ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt mal wieder zum Thema zurück. :niatee:




Auch wenn Microsofts internes Team nun seinen Fokus verlagert, erklärt Ronald, dass man "niemals nie" sagen werde. Es sei also langfristig durchaus möglich, dass man bei großem Bedarf der Xbox-Community noch neue Retro-Spiele für die Xbox One bereitstelle. Aktuell habe man aber keine derartigen Pläne.
Als kleinen Abschied hat man nun noch ein letztes Mal eine Liste mit neuen Spielen aus der Xbox- und Xbox-360-Ära veröffentlicht, die nun dank Abwärtskompatibilität an der Xbox One laufen.


Xbox One X Enhanced:
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Kazooie Nuts & Bolts
  • Banjo-Tooie
  • Kameo Elements of Power
  • Perfect Dark
  • Perfect Dark Zero
  • Viva Piñata
  • Viva Piñata: Trouble in Paradise
:banderas:
 
Das ist grundsätzlich richtig: die Probleme lassen sich womöglich nicht wirklich beheben. Dann wäre es aber imo angebracht, zumindest den Preis nicht zu erhöhen. Denn die Probleme des PSN sind eigentlich weitreichend bekannt und eine Preiserhöhung ist dann einfach... frech

Vielleicht wirds ja besser mit der Azure- Kooperation.
Ich hab es nie eingesehen für Online-Zeugs zu zahlen, wenn man das woanders gratis kriegt.

MS hat mit der AK Großartiges geleistet. Ich werde mich bei der PS5 nicht mit einer PS4-AK zufrieden geben.
 
Ich bin mal random online MK8 gefahren auf der Wii U, und wurde von zwei Idioten in die Mangel genommen. :ugly: Beim Grinden in ESO kam auch so ein High Level Lappen vorbei, und killte alle Mobs, weil Weißbrot.
Dass du bei deinem Skill-Level in MK8 in die Mangel genommen wurdest sagt mir eher, dass deine Gegner ebenso mies waren :sorry:.
 
Weiss nicht, divinty 2 waren es 140h. Ich glaube, ohne nachzurechnen, ein weekend hat weniger stunden.

Hör auf dir anzumassen zu wissen wie und was und wann ich zocke. Ich bin mit sp voll ausgelastet, du mit online mp. Deal with it
Habe ich dich da irgendwo angesprochen/zitiert?
Falls ja, sorry, falls nein, heul woanders!
Kommt mal wieder zum Thema zurück. :niatee:



Frei nach mir:
Die werden im AK Team halt die Zeit brauchen um die 600 Games und die Technik für die neue Gen vorzubereiten und zu testen.
Je nachdem wie die Lösung aussieht müssen evtl wieder Lizenzrechte geklärt werden.
Wenn dann noch Luft ist kommen weitere Games bis dahin hinzu.
Und dann gilt es sicher auch das Verhalten von CurrentGen auf Scarlett zu testen.

Wohl deswegen gibt es auch die Vermutung das Sonys AK auf Vanilla PS4 Niveau laufen könnte!
 
Das wäre ja was,
PS5 AK Games = PS4 Niveau
Xbox Scarlet AK Games = Scarlet Enhanced

:coolface:
 
Mal gespannt. Wobei ich ehrlich bin, ich wüsste kein PS4-Spiel, dass ich in paar Jahren auf PS5 noch spielen würde... das einzige Genre, wo ich Spiele wirklich viele Jahre lang zocke sind Strategiegames auf einer anderen Plattform, ansonsten wird ein Spiel (durch)gespielt und das war´s dann eigentlich...

Mir gehts mehr um die Anzahl der unterstützen Systeme^^ Wenn die wieder die PS1/PS2 auslassen werde ich zum Erzboxler :coolface:

Ich wage mal zu behaupten, du kannst deine Mitgliedskarte für den grünen Club schon mal ausfüllen ?
 
Mal gespannt. Wobei ich ehrlich bin, ich wüsste kein PS4-Spiel, dass ich in paar Jahren auf PS5 noch spielen würde... das einzige Genre, wo ich Spiele wirklich viele Jahre lang zocke sind Strategiegames auf einer anderen Plattform, ansonsten wird ein Spiel (durch)gespielt und das war´s dann eigentlich...

Sowas wie Alien Isolation würde ich immer wieder gern spielen. Überhaupt sollten die Zeiten vorbei sein, wo man mit einer neuen Gen bei 0 anfangen muss.
Hätte Sony bei der PS2/PS3 nicht so einen komplizierten Kram verbaut wäre das auch alles einfacher.

Ich wage mal zu behaupten, du kannst deine Mitgliedskarte für den grünen Club schon mal ausfüllen ?

In Anbetracht meiner PS4 Softwarebibliothek würde ich mich mit einer PS1-AK zufrieden geben :coolface:
 
Sowas wie Alien Isolation würde ich immer wieder gern spielen. Überhaupt sollten die Zeiten vorbei sein, wo man mit einer neuen Gen bei 0 anfangen muss.
Hätte Sony bei der PS2/PS3 nicht so einen komplizierten Kram verbaut wäre das auch alles einfacher.

Klar, waren halt noch andere Zeiten, auch für Sony. Im Grunde hatten sie AK ja früher auch gepushed, von PS2 auf PSone und PS3 dann auf PSone und PS2... dann aber aufgrund des schwierigen Starts der PS3 eben als erstes von diesem Thema wieder Abstand genommen. PS4 hatte dann als erste Konsole gar keine AK mehr. MS hat das Thema mit der One dann gepushed, da sie im Schatten der PS4 nach Alleinstellungsmöglichkeiten gesucht haben... und in diesem Zuge steigt jetzt halt auch Sony wieder mit auf. Mehr als einfach PS4-Games auf PS5 abspielen zu können erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht.

Für mich persönlich ist das Thema nett, aber eigentlich irrelevant, da ich die alten Spiele eh nicht mehr zocke.
 
Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe..aber.. lol 4players :uglylol:
Bei 4Players werden neuerdings Leute verwarnt und blockiert die eine eigene Meinung haben :ugly: Da hat jemand Elden Ring angezweifelt und zack kommt Jörg um die Ecke, verwarnt ihn, löscht seinen Avatar, jammert rum und wirft dann auch noch anderen vor rumzujammern. Avatar Freiheit wurde auch abgeschafft, gefällt Jörg dein Avatar nicht wirst du gesperrt :uglylol: Das ist übrigens kein Witz:
 
Bei 4Players werden neuerdings Leute verwarnt und blockiert die eine eigene Meinung haben :ugly: Da hat jemand Elden Ring angezweifelt und zack kommt Jörg um die Ecke, jammert rum und wirft dann auch noch anderen vor rumzujammern. Avatar Freiheit wurde auch abgeschafft, gefällt Jörg dein Avatar nicht wirst du gesperrt :uglylol: Das ist übrigens kein Witz:
[/URL]
der beitrag spricht ja eher gegen dich.
 
Sony hat alles richtig gemacht, das man sich an den Riesen rangeschmissen hat und Schutz vor den anderen Big Playern sucht

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom