ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du zockst COD im PSN oder woher weißt du das?
Na von einem Kollegen der es von einem Cousin gehört hat nachdem Grossmutter sich lauthals darüber ausgelassen hat.

Logisch oder ? :coolface:

Mal im Ernst. Gibts auf allen Plattformen. Auf Nins fällts nur weniger auf wegen, naja, etwas umständlichen und eigenen kreativen Sprachchat Lösungen :awesome:
Wobei, die ganze Nin Online Welt ist ein elegantes Kuriositätenkabinett.
 
Da habe ich bisher über Xbox Live mehr angetroffen :nix:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwar nur Killer Instinkt online gespielt, aber da bin ich ausschließlich erwachsen klingenden Franzosen begegnet die ständig "fucking german" gebrüllt haben, nachdem ich sie platt gemacht habe :coolface:
 
Es sah wirklich gut aus, trotzdem hätten sie das springen nicht entfernen sollen. :hmm:

Hab doch bitte ein wenig Verständnis für den Postertattergreis von $ony. Im hohen Alter springt einem eine Bandscheibe raus, wenn man Rückwärtssalti schlägt - ist doch kein Wunder dass er unter diesen Umständen nicht mit dem jungen und topfitten Link mithalten kann. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Hab doch bitte ein wenig Verständnis für den Postertattergreis von $ony. Im hohen Alter springt einem eine Bandscheibe raus, wenn man Rückwärtssalti schlägt - ist doch kein Wunder dass er unter diesen Umständen nicht mit dem jungen und topfitten Link mithalten kann. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Kein Bandscheiben-, dafür aber ein Stimmbänderproblem. Naja... man kann halt nicht alles (nicht) haben :nix:
 
Kein Bandscheiben-, dafür aber ein Stimmbänderproblem. Naja... man kann halt nicht alles (nicht) haben :nix:

Der arme Link sieht ja eigentlich gut aus aber wenn er kein Wort über die Lippen bringt muss er sich nicht wundern, dass sich die gute Zelda immer wieder vom charismatischen Ganondorf entführen "lässt". Breath of the Cuckold;)
 
Der arme Link sieht ja eigentlich gut aus aber wenn er kein Wort über die Lippen bringt muss er sich nicht wundern, dass sich die gute Zelda immer wieder vom charismatischen Ganondorf entführen "lässt". Breath of the Cuckold;)

Am Ende checkt der Chad Link trotzdem immer die Stacy-Zelda aus, nachdem er den Virgin Ganondorf verprügelt hat. Jedes verdammte mal. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Und ich war mal wieder ned dabei :(


Sorry, Leute, aber MP4 sehen wir erst bei der switch 2 wieder...
giphy.gif
 
Bist du die Urlaubsvertretung für Miku90?
Habe ich wieder was verpasst?

@ChoosenOne wenn du schon heimlich über @Miku90 lästerst, dann spreche ihn doch bitteschön mit @ an. Ist ja wie auf dem Pausenhof hier. :shakehead:

CW

Wo hab ich etwas heimlich gemacht?
Ich habe direkt unter ihm gepostet.

:nix:
Heimlich war da nichts. Stimmt.

Beruhige dich @Avi.
Ich bin mir sicher, das @Miku90 es mitbekommen hat und @IAMERROR damit umgehen kann.

Aber gräm dich nicht, mein Lieblingsmod @Ark ist sicher sehr dankbar für diese Nichtigkeit, die es ihm erlaubt den bösen "Diskusions Kultur zerstörenden" @ChoosenOne erneut für ein paar Tage aus dem War zu verbannen. Dann haste wieder ruhe vor solch Foren Rüpeln wie mich.

:nix:

Naja, hätte es nicht mitbekommen, wenn man mich nicht getaggt hätte, weil ich besseres zu tun habe als zich Seiten War zu lesen. Habe ich dich wieder mit irgendwas getriggert oder was ist jetzt wieder los? :ugly: War seit heute morgen nicht on undso #offline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom