ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Good Guy Sony

Bringt nicht nur ne Next Gen Power Konsole sondern Tablet noch gratis obendrauf

:goodwork:



Btw
Was macht man wenn man noch ein halbes Dutzend Otto Gutscheine hat und nicht weiss wohin damit?
Man hilft den Armen und Bedürftigen
Also MS


d3ddd2-1539267234.jpg


Grüsse an Cohen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah Klony schlägt wieder zu, sehr schön. Gabs eigentlich in zwanzig Jahren Playstation-Geschichte irgendwelche Innovationen, die mal selbst von Sony kamen? Und nicht nur schäbig nachgemacht und geklaut wurden? Mir fällt bis auf Eyetoy tatsächlich nix ein, der Rest ist Plagiatony at its best :D
 
Sie haben auch Move rausgehauen :kruemel:

Optional, nicht als Grundausstattung, daher mal wieder kaum Ressourcen reingesteckt. Move war der Prototyp dafür wie sie die Vita killen. Sony hat nicht den Mut All-In zu gehen mit Risiko. Sind kein Nintendo oder Microsoft. Im Bestfall verpassen sie dieses Mal dem DS Trigger bei dem sich das Gummi nicht löst.

aaaah Klony schlägt wieder zu, sehr schön. Gabs eigentlich in zwanzig Jahren Playstation-Geschichte irgendwelche Innovationen, die mal selbst von Sony kamen? Und nicht nur schäbig nachgemacht und geklaut wurden? Mir fällt bis auf Eyetoy tatsächlich nix ein, der Rest ist Plagiatony at its best :D

CD, DVD, Bluray :v:
 
Ich finde es ok das sie Geld dafür verlangen. Ich finde es nicht ok das sie PS+ missbrauchen um den Preis zu senken. Das ist so dermassen kundenunfreundlich. „Gib mir mehr Geld oder zahle unnötig viel“

Das ist doch wohl das normalste auf der Welt? Du bist bei etwas oder wo Mitglied, zahlst einen Mitgliedsbeitrag und bekommst dann Vergünstigungen? Was gefällt dir daran schon wieder nicht? Mit missbrauchen hat das doch überhaupt nichts zu tun und nutzen werden es zu 99% eh nur die, die online zocken und damit PS+ haben. Man kann sich seine "Kritiken" auch aus der Nase ziehen...
 
Das ist doch wohl das normalste auf der Welt? Du bist bei etwas oder wo Mitglied, zahlst einen Mitgliedsbeitrag und bekommst dann Vergünstigungen? Was gefällt dir daran schon wieder nicht? Mit missbrauchen hat das doch überhaupt nichts zu tun und nutzen werden es zu 99% eh nur die, die online zocken und damit PS+ haben. Man kann sich seine "Kritiken" auch aus der Nase ziehen...

Wird nur genutzt um die Leute dazu zu bringen Plus zu kaufen. Man kann sich seinen SDF Modus auch aus der Nase ziehen....

Für mich unverzichtbar, wenn ich VR-Spiele spielen will. Geht zwar auch ohne aber ist nicht wirklich immersive.

Klaro, aber solche True-Gamer gibt es kaum im Sonylager. Lieber in die virtuelle Welt mit einem Controllerdesign aus 1997.
 
Wenn man Mitglied in nem Club ist hat man Vergünstigungen
Weiss nicht was daran nun ungewöhnlich ist

Dasselbe wurde schon bei Sales diskutiert

Ohne Abo hast 50% rabatt, mit Abo dann eben 60 oder 70

Wäre auch schlimm wenn nicht
 
inoffizieller Club der abgezockten :kruemel:

Das ist PS+. Das ist vergleichbar mit einem Club. Du bekommst Zusatzleistungen. PSN ist jedoch frei zugänglich und eine Funktion hinter PS+ zu vergünstigten damit noch mehr Leute Geld in den Club pumpen, obwohl es kein Problem wäre es für alle auf 4,99€ zu halten ist Abzocke aber auf Konsolen wird aub das verteidigt. Keine Zusatzleistung von PS+ war bisher so gestrickt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom