ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Offenbar ja nicht, hat sogar nen fotobeweis mitgiefert :fp:

Du erkennst es auch noch früher oder später, dass du die PS4 niemals hättest verkaufen sollen. Zur Not kaufst du sie noch mal, und versteckst sie vor deinen Nintendo - Freunden ebenfalls im PC - Gehäuse. Das ist ein guter Trick. :nyanwins:

In China muss man sich schämen, wenn man ne PS4 kauft :kruemel:

Nur vor seiner Frau, scheinbar. Ist wohl die höchste Instanz in diesem Land. :ugly:
 
Naja, das sind kaum Reviews. Natürlich ist das ein gutes Spiel, hebt sich auch gut von der Masse ab da es sehr eigen ist und einen grandiosen Stil hat. Überbewerten sollte man das dennoch nicht wenn es kaum Reviews gibt.
 
Von dem gezeigten her sah das auch sehr sehr gut aus, wird natürlich im Schweizer eshop zum Premiumpreis gekauft um Nintendo mehr zu unterstützen und @Frontliner zu triggern :moin:

CHF 35 hat mich der spass gekostet :bang: habs trotzdem gekuaft und ist auch richtig gut bisher. lustig finde ich jetzt alle Rhytmuslegasteniker die nicht im Beat hüpfen können und mehr Off Beat sind als Improjazz xD
 
Ja, wenn man jedes Mini-Spiel rechnet, hat auch die Switch Kontinuität. Ansonsten gibt es schonmal Durststrecken bis zu einem Jahr weil Nintend sein eigenes Lineup schlecht plant und die meisten AAA Multis nicht kommen um die vielen Löcher im Strumpf zu stopfen. Letzteres macht selbstverständlich das Gesamtpakt schlechter, keine Ahnung wie man das anders bewerten soll.

EA anzuprangern und gleichzeitig Nintendo in Schutz zu nehmen ist doch Kindergarten. Klar ist es EAs Entscheidung ob und wie sie FIFA für die Switch bringen. Aber deren Entscheidung hat wiederum Gründe, die Nintendo maßgeblich geschaffen hat. Fakt ist, für die Switch zu liefern bedeutet immmer erheblichen Zusatzaufwand für die Entwickler und das ist ganz allein Nintedos Schuld wenn sie mit der Hardware ständig aus der Reihe tanzen weil sie einen auf wichtig machen wollen. Hat halt nicht jeder Lust der Switch eine Extrawurst zu braten und sich dann auch noch Kritik anzuhören. Solltest EA also vielmehr dankbar sein, dass sie überhaupt ein FIFA bringen..
Die Switch hat aber kein Jahr Durststrecke. Kommen genug auch gute Spiele regelmäßig raus.
Und eine mobile hw kann man immer noch nicht mit einer stationären Vergleichen.

Dahingehend zu fifa ist es ea aber immer noch anzukreiden und nicht Nintendo. Die engine würde auch auf der switch laufen.
Hier sind schlicht maximale kostenersparnisse drin.
 
Die Switch hat aber kein Jahr Durststrecke. Kommen genug auch gute Spiele regelmäßig raus.
Und eine mobile hw kann man immer noch nicht mit einer stationären Vergleichen.

Dahingehend zu fifa ist es ea aber immer noch anzukreiden und nicht Nintendo. Die engine würde auch auf der switch laufen.
Hier sind schlicht maximale kostenersparnisse drin.
Zwischen Mario Odyssey und Smash war fast ein Jahr Durst.
Doch kann man vergleichen. Ergebnis: Der Hybrid ist klar schwächer.
Hätte Nintendo eine starke Maschine wie die PS4 gebaut, hätten sie jetzt das volle Fifa.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat sich da etwa ein kleiner Pika angesprochen gefühlt? Bist schon aufgeregt wegen Ferien?

Hat sich da etwa der kleine blaue Sony Lover schon angesprochen gefühlt? Willst die Ferien wohl am liebsten vorverlegen?

Willst du den Fakt, warum dieser Thread öfter mal gesperrt wurde, wie immer wegreden? Dacht ich mir, dadrin seid ihr ja die Besten :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom