ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
 
Ach, wenn nach der E3 und ohne einen einzigen Kommentar von Sony solche News geschrieben werden, wird Sony mit dem Ergebnis der E3 wohl zufrieden sein...


:coolface:
 
Wollen ja nun mehrere auf der e3 gehört haben, dass die PS5 stärker ist. Die Erwartungen an Anaconda und MS bedenkend...mal wieder spannend diese Gen...in ein paar Monaten wird der Wahnsinn noch viel genialer. Liebe diese Zeit :banderas:
 
@frames60 @Brod

Würde es so funny finden wen die PS5 echt stärker wird, stärker als das Einstiegsmodell :p
Und Anaconda dann doppelt so stark wird, wie die PS5 ;)

Aber BTT:

Nintendo rockte die e3, herrlich


Eigentlich ist das genau das, was ich erwartet habe seit es heißt es wird zum Launch 2 verschiedene X-Box Varianten geben. Also vieleicht nicht ganz doppelt so stark, aber ich erwarte von der Anaconda großartiges, was sich natürlich im Preis niederschlägt. Persönlich rechne ich die PS5 /Scarlett Standart 500€ und Anaconda 600-800€.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dass du bei deinem Skill-Level in MK8 in die Mangel genommen wurdest sagt mir eher, dass deine Gegner ebenso mies waren :sorry:.

Das waren bestimmt Vater und Sohn, die zusammen vor der Konsole saßen, und einfach mal ein auf Rowdy machen wollten. MK - Zocker sind die Rebellen unter den Nintendos. :niatee:

Na ja nächstes Jahr wird die E3 vor Ehrfurcht zittern wenn Sony mit der PS5 auftaucht.

Sony soll ein eigenes Event mit Pauken und Trompeten veranstalten. Die E3 braucht niemand mehr wirklich. Oder sie machen es auf der Gamescom? Im Berliner Sony Center vor Tausenden Reportern geht auch. :ika3:

Nintendo rockte die e3, herrlich

Gönnt euch, würde die Jugend heute sagen. :)
 
Ich küsse deine Ohrläppchen

Das sagen die heute so. xD :ugly:

?

Kommen wir zum ernst der Lage zuruck: Ich merke mal wieder wie weit weg ich von diesen Cinematic Games mittlerweile bin. Ich habe heut deutlich weniger Spaß damit als vor 5-10 Jahren. Nicht weil die Spiele schlechter sind. Im Gegenteil: Wirken alle deutlich runder als früher aber irgendwie holt es mich nicht ab.
 
?

Kommen wir zum ernst der Lage zuruck: Ich merke mal wieder wie weit weg ich von diesen Cinematic Games mittlerweile bin. Ich habe heut deutlich weniger Spaß damit als vor 5-10 Jahren. Nicht weil die Spiele schlechter sind. Im Gegenteil: Wirken alle deutlich runder als früher aber irgendwie holt es mich nicht ab.

So richtig tief eintauchen konnte ich nie in die. Deswegen feiere ich es auch, dass die Industrie die Titel eine Stufe unter AAA wiederentdeckt, wie Octopath Traveler und Mario x Rabbids. Und natürlich Indiegames wie Hollow Knight und Cadence of Hyrule.
 
So richtig tief eintauchen konnte ich nie in die. Deswegen feiere ich es auch, dass die Industrie die Titel eine Stufe unter AAA wiederentdeckt, wie Octopath Traveler und Mario x Rabbids. Und natürlich Indiegames wie Hollow Knight und Cadence of Hyrule.

Joa, wobei Monster Hunter auch ein AAA ist welches mich abholt und den Fokus komplett auf die Spielbarkeit legt. Ich denke, ich bin zu verwöhnt von Nintendo, die nicht nur Spielbarkeit perfektionieren sondern auch Leveldesign usw.
 
Joa, wobei Monster Hunter auch ein AAA ist welches mich abholt und den Fokus komplett auf die Spielbarkeit legt. Ich denke, ich bin zu verwöhnt von Nintendo, die nicht nur Spielbarkeit perfektionieren sondern auch Leveldesign usw.

Ja, AAA sind nicht per sé schlecht. Souls ist ja auch eine IP die zu AAA aufgestiegen ist, nachdem sie das "ze hardcore, zis game is ze souls of Farming Simulatoren"-Marketing für sich entdeckt haben und die mich abholt. :pcat: :nyanwins:
 
Ja, AAA sind nicht per sé schlecht. Souls ist ja auch eine IP die zu AAA aufgestiegen ist, nachdem sie das "ze hardcore, zis game is ze souls of Farming Simulatoren"-Marketing für sich entdeckt haben und die mich abholt. :pcat: :nyanwins:

Nun noch hoffen das Rollenspiele ENDLICH den nötigen Schritt machen um wieder deutlich besser zu werden als die letzten Jahre. Gibt viel zu wenig Rollenspiele die noch zünden ohne sich zu sehr an Elementen von früher zu bedienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom