ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Den Konter kann man nicht mal als nice try bezeichnen :lol:
Weil es kein Konter ist sondern Fakt. (ich weiß, mit Fakten habt ihr es nicht so)

Wenn dann irgendwann mal zumindest SNES kommen stimmt vielleicht sogar der Value, ansonsten leihe ich lieber aktuelle Games.
Darauf warte ich aktuell auch, ich habe momentan kein Spiel auf der Switch was ich aktuell online spielen will, deswegen lohnt es sich für mich momentan einfach nicht.
 
Bei Sony steckt man seine Köpfhörer in den Controller. Hat sich als ich es das erste mal testete wie ein Fisherprice Spielzeug angefühlt. Aber wohl besser so als wie zur PS3 zeiten.
Besser so als gar keinen Sound zu hören, weil man den Kopfhörer vom Smartphone anziehen muss.

Und weißt du was sich nicht nur wie Fisherprice Spielzeug anfühlt sondern auch so aussieht? Richtig! Die Switch und ihre tollen Joycons :hm:
 
Stimmt, kann man machen oder man besorgt sich ein vernünftiges Headset und schließt an an die ps4 an.
Das wäre ungefähr so als wenn man mir ein teures VR-Headset kaufe und es am Smartphone anschließen. Ne danke ^^ Wenn ich mit Freunden spiele auf der PS4 nutze ich auch Discord, Voice-Lobbys sind wesentlich umständlicher, hinzu kommt das die Qualität schwankungen hat. Leider.

Öhm. Das Feature ist geil? Wo willst sie lieber anstecken? An die Konsole mit Kabelsalat?
An dem Smartphone, wozu unnötig Voice-Lobbys eröffnen, wenn man mal eben Discord benutzt?

Fühlt euch nicht angegriffen, nur weil ich sagte es fühlte sich anfangs wie Fisherprice an. War bei der PS3 nicht so, da gab es Peripherie-einstellungen um es mit der Konsole zu verbinden, deswegen war die ungewöhnung etwas merkwürdig.
 
Besser so als gar keinen Sound zu hören, weil man den Kopfhörer vom Smartphone anziehen muss.

Und weißt du was sich nicht nur wie Fisherprice Spielzeug anfühlt sondern auch so aussieht? Richtig! Die Switch und ihre tollen Joycons :hm:

Zumindest bei den JoyCons wird hoffentlich die Revision etwas Abhilfe schaffen.
 
Destruktive Diskussionweise
Das wäre ungefähr so als wenn man mir ein teures VR-Headset kaufe und es am Smartphone anschließen. Ne danke ^^ Wenn ich mit Freunden spiele auf der PS4 nutze ich auch Discord, Voice-Lobbys sind wesentlich umständlicher, hinzu kommt das die Qualität schwankungen hat. Leider.


An dem Smartphone, wozu unnötig Voice-Lobbys eröffnen, wenn man mal eben Discord benutzt?

Fühlt euch nicht angegriffen, nur weil ich sagte es fühlte sich anfangs wie Fisherprice an. War bei der PS3 nicht so, da gab es Peripherie-einstellungen um es mit der Konsole zu verbinden, deswegen war die ungewöhnung etwas merkwürdig.
Was redest du denn für einen Schwachsinn?
 
Das wäre ungefähr so als wenn man mir ein teures VR-Headset kaufe und es am Smartphone anschließen. Ne danke ^^ Wenn ich mit Freunden spiele auf der PS4 nutze ich auch Discord, Voice-Lobbys sind wesentlich umständlicher, hinzu kommt das die Qualität schwankungen hat. Leider.

Viel schlimmer ist die Instabilität des PSN. Wie oft sind wir bei der PS4 bei MHW aus der Party geflogen? Teilweise im 30 Minuten-Takt. Das war soooo nervig.
 
Und ihm ging es ja offensichtlich nur um den Fall, bei dem das Kabel benötigt wird - deswegen komplett seltsame Aussage.

Ich meine - MS hat genau das beim One S und Elite - Pads vom DS4 kopiert. Ziemlicher Fail von Miku wenn man mich fragt.

Nö war nur ziemlich merkwürdig ein Headset in einem Controller zu packen. Hätte ich es zuerst bei Microsoft machen müssen wäre es mir auch dort merkwürdig vorgekommen.

Viel schlimmer ist die Instabilität des PSN. Wie oft sind wir bei der PS4 bei MHW aus der Party geflogen? Teilweise im 30 Minuten-Takt. Das war soooo nervig.
Gab nichts schlimmeres als sich die ganze Zeit sorgen machen zu müssen, dass der andere plötzlich weg ist. Sowas trägt auf dauer auch dazu bei, das man sich lieber alternativen sucht.
 
Viel schlimmer ist die Instabilität des PSN. Wie oft sind wir bei der PS4 bei MHW aus der Party geflogen? Teilweise im 30 Minuten-Takt. Das war soooo nervig.

Hättest lieber auf der One gezockt, wo erst einmal wochenlang fast gar nix ging.
Komischerweise bin ich nie aus einer Party geflogen bei MHW. Bekommt wohl jeder was er verdient.

@Miku90

Was ist daran seltsam? Du hast die Klinke nur am Pad statt an der Konsole. Kauf dir ein USB-Headset, eins mit Dongle oder Bluetooth wenn die Qualität so wichtig ist. Ich habe auch keine Schwankungen wenn ich mein Headset an den DS4 hänge. Warum auch? Eigentlich ist das ziemlich dumm was du da laberst und deswegen will ich nicht schon wieder den Bullshit-Tanz mit dir hinlegen.
 
Habe ein USB-Headset aber ich brauche Voice-Chat von Konsolen sowieso nicht. Es war für mich seltsam eine weitere Peripherie an einer Peripherie anzuschließen. Ich kritisiere aber auch Nintendos "Lösung".
Wenn es nach mir geht brauchen Konsolen kein Voice-chat. MIt Freunden geht das über Discord und Fremde möchte ich nicht kreischen hören, wenn ich ihnen zeige wer hier der High-end-Ober-Core-Player ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom