ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wenn ich meine zuletzt durchgespielten spiele anschaue, dann waren das praktisch alles multititel. mit ausnahme von wargroove glaube ich.

und zum PC (auch wenn kurz OT), wenn man das beste erlebnis will (optisch), muss man ja sowieso zu dieser plattform greifen.
ja, bei mir auch.

Habe ich in der Regel auch deutlich mehr spaß mit als mit den meisten Exklusivtiteln. Capcom z.B. ist gerade hart am delivern.

Gut, Mario Odyssey war eine erfreuliche Ausnahme, aber das Zelda Breath of the Wild hat mir dank diversen nervigen Elementen und das Fehlen von richtigen Dungeons/classic Zelda Formel nicht ganz so viel spaß gemacht (war trotzdem ein tolles Spiel vor allem was die Möglichkeiten im Gameplay anging).
Spider-Man war öde mit einer veralteten Ubisoft Formel, da zeigt selbst Ubisoft mit AC wie man es besser macht (zudem wurde ja noch MJ versaut und die Charaktere und Story sind im letzten drittel auseinander gefallen)
 
Doch. Frontliner hat ja gerade aufgezeigt wie das jenseits von Technik geht:

Auf Playstation bekommt man eben alles geboten. Sowohl cineastische (dank Sony) als auch klassische Games (dank Multis). Bei Box nur letzteres, ergo Sony gewinnt.

Außerdem lässt sich mit Multis nach wie vor exzellent War gegen Nintendo führen, ergo Sony gewinnt.

du hast recht hasi, die ps4 ist eindeutig die beste kompromiss-konsole. als multikonsolero kommt man allerdings gut ohne aus :nix:
 
Bzgl. Scarlett und PS5: glaubt eigentlich irgendjemand dieses PR-Geschwafel?

Und SSDs hätten diese Gen eigentlich schon Pflicht sein müssen...aber immerhin..endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Always on, und jeder will irgendeinen Abo-Dienst bringen. D.h. jetzt will man schon nicht mehr die Spiele besitzen..wenn ich da nur an die Digital vs Retail Diskussion denke.. xD
So isses
Die Einzelhändler werden richtig bluten
Können bald nur noch nintendo sachen verkaufen.
DANKE Nintendo :)
 
Wir haben 2013/2014 gelernt das nennt sich Zeitgeist wenn Sony plötzlich etwas in Ordnung oder dufte findet.

Du meinst so wie Shovel KnightIndies, BettlergamingKickstarter, RaubkopierkäuferGebrauchthandel, Unfähige Studios draußen halteneinfache Programmierbarkeit der Konsole und IndustriezerstörungSales? :pcat: :nyanwins:
 
Next gen könnte wieder richtig spannend werden. Bin mal gespannt wer das technikrennen gewinnt.

Aber mal ernstahft unabhängig vom stärkeren system. Boxler bleiben doch welcher und ps4ler bleiben ps4ler und warum? 2 gründe
1. Die AK denn ich will nicht meine ps4 games als one version für scarlet kaufen müssen
2. Das account system von ps plus und gold alle erfolge und ingame Käufe bleiben auf dem sonysystem. Würde man jetzt das system wechseln geht ne menge geld verloren.

Das haben beide clever gemacht um den wechsel zu verhindern von ps3 zu ps4 war das noch nicht so wichtig.
Scatlet müsste aufgrund dieser tatsachen um einiges mehr bieten um wirklich den wechsel zu rechtfertigen und umgekehrt
 
Always on, und jeder will irgendeinen Abo-Dienst bringen. D.h. jetzt will man schon nicht mehr die Spiele besitzen..wenn ich da nur an die Digital vs Retail Diskussion denke.. xD

Die guten alten Zeiten, ach wie ich diesen Spruch als Jungspund zum Kotzen fand, aber jetzt wo mir noch knapp 4 Jahre bleiben um mit 40 quasi als halbtot zu gelten, möchte ich an die guten alten Zeiten erinnern! :alt:
 
Next gen könnte wieder richtig spannend werden. Bin mal gespannt wer das technikrennen gewinnt.

Aber mal ernstahft unabhängig vom stärkeren system. Boxler bleiben doch welcher und ps4ler bleiben ps4ler und warum? 2 gründe
1. Die AK denn ich will nicht meine ps4 games als one version für scarlet kaufen müssen
2. Das account system von ps plus und gold alle erfolge und ingame Käufe bleiben auf dem sonysystem. Würde man jetzt das system wechseln geht ne menge geld verloren.

Das haben beide clever gemacht um den wechsel zu verhindern von ps3 zu ps4 war das noch nicht so wichtig.
Scatlet müsste aufgrund dieser tatsachen um einiges mehr bieten um wirklich den wechsel zu rechtfertigen und umgekehrt

Verhindern wird das ein Wechsel per se nicht aber total erschweren ….. man überlegt halt dreimal.
Kann natürlich auch dazu führen, das man wieder eher Multi wird.
 
Auf Playstation bekommt man eben alles geboten. Sowohl cineastische (dank Sony) als auch klassische Games (dank Multis). Bei Box nur letzteres, ergo Sony gewinnt.

Außerdem lässt sich mit Multis nach wie vor exzellent War gegen Nintendo führen, ergo Sony gewinnt.
Kinospiele gibt es über Multi auch bei MS...hinkt.
Bzgl. Scarlett und PS5: glaubt eigentlich irgendjemand dieses PR-Geschwafel?

Und SSDs hätten diese Gen eigentlich schon Pflicht sein müssen...aber immerhin..endlich.
Ich glaube das ich eine gute Konsole zu einem guten Preis bekomme.
SSD 2013.... xD
Die kommen jetzt rein weil Preis/Speichermenge endlich in passendem Verhältnis stehen.
Next gen könnte wieder richtig spannend werden. Bin mal gespannt wer das technikrennen gewinnt.

Aber mal ernstahft unabhängig vom stärkeren system. Boxler bleiben doch welcher und ps4ler bleiben ps4ler und warum? 2 gründe
1. Die AK denn ich will nicht meine ps4 games als one version für scarlet kaufen müssen
2. Das account system von ps plus und gold alle erfolge und ingame Käufe bleiben auf dem sonysystem. Würde man jetzt das system wechseln geht ne menge geld verloren.

Das haben beide clever gemacht um den wechsel zu verhindern von ps3 zu ps4 war das noch nicht so wichtig.
Scatlet müsste aufgrund dieser tatsachen um einiges mehr bieten um wirklich den wechsel zu rechtfertigen und umgekehrt
Wir, egal ob Boxler oder PSler.
Btw ist Streaming wegen Accounts in Zukunft immer wichtiger, auch wenn man bei Hardware bleibt.
Over time könnte man da durchaus ein PSler in die Boxwelt rüberbringen wenn er es immer mehr nutzt (andere Richtungen natürlich genauso möglich).
Wobei Streaming OT ist wie der PC.....will nichts gesagt haben.
 
Die guten alten Zeiten, ach wie ich diesen Spruch als Jungspund zum Kotzen fand, aber jetzt wo mir noch knapp 4 Jahre bleiben um mit 40 quasi als halbtot zu gelten, möchte ich an die guten alten Zeiten erinnern! :alt:

Die Abodienste sind ja noch harmlos. Ich erinnere mich als hier ein bestimmter User den ich aufgrund Namecalling-Regeln nicht nennen darf Videospiele ernsthaft mit Essen verglichen hat, das nach einmaliger Benutzung weg ist und dass man dementsprechend Spiele natürlich auch immer wieder neu kaufen müsste und Gebrauchtkäufer nicht besser sind als Ladendiebe.

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Hab eine PS4 und weiß nicht welche du meinst.

Uncharted? TLoU? Da verzichte ich doch gerne drauf :coolface:

Wenn du bitte dieses Uncharted nicht so nahe an das Meisterwerk TLOU platzieren würdest. Das schmerzt meinem Auge.

Das haben beide clever gemacht um den wechsel zu verhindern von ps3 zu ps4 war das noch nicht so wichtig.
Scatlet müsste aufgrund dieser tatsachen um einiges mehr bieten um wirklich den wechsel zu rechtfertigen und umgekehrt

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom