rauszureden. Das gelingt dir auch sonst eher schlecht als Recht aber diesmal ist der Bock besonders gross und da kommst du jetzt nicht mehr raus. ;) :tinglewine:
 
Nö, weil das Recht ja etwas juristisches ist und somit handelt man dann auch nicht unmoralisch. Wenn wir vom juristischen Recht weggehen, dann stimme ich zu aber hier ging es ja um ihr legales Recht die Tracks entfernen zu lassen weil sie Gebrauch vom Copyright machen. Daher sind Beispiele wie Sklaverei auch für den Hintern.
Ich könnte dir Beispiel-Fälle aus der Rechtsprechung geben, die das Gegenteil beweisen. Wäre in der ausführlichen Form nur sehr viel Schreibarbeit. Aber alleine das Recht zur Lüge kann für Personen unschöne Folgen haben, über die sich der Anwender meist im Vorfeld schon bewusst ist.
 
Ich könnte dir Beispiel-Fälle aus der Rechtsprechung geben, die das Gegenteil beweisen. Wäre in der ausführlichen Form nur sehr viel Schreibarbeit. Aber alleine das Recht zur Lüge kann für Personen unschöne Folgen haben, über die sich der Anwender meist im Vorfeld schon bewusst ist.

Mag sein, aber es ändert ja nichts am Sachverhalt. Moral und Recht werden idR voneinander getrennt soweit ich weiss. Zwischenmenschliches hat dort wenig bis gar nichts zu suchen. Nintendo macht gebrauch von seinem Recht. Das kann somit nicht unmoralisch sein.
 
über ein gutes saints row würde ich mich freuen
Es war noch nie gut :p

Lesen und Fahren bei GTA ist einfach schwer möglich. Schade peilst du das nicht.
Bei GTA ist es schwer möglich, weil man auch noch fahren muss und dabei aufpassen muss.
Ich kann da nur von mir sprechen aber untertitelte Anime, kann ich flüssig lesen und bekomme trotzdem alles mit was passiert.


Werde mir jetzt erstmal Nintendo OSTs vorsorglich von YT downloaden :coolface:
 
Mag sein, aber es ändert ja nichts am Sachverhalt. Moral und Recht werden idR voneinander getrennt soweit ich weiss. Zwischenmenschliches hat dort wenig bis gar nichts zu suchen. Nintendo macht gebrauch von seinem Recht. Das kann somit nicht unmoralisch sein.
In Horstbegistan ist es erlaubt Kinder Arnbeiten zu lassen nintendo macht dort von dem Recht gebrauch = Unmoralisch oder ihr gutes Recht ?
 
Nicht nur aber zum großen Teil.
16Bit games sind aufgrund ihrer sprites und bitmaps viel besser gealtert als die ersten polygon 3D games.

Da kickt der nostalgiecharme einfach viel heftiger.

Sony hat scheiße gebaut, dass fängt beim lieblosen Menü an und endet damit, dass die hälfte der Spiele die Palbremse haben. Das hat nix damit zu tun, das die spiel besser altern, sony hat sich einfach keine mühe gegeben und haben aufs schnelle geld gehofft l.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom