ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klingt nach dir. Hast nichts zu erzählen und anspruchslos bist du auch. :nix:

Nintendos Lineup für die zweite Jahreshälfte runter zu reden ist bescheuert.
Hey, hier ist der Comedy Thread.
Und wie man an dein post siehst, machst du glatt mit ?
Die ganzen Seiten seit Tagen schon ist der Thread nicht zu gebrauchen.
Aber das siehst du ja selber
 
Hey, hier ist der Comedy Thread.
Und wie man an dein post siehst, machst du glatt mit ?
Die ganzen Seiten seit Tagen schon ist der Thread nicht zu gebrauchen.
Aber das siehst du ja selber
Ja und du bist der größte act im Comedy Club.
Wärest du nicht andauernd so destruktiv oder würdest dich andauernd widersprechen könnte man sich auch mit dir unterhalten. Keiner nimmt den War ernst aber ein gewissen Grad an Selbstreflexion und einer normalen Diskussionskultur legen alle hier am start...nur du nicht.
Vielleicht mal was beitragen um den War wieder "brauchbar" zu machen aber ich glaube das erwartet von dir keiner.

Da ist mir sogar ein @OniAkuma lieber, der schafft es zumindest nicht die Enter-Taste nach jedem Satz zu missbrauchen. Und bringt mit Augenzwinkern sein Jump Force in den War.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ein gewissen Grad an Selbstreflexion und einer normalen Diskussionskultur legen alle hier am start...nur du nicht.

Hättest du die Fähigkeit zur Selbstreflexion und dir mal die Zeit genommen, zu reflektieren was du seit Jahren hier täglich für einen Mist verzapfst wärst du jetzt still oder hättest dich selber gesperrt.

Echt hey, du und Selbstreflexion xD xD xD
...aber eigentlich sollte es mich ja nicht wundern, es sind immer die "schwierigen Fälle" welche die Fehler nur bei den anderen sehen; und ein Pika bist du ja auch...die verblendetste Fanboy-Fraktion der Gaminglandschaft ist auch nicht sonderlich hilfreich.
;)
 
Ja und du bist der größte act im Comedy Club.
Wärest du nicht andauernd so destruktiv oder würdest dich andauernd widersprechen könnte man sich auch mit dir unterhalten. Keiner nimmt den War ernst aber ein gewissen Grad an Selbstreflexion und einer normalen Diskussionskultur legen alle hier am start...nur du nicht.
Vielleicht mal was beitragen um den War wieder "brauchbar" zu machen aber ich glaube das erwartet von dir keiner.
ahahahahaha alter falter :lol: soviel realitätsverlust. du meinst dein kommentar ernst oder? xD
 
Mein Freund salidu, wenn du von Verblendung sprichst, erwähne bitte auch die Blendgranaten die Sony seit der PS3 Ära zündet in Form von Trailern für ihre Plattform. Ich kann euch doch nicht immer den Job übernehmen, wenn es darum geht, aufzuzeigen wie man wirklich selbsteflektiert schreibt. Es ist schade, dass Sony nicht Ansatzweise mit der selben Philosophie an die Playstation rangeht wie an ihre anderen Produkte (außer Handys, lol...obwohl ich mein Xperia X immer noch feier).

Die Playstation ist leider nur ein Mittel um das niedere Volk ruhig zu stimmen, quasi das Brot und Spiele der Neuzeit.
Würden sie qualitativ hochwertige Playststions auf den Markt bringen, wie ihre mega guten Kameras, würden euch die Löffel aus dem Kopf fallen, ichschör.
 
Mein Freund salidu, wenn du von Verblendung sprichst, erwähne bitte auch die Blendgranaten die Sony seit der PS3 Ära zündet in Form von Trailern für ihre Plattform. Ich kann euch doch nicht immer den Job übernehmen, wenn es darum geht, aufzuzeigen wie man wirklich selbsteflektiert schreibt. Es ist schade, dass Sony nicht Ansatzweise mit der selben Philosophie an die Playstation rangeht wie an ihre anderen Produkte (außer Handys, lol...obwohl ich mein Xperia X immer noch feier).

Die Playstation ist leider nur ein Mittel um das niedere Volk ruhig zu stimmen, quasi das Brot und Spiele der Neuzeit.
Würden sie qualitativ hochwertige Playststions auf den Markt bringen, wie ihre mega guten Kameras, würden euch die Löffel aus dem Kopf fallen, ichschör.
Und ich dachte man fängt jetzt eine ernste Diskussion an und dann versaut du es wieder ?
Aber schon richtig.Wir sind ja hier im Comedy Thread.
Und da passt dein Beitrag perfekt ?
 
Hättest du die Fähigkeit zur Selbstreflexion und dir mal die Zeit genommen, zu reflektieren was du seit Jahren hier täglich für einen Mist verzapfst wärst du jetzt still oder hättest dich selber gesperrt.

Echt hey, du und Selbstreflexion xD xD xD
...aber eigentlich sollte es mich ja nicht wundern, es sind immer die "schwierigen Fälle" welche die Fehler nur bei den anderen sehen; und ein Pika bist du ja auch...die verblendetste Fanboy-Fraktion der Gaminglandschaft ist auch nicht sonderlich hilfreich.
;)
ahahahahaha alter falter :lol: soviel realitätsverlust. du meinst dein kommentar ernst oder? xD
Was ist eigentlich euer dummes Problem?
Ich reflektiere mich selbst sehr gut und kann gut den War auf CW zur Realität unterscheiden.
Das ich oft Quatsch poste ist mir bewusst. Wäre ja was wenn ich das nicht wüsste.
 
Wow, so schnell runtergekommen!? Da muss ich mir wohl eine Scheibe von abschneiden. Als Multi scheint man wirklich nur kurz zornig zu sein. Naja, wir sind halt alle auch nur Menschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom