ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nachdem mich Sonic Team Racing doch sehr enttäuscht hat, hoffe ich, dass mit CTR endlich ein Funfacer kommt, der eine echte Alternative zu Mario Kart ist. Denn frames60 hat schon recht. So sehr ich MK8 mag, wird langsam mal Zeit für neues Futter.
 
Nachdem mich Sonic Team Racing doch sehr enttäuscht hat, hoffe ich, dass mit CTR endlich ein Funfacer kommt, der eine echte Alternative zu Mario Kart ist. Denn frames60 hat schon recht. So sehr ich MK8 mag, wird langsam mal Zeit für neues Futter.

Mario Kart kann ein wenig Wettbewerb eh nicht schaden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht... weil auch der beste Mario-Racer irgendwann langweilig wird...? Ich meine, auch die über zwei Jahre alte Switch-Version ist nur eine aufgebohrte Wii U Version... vielleicht haben also gerade die N-Fans das Spiel inzwischen schon so oft gezockt, dass mal was anderes, wenngleich vielleicht auch etwa schwächer, für Anhänger dieser Art Spiele sicher zumindest interessant sein könnte...?

ach frames. nur weil mir ein altes game langweilig wird, soll ich jetzt ein noch älteres game zocken? :ugly:

:coolface:
ne, du hast schon recht :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann aber bitte mit was gutem..sowas wie Diddy Kong Racing.
Frag mal beim Phil nach :pokethink:

Mario Kart kann ein wenig Wettbewerb eh nicht schaden
Ja. Das ist aber wie auf nen Mario Godyssey, Smash Bros, Mario Maker oder Breath of the Best Konkurrenten zu hoffen, wird es nie geben, die Games sind in ihren genres nicht zu toppen(Breath of the Best logischerweise auch außerhalb nicht, als bestes Spiel der Multiversen).
 
Vielleicht... weil auch der beste Mario-Racer irgendwann langweilig wird...? Ich meine, auch die über zwei Jahre alte Switch-Version ist nur eine aufgebohrte Wii U Version... vielleicht haben also gerade die N-Fans das Spiel inzwischen schon so oft gezockt, dass mal was anderes, wenngleich vielleicht auch etwa schwächer, für Anhänger dieser Art Spiele sicher zumindest interessant sein könnte...?

diese Theorie wäre vielleicht einen näheren Blick wert, wenn die Remastered trilogy in Sachen Handling und Kollisionserkennung nicht so erbärmlich versagt hätte.

Dass den Stümpern von Activision beim Racer Remaster ein Licht aufgegangen sein soll und alles besser wird, scheint nach den schlechten Erfahrungen doch eher fragwüdig, oder?
 
Crash ist Multi und hat wenig mit Sony zu tun.
Und mal gucken,da haben sie sicher viel dran geschraubt und verbessert.
Wird schon ein guter Mario Kart anwärter

Wird es nicht aber es wird definitiv ein gutes Spiel. An ein Mario Kart reicht es dennoch nicht heran. Finds sogar positiv das Crash Team Racing durchaus versucht anders heranzugehen an das Genre.
 
Mario Kart, vor allem der 8., ist nicht perfekt. Es wird nur so gelobt, weil man mit Nintendo Charas fährt. Das Pacing ist aber stets schlecht, und Items wie der Blaue Panzer haben das Spiel mMn kaputt gemacht. Die Strecken sind jetzt auch nicht herausragend. Einzig toll fand ich, vor allem der Bewegungssteuerung wegen, Mario Kart Wii. Ansonsten ist MK, wie so vieles bei Nintendo, unter'm Strich nichts weiter als ein weiterer, leerer Hypetitel. :niatee:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden

Dann ganz klar Cyberpunk 2077, ohne Frage. Das ist für viele seit Jahren das ultimative Most Wanted. Auch die Presse wird da ähnlich empfinden, schätze ich. BotW2 ist nichts Neues, Bahnbrechendes mehr, sondern nur Teil 2 eines sehr erfolgreichen Zelda - Spiels.
 

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden
Es entscheidet sich zwischen TloU2 und Cyberpunk (beide auf PS4). Nintendo hat sein Blatt ausgereizt und wird keine Rolle spielen. Halo wird sogar die Enttäuschung des Jahres werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom