ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe nur, dass ms dies auch in der next gen nutzt und die Studio Käufe sich dann auch rentieren.
Natürlich rentieren die sich, solange sie nicht für die Konkurrenz arbeiten ist doch alles in Butter. Und falls sie igendwelche Laute von sich geben, werden die Studios geschlossen :nix:
 
Good Guy Sony

Bringt nicht nur ne Next Gen Power Konsole sondern Tablet noch gratis obendrauf

:goodwork:



Btw
Was macht man wenn man noch ein halbes Dutzend Otto Gutscheine hat und nicht weiss wohin damit?
Man hilft den Armen und Bedürftigen
Also MS


d3ddd2-1539267234.jpg


Grüsse an Cohen^^
SHAME .......shame...... shame.... shame




















:coolface:
 
Ich muss jetzt Ausnahmsweise mal EA in Schutz nehmen. Wenn man sich die Geschichte von EA auf Youtube mal angeschaut hat dann hatten die jeweilig aufgekauften Entwickler entgegen der bisherigen Annahme völlig freie Hand. Und nicht nur das: Sie werden vollgestopft mit Geld und massig neuen Mitarbeitern, was letzendlich dazu führt dass auch weniger gute Ideen auf den Markt kommen. Wen es interessiert sollte sich das mal anschauen:


EA hat also nur begrenzt Schuld. Sie dürften die Studios nicht so aufblähen, dann klappt es vielleicht auch mal mit der Übernahme.
 
Gt ist eben immer noch die stärkere IP

Ich lolte sacht.


Aber hey, schön dass du dir ne X gekauft hast. So kannst du nächste Gen, wenn MS Sony überrollt, ganz einfach behaupten, schon seit Jahren ein Xbro gewesen zu sein. Geile Taktik! :goodwork:
 
Ich lolte sacht.


Aber hey, schön dass du dir ne X gekauft hast. So kannst du nächste Gen, wenn MS Sony überrollt, ganz einfach behaupten, schon seit Jahren ein Xbro gewesen zu sein. Geile Taktik! :goodwork:

Inwiefern sollte MS Sony überrollen? Wegen der riesigen Xbox Fanbase der durch die One aufgebaut wurde?

Was glaubst du denn ?
Jeder sieht wie MS aufrüstet und in stellung geht. :scan:
The Return of the King :xbox:


In welcher gen war MS mal der King so dass deine Aussage „Return of the King“ auch Sinn macht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aaaah Klony schlägt wieder zu, sehr schön. Gabs eigentlich in zwanzig Jahren Playstation-Geschichte irgendwelche Innovationen, die mal selbst von Sony kamen? Und nicht nur schäbig nachgemacht und geklaut wurden? Mir fällt bis auf Eyetoy tatsächlich nix ein, der Rest ist Plagiatony at its best :D
Sony klont nicht, sie führen nur das konsequent zu Ende was andere stümperhaft begannen.
 
Das nennt sich Physik bezogen auf die zerstörbare Umgebung …. ich weiß.... hatte Driveclub und GTS nicht :kruemel:


Was hat das bitte mit Physik zu tun wenn ein Sportwagen ohne Kratzer oder Stocken durch eine massive steinmauer fahren kann? Oder bauen die Engländer ihre steinmauern aus Butter? xD
 
Was hat das bitte mit Physik zu tun wenn ein Sportwagen ohne Kratzer oder Stocken durch eine massive steinmauer fahren kann? Oder bauen die Engländer ihre steinmauern aus Butter? xD

Hast Du wirklich noch nie ein Forza Horizon gezockt, das man dir das auch noch erklären muss? xD
lölchen

Von wegen du hast ne XOX :lol:

Lol das beste ist, das Auto zeigt keinerlei Reaktion wenn es über die riesigen Steine fährt :ugly:

Die Reaktion in der Hose von Bond, dass das überhaupt geht in einem Open World Renngame ist noch viel geiler ...
sausage.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du wirklich noch nie ein Forza Horizon gezockt, das man dir das auch noch erklären muss? xD
lölchen

Von wegen du hast ne XOX :lol:

Anhand der Verkaufszahlen der Forza IP hat der Großteil der Xbox Besitzer noch nie ein Forza gezockt. Was hat das jetzt aber mit dem schlechten Physik und Schadensmodell zu tun?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom