ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wollen ja nun mehrere auf der e3 gehört haben, dass die PS5 stärker ist. Die Erwartungen an Anaconda und MS bedenkend...mal wieder spannend diese Gen...in ein paar Monaten wird der Wahnsinn noch viel genialer. Liebe diese Zeit :banderas:

Ich hoffe die Medien/Reporter gehen Phil immer wieder auf den Sack mit sollen Gerüchten. Dann könnte es sein, dass Phil bei Satya Nadella anklopft und sagt :" Chef wir brauchen mehr Kapital, wir müssen doch auf Plan C zurückgreifen, wir bauen das Monster und lassen die Medien und die Konkurrenz dumm da stehen " :coolface: und die Antwort von Nadella :" Phill bis du dir sicher mit dem Supercomputer ?? " :coolface: . Phil dann zu Nadella,"" Nadella, dass ist wie in der Schule früher, der Stärkste gewinnt immer.Willst du stark sein ?? " Nadella bleibt noch die Antwort schuldigt ......... die Zukunft wird es zeigen :coolface:
 
Freue mich ja schon darauf wenn die Sonys irgendwo in einer kleinen Ecke ein halben Grashalm mehr finden, welches die PS5 mit 5% Mehrpower rendern konnte.... jede Woche wieder wichtig Face Offs ab 2021 incoming.

Aber im Ernst...finale Specs wird doch noch keiner wissen. Assumed by Devkit?
Ach, wenn nach der E3 und ohne einen einzigen Kommentar von Sony solche News geschrieben werden, wird Sony mit dem Ergebnis der E3 wohl zufrieden sein...


:coolface:
It´s all about SSD they said….
40>19...nuff said!
:p
Ich habe mit keinem wort gesagt das ich was persönlich nehme, nur weil ich auf deine aussagen reagiere. Insofern heul wo anders
Wenn du eine Aussage ohne persönlichen Bezug auf dich persönlich beziehst, nimmst du sie persönlich.
Kommunikation funktioniert so.
Deine mangelhafte Interpretation war übrigens ohnehin mit dem Folgesatz widerlegt, welche noch vor deinem "Einwand" gepostet wurde.
Hör auf dir anzumassen zu wissen wie und was und wann ich zocke. Ich bin mit sp voll ausgelastet, du mit online mp. Deal with it
Ist dir eigentlich klar das du dir an dieser Stelle anmasst zu wissen was und wann ich zocke?
Finde den Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mein Versprechen als Sony-Edelmann, dass ich mir auf Unterschiede dieser Größenordnung nichts einbilden werde.
Etwas was von jeder Seite zu begrüßen ist.
Dann ist wenigstens mal wieder was los im War. :niatee:
Geheimagent und co sind natürlich auch so jeder Zeit eingeladen hier teilzunehmen, auch als unterlegener Gesprächspartner.
Da müssen sie nicht auf einen kleinen TF-Überschuss 2020 hoffen und warten.
Gab ja mal kurz den SSD Aufschwung...aber das hat sich ja erledigt vorerst.
 
Etwas was von jeder Seite zu begrüßen ist.

Geheimagent und co sind natürlich auch so jeder Zeit eingeladen hier teilzunehmen, auch als unterlegener Gesprächspartner.
Da müssen sie nicht auf einen kleinen TF-Überschuss 2020 hoffen und warten.
Gab ja mal kurz den SSD Aufschwung...aber das hat sich ja erledigt vorerst.

Man stelle sich mal vor was los ist, wenn das Gap bei Rechenpower so groß ist wie bei SSD... zugunsten der Samaritersoft Beastbox. 40 > 19. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Würde es so funny finden wen die PS5 echt stärker wird, stärker als das Einstiegsmodell :p
Und Anaconda dann doppelt so stark wird, wie die PS5 ;)
Letztendlich wird daran nichts lustig. Ich sage voraus:

PS5 stärker als Scarlet? => Bashing geht los.
PS5 in einem Teilbereich marginal stärker als Scarlet? => Dieser Bereich ist äußerst wichtig und Sony wieder Vorreiter.
PS5 ist schwächer als Scarlet? => War doch klar, keine Überraschung. Die PS5 Ist das Maximum, was unser Auge aufnehmen kann. Danke Sony. Microsoft wieder mit unnötig viel Power.

Ist nun nicht das erste Mal, dass sich so positioniert wird.
 
Man stelle sich mal vor was los ist, wenn das Gap bei Rechenpower so groß ist wie bei SSD... zugunsten der Samaritersoft Beastbox. 40 > 19. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Wäre dann etwa wie heute.

Aber wenn es stimmt, beide ja noch nicht raus....
Was hat Sony da eigentlich an der SSD customized, wenn von der Stange davonrennt?

Und hat 40>19 das Potential 71 abzulösen?
 
Macht es euch doch nicht so schwer, und akzeptiert einfach das Sony immer gewinnen wird, ganz gleich was sie tun. :niatee:
 
ein bisschen Abwechslung ist ja gar nicht mal so schlecht

naja. letztlich will ich nur gute spiele auf den plattformen sehen. die technik ist interessant, aber wer jetzt was schneller lädt und höher auflöst ist mir eigentlich ziemlich latte. so lange der unterschied nicht zu gross wird

und natürlich habe ich diese meinung erst seit die ps nicht mehr die stärkste konsole ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja. letztlich will ich nur gute spiele auf den plattformen sehen. die technik ist interessant, aber wer jetzt was schneller lädt und höher auflöst ist mir eigentlich ziemlich latte. so lange der unterschied nicht zu gross wird
ja und wenn die Spiele dann zu 80% eher Filme sind, dann kann man eher mit der Technik punkten als mit den Speilen.

Irgendwas muss man ja auch haben wenn man keine Gameplaykrone bekommen kann :coolface:
 
ja und wenn die Spiele dann zu 80% eher Filme sind, dann kann man eher mit der Technik punkten als mit den Speilen.

Irgendwas muss man ja auch haben wenn man keine Gameplaykrone bekommen kann :coolface:

und auch da, mich interessiert ja nicht von wem das spiel ist, wenn sony cinematic games liefert, ist das ihr alleinstellungsmerkmal. und manchmal habe ich auch bock drauf. trotzdem bekomme ich auch noch jede menge multi titel auf der konsole, welche den fokus auf gameplay setzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und auch da, mich interessiert ja nicht von wem das spiel ist, wenn sony cinematic games liefert, ist das ihr alleinstellungsmerkmal. und manchmal habe ich auch bock drauf. trotzdem bekomme ich auch noch jede menge multi titel auf der konsole, welche den fokus auf gameplay setzen.
ja, Multititel interessieren mich da auch eher am meisten.

Aber mit Multititeln kann man keinen War führen ^^

Wobei doch, dann werden wir wieder massig: "Spiel ruckelt auf der schwächeren Plattform/Konsole x kommt am nähesten an die PC Version ran, schafft es aber nicht ganz" etc. Beiträge bekommen
 
Angriff auf PS5: Xbox Scarlett soll "beste Versionen der Spiele" bieten
Laut Ybarra ist der Satz "Wo sich die Games am besten spielen" besonders wichtig für das Team, das Scarlett entwickelt: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir eine neue Latte für Erwartungen an Konsolen-Gaming setzen können." Diese Fixierung auf Leistung hat sicherlich ihren Hintergrund in der
Xbox One, denn diese wurde anfangs von der PS4 in Sachen Hardware klar geschlagen.



Ronald talked about how Scarlett has been built to eliminate bottlenecks as much as possible, in terms of visuals and frame rates, noting that they hope Scarlett can produce the best possible versions of their games. "As we look across the entire design of the system, everything from the SOC (system on chip), to the memory that we have to the SSD that we've put in there. It's really about eliminating all those bottlenecks, so those game developers can really deliver on their visions, to try and enable developers to make the best possible versions of their games." To round off, Ybarra noted that being able to say "Where games play best" is something very important to the team.


With SSD and ray tracing tech still comparatively expensive, I couldn't help but wonder just how expensive next-gen consoles might end up. While Microsoft is far from ready to talk price, Ronald did talk about pushing boundaries on what console gaming might look like.

It´s all about SSD they said….
40>19...nuff said!

It´s all About customizing MS said :goodwork:
 
ja, Multititel interessieren mich da auch eher am meisten.

Aber mit Multititeln kann man keinen War führen ^^

Wobei doch, dann werden wir wieder massig: "Spiel ruckelt auf der schwächeren Plattform/Konsole x kommt am nähesten an die PC Version ran, schafft es aber nicht ganz" etc. Beiträge bekommen

wenn ich meine zuletzt durchgespielten spiele anschaue, dann waren das praktisch alles multititel. mit ausnahme von wargroove glaube ich.

und zum PC (auch wenn kurz OT), wenn man das beste erlebnis will (optisch), muss man ja sowieso zu dieser plattform greifen.
 
Angriff auf PS5: Xbox Scarlett soll "beste Versionen der Spiele" bieten
Laut Ybarra ist der Satz "Wo sich die Games am besten spielen" besonders wichtig für das Team, das Scarlett entwickelt: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir eine neue Latte für Erwartungen an Konsolen-Gaming setzen können." Diese Fixierung auf Leistung hat sicherlich ihren Hintergrund in der
Xbox One, denn diese wurde anfangs von der PS4 in Sachen Hardware klar geschlagen.

Na jetzt geht es endlich los. :popkorn: Das wird ja doch noch extrem spannend mit der Next Gen. Schade das Henry Ernst es nicht mehr mit erlebt. Er wäre bestimmt Pro Xbox gewesen.
 
ja, Multititel interessieren mich da auch eher am meisten.

Aber mit Multititeln kann man keinen War führen ^^
Doch. Frontliner hat ja gerade aufgezeigt wie das jenseits von Technik geht:

Auf Playstation bekommt man eben alles geboten. Sowohl cineastische (dank Sony) als auch klassische Games (dank Multis). Bei Box nur letzteres, ergo Sony gewinnt.

Außerdem lässt sich mit Multis nach wie vor exzellent War gegen Nintendo führen, ergo Sony gewinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom