ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Minecraft hat seine Zugkraft schon deutlich verloren und das grösste Fehler den ein publisher machen könnte , ist sich auf die casual zu verlassen, was die Wii schön gezeigt hat.

Und wenn ich nicht aufpassen Haust du mich? xD

Wenn du nicht willst das man auf deinen Müll den du Kommentare nennst antwortet, dann bist du hier total falsch :nix:

Vergleichst du jetzt Eine Konsole mit einem Spiel ? LOL . :lol:
 

Attach rate der switch :O

Ist ja auch seit dem SNES die beste Konsole von Nintendo ;) :goodwork:
 
Eines der besten Geräte, die Nintendo je erzeugt hat. Sogar letztes Jahr ist sie bei mir wegen dem fantastischen Hollow Knight allein immer wieder in Betrieb gewesen und ab Mario Maker 2 im Juni ist fast jeden Monat ein Spiel dabei, was ich zocken will.
 
Eines der besten Geräte, die Nintendo je erzeugt hat. Sogar letztes Jahr ist sie bei mir wegen dem fantastischen Hollow Knight allein immer wieder in Betrieb gewesen und ab Mario Maker 2 im Juni ist fast jeden Monat ein Spiel dabei, was ich zocken will.
Das zocke ich lieber auf der Xbox One wegen den Erfolgen/Trophäen. Sonst würde mir was fehlen.

und ab Mario Maker 2 im Juni ist fast jeden Monat ein Spiel dabei, was ich zocken will.

Ab da an muss sich meine Xbox erstmal schlafen legen.
 
Das zocke ich lieber auf der Xbox One wegen den Erfolgen/Trophäen. Sonst würde mir was fehlen.



Ab da an muss sich meine Xbox erstmal schlafen legen.

Deswegen hat man heute ja genug Auswahl ^^

Zock was du willst , Xbox , ps4 , Switch .
Für jede Konsole gibt es genug Auswahl und Vorteile .


Keiner hat ein Grund iwie salty zu sein
 
Genau, und alle sind wir vereint wenn wir am Freitag Crash Racer zocken.
Da können wir unsere Gefechte austragen.
Leider können nicht alle 3 Konsolen zusamrnn zocken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Minecraft hat seine Zugkraft schon deutlich verloren
Sagt wer?

Das Team von Microsoft hat neue Spielerzahlen zu Minecraft veröffentlicht. Mit über 91 Millionen monatlich aktiven Spielern liegt der Titel von Entwickler Mojang weiterhin über dem Spitzenwert von Fortnite. Epic Games vermeldete zuletzt einen neuen Rekord mit 78,3 Millionen Spielern. Auch im Bereich der Downloads hat Minecraft weiterhin die Nase vorn.
- Oktober 2018


Verkäufe.png

Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Verkäufe
- Anfang 2019

Ich bitte um Belege, dass Minecraft seine "Zugkraft" verloren hat.
 
der Hype um Crash Team racing lässt sich nur mit der Nostalgiebrille erklären. Nach der fürchterlich schlecht gealterten Crash Trilogy erwarte ich mir vom Racer auch nicht viel.

Wird aber eben wegen besagter Nostalgiebrille bestimmt erneut die 80er Hürde locker knacken und Activision einen neuerlichen unverdienten Geldregen bescheren.:hmm:
 
Minecraft hat seine Zugkraft schon deutlich verloren
PC Titel verlieren ihre Zugkraft nicht so schnell. :kruemel:

Minecraft läuft auf allen Plattformen immer noch so stark, das ist fast schon unglaublich. Dagegen sind diverse cinematic Games wirklich nur Fast Food Gaming

der Hype um Crash Team racing lässt sich nur mit der Nostalgiebrille erklären. Nach der fürchterlich schlecht gealterten Crash Trilogy erwarte ich mir vom Racer auch nicht viel.

Wird aber eben wegen besagter Nostalgiebrille bestimmt erneut die 80er Hürde locker knacken und Activision einen neuerlichen unverdienten Geldregen bescheren.:hmm:


Crash Racing wird imho ziemlich schnell sterben, bin mal gespannt ob es überhaupt Sonic Racing schlagen wird
 
der Hype um Crash Team racing lässt sich nur mit der Nostalgiebrille erklären. Nach der fürchterlich schlecht gealterten Crash Trilogy erwarte ich mir vom Racer auch nicht viel.

Wird aber eben wegen besagter Nostalgiebrille bestimmt erneut die 80er Hürde locker knacken und Activision einen neuerlichen unverdienten Geldregen bescheren.:hmm:

Ich knall dir gleich meine Nostalgiebrille vor den Latz! :mad:
 
Genau, und alle sind wir vereint wenn wir am Freitag Crash Racer zocken.
Da können wir unsere Gefechte austragen.
Leider können nicht alle 3 Konsolen zusamrnn zocken.

warum sollte jemand bei klarem verstand den crash racer zocken wenn man auf der gleichen konsole den deutlich besseren mario racer spielen kann? außer die sonlys natürlich, die dank mangel an alternativen sprichwörtlich fliegen fressen :nix:
 
warum sollte jemand bei klarem verstand den crash racer zocken wenn man auf der gleichen konsole den deutlich besseren mario racer spielen kann? außer die sonlys natürlich, die dank mangel an alternativen sprichwörtlich fliegen fressen :nix:

Vielleicht... weil auch der beste Mario-Racer irgendwann langweilig wird...? Ich meine, auch die über zwei Jahre alte Switch-Version ist nur eine aufgebohrte Wii U Version... vielleicht haben also gerade die N-Fans das Spiel inzwischen schon so oft gezockt, dass mal was anderes, wenngleich vielleicht auch etwa schwächer, für Anhänger dieser Art Spiele sicher zumindest interessant sein könnte...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom