ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als ob das im war eine rolle spielt. Sind doch alle eh nur zum trollen da. Nobody cares

Eine starke Verallgemeinerung. Manch einer ist hier tatsächlich wohlwollend. Vor allem unsere Pikas scheinen hier die großen Philantropen zu sein, oder sollte man eher Pikatrop schreiben?!@TheProphet hat fast meine Arthrose kuriert mit seiner BotW Empfehlung.
 
Als ob das im war eine rolle spielt. Sind doch alle eh nur zum trollen da. Nobody cares
Hätte ich meine Kritik an Sony letztens wegen dem automatische einschalten der automatischen abo-Verlängerung im Herstellerfred geschrieben wäre es nicht bei einer 3 Tages War-Sperre geblieben ;)
Wüsste nicht wo ich es sonst hin posten sollte. Naja, danach habe ich meine PS4 umgestellt und beim einschalten durfte ich das System vom USB-Stick aus wieder installieren. Dazu hatte ich nichts mehr geschrieben, weil es wohl meine eigene Schuld war die PS4 sanft 10 Meter weiter aufzustellen. :blushed:
 
Hab doch bitte ein wenig Verständnis für den Postertattergreis von $ony. Im hohen Alter springt einem eine Bandscheibe raus, wenn man Rückwärtssalti schlägt - ist doch kein Wunder dass er unter diesen Umständen nicht mit dem jungen und topfitten Link mithalten kann. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Der alte hat mehr Goty awards bekommen als der Link, trotz RDR 2 das aktuell best bewertete Game aller Zeiten :nix:

Sorry war wohl nichts :kruemel:
 
Mal wieder verlauft ihr euch in den Metadiskussionen.

Um euch etwas Fokus zu geben, könntet ihr euch auch über das Tanzen in Bloodlines 2 unterhalten.



Ansonsten gibt es auch ein neues Interview mit Phil, in dem er über die zukünftige Strategie philosophiert und dem Konsolenverkauf nicht mehr die große Bedeutung zuweist.
Totilo: But you can make enough money doing what you’re doing? This is a business.

Spencer:
This is easy. The business is selling software and services. The business is not how many consoles you sell. The consoles are not where the profit in this side of the business is made, which is where the whole: ‘Who’s selling more consoles’ at any one time as the kind of root good of who is doing well in the business is just not true. You have other companies entering gaming who don’t even have a console as part of their equation. It’s all about how many games are people playing. And how much people are spending playing those games and how often they play.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heavenraiser durchbricht mal wieder die Metadiskussion und beschert uns Angst und Schrecken über unser aller Hobby. Konsolen sollen uns gefälligst bleiben. :(
 
Seine Kunden an sich binden, sie glücklich machen und ihnen so viele Sachen wie möglich verkaufen ist also 'unusual'?

:lol2:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm...interessant! Als Besiegter würde ich natürlich auch sagen, dass verkaufte Konsolen wenig relevant sind. Und vielleicht stimmt das in der nahen (Streaming!?) Zukunft auch...aber kann mal jemand Philiboy erklären, dass mehr verkaufte Konsolen in der Regel auch mehr verkaufte Spiele bedeuten und seine Milchmädchenrechnung deshalb für die Katz ist? Zumindest war es bis jetzt so in der Konsolenwelt.
 
Seine Kunden an sich binden, sie glücklich machen und ihnen so viele Sachen wie möglich verkaufen ist also 'unusual'? Das ist genaus so wenig überraschend, wie Diskussionskultur-Frontliner mal wieder mitten in einem User-War zu sehen.

:lol2:
Mit welche Marken/Spiele möchte ms bitte Kunden an sich binden und glücklich machen ? :labr: :roflmao:
 
Minecraft macht jeden Monat fast 100 Millionen Kunden glücklich. Bitte informiere dich genauer, bevor du auf meine Posts antwortest. Und viel wichtiger: pass mal besser auf!
Minecraft hat seine Zugkraft schon deutlich verloren und das grösste Fehler den ein publisher machen könnte , ist sich auf die casual zu verlassen, was die Wii schön gezeigt hat.

Und wenn ich nicht aufpassen Haust du mich? xD

Wenn du nicht willst das man auf deinen Müll den du Kommentare nennst antwortet, dann bist du hier total falsch :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom