ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wow, Nintendo hat den feinsten Spin für Cloud Saves im Abo gebracht. Respekt. :v:

Nin war auch sehr betroffen wegen Drakes Brusthaaren und haben Pokemon eine Streichel-Touchscreen-Frisur spendiert. :lol: :v:

Das aus den Weg geschafft. Gute Direct, gut gefüllt, aber etwas 3DS, Port lastig.
 
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D
 
Sie sind Alle immernoch kräftig am löschen... Die Verzweiflung ist so riesig das nach Spoderman jetzt noch Red Dead Redemption 2 dazugedichtet wird!
1.Animal Crossing
2.Bayonetta 3
3.Demon X Machina
4.Smash Brothers Ultimate
5.Pikmin 4
6.Luigis Mansion 3
7.Final Fantasy Collection
8.Metroid 4
9.Town
10.Pokemon

Ich würde sagen Hammer Aussichten!

Schlumpfis wir haben euch trotzdem lieb! :knuffel:

P. S. Schlumpfis im Oktober kommt die Rennspielreferenz auf der Beastbox X!

Hab ja noch Fire Emblem etc. Vergessen... :goodwork:
 
1.Animal Crossing
2.Bayonetta 3
3.Demon X Machina
4.Smash Brothers Ultimate
5.Pikmin 4
6.Luigis Mansion 3
7.Final Fantasy Collection
8.Metroid 4
9.Town
10.Pokemon

Demon X Machina xD
Town xD xD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...
 
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D

Wie soll das dann zu beurteilen sein welche Games besser sind? Metacritic? Seit längerem ziemlich sinnlos die Hersteller darüber zu vergleichen.
Bis auf die Abwechslung machen es alle drei gut, aber mehr würde überall gehen.
Sony hat diese Gen zu wenig Abwechslung und Gran Turismo kam viel zu spät. Dafür ist die Qualität der Spiele gut bis hervorragend.
Killzone, Knack und LBP hart gefloppt, aber daran sieht man den Versuch möglichst viele Genres abzudecken.
MS bietet mit Halo, Gears und Forza das mit Abstand beste Exklusivlinup im Bereich Multiplayer. Dafür sind sie bei Singleplayer aber weit weg von der Konkurrenz.
Nin haut ihre Marken nach und nach in besser hübscher und größer raus, scheut dabei aber noch den größeren Aufwand um die Spiele auf die nächste Stufe zu bringen. Dies enttäuscht mich u.a. bei Mario und Pokemon schon sehr, da Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Zudem bietet die Switch zu wenig 3rd Unterstützung was westlich angehauchten Geschmack dann auf Switch nicht sättigt.


Und die VKZ der Switch dürften auch so manchen erfreuen, wär komisch wenn nicht...
 
Demon X Machina xD
Town xDxD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...
.... Uiiii soll ich weitermachen mit Yoshi....??
Allerdings solltest du der Menge erklären was mit Town und Demon X Machina ist?! :roflmao:
Was spielst du eigentlich so auf deiner Switch? :rofl:
Wenn man glaubt die Feuerwehrmänner sind K. O. Vom löschen kommt ganz bestimmt @Striko und macht sich noch mehr zum...
 
Hier geht es immer noch um Konsolen, nicht um User. Beruhigt euch also.
 
Demon X Machina xD
Town xDxD

Und lol Animal Crossing, welcher Hardcorezocker spielt das? .Final Fantasy Collection = Port, Port, Port. Dass diese Spiele in dieser Liste sind zeigt doch wie schlecht die Aussichten sind...

haust ständig solche miesen bashes raus und spielst dann das empörte Unschuldslamm, wenn dich Skully und andere mit deinem Nintendohass konfrontieren. xD
 
lol jetzt wird Games wie Fire Emblem oder Luigis Mansion also schon abgesprochen "richtige Games" zu sein und dass es hier nur ums VKZ-Fapping gehen würde.

Ist schon absurd, wenn man sieht, wie sich hier gleichzeitig seit Jahren über die PS4-Verkaufszahlen ein Ast gefreut wird.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird drei Jahre nach ihrem Release bessere und erfolgreichere Exclusivgames haben als PS4 und Bone. Dealt with it :D
Keine Ahnung mit wem du redest. Aber irgendwie widerspricht du inhaltlich niemanden der dich gequotet hat.

Ich weiß nicht ob du recht haben wirst. Aber das ist auch für jeden nicht Fanboy nur äußerst begrenzt relevant :D
 
Öhm, die Setpieces sind zum Teil atemberaubend und weit vor allem davor. Das KS meilenweit von den Fails, die wirklich als schlechter Arkham-Klon durchgehhen, von Acti entfernt (und ja, das gilt auch für Treyarch). Und jenanden vorzuwerfen wenig zu lifern, während du nix liferst und max Rhino andeutest
..okay.

Ich warte immer noch, da du immer noch nichts lieferst und nun von mir verlangst dir Vorlagen zu geben, zeigt das du schon weißt, das du auf ganzer Linie versagen wirst, oder du hast die Titel nicht gespielt.
Die "Setpieces" waren damals auch das höchste der Gefühle, ja.

Ich liefere also nichts und deute maximal Rhino an? Du, ich hab noch nicht mal angefangen, da du die Titel ganz offensichtlich nicht gespielt hast: die kommen ohne QTE aus, man muss sich bewegen, kleine Rätsel lösen etc. Das bleibt nicht in einem kleinen Areal stehen, die Kämpfe laufen auch nicht alle so gleich ab wie beim PS4 Spider-Man. Du kannst ehrlich sein, das ist beim PS4 Titel: QTE->Schlag den Gegner->QTE->das ganze 3mal machen und der Gegner ist besiegt. Wenn das als Super Bosskämpfe durchgehen soll.....Spider-Man hat mehr Luft nach oben als du zugeben oder wahrhaben willst, teilweise sind wir nicht mal auf dem Stand der alten Spiele.

Deine Heuchelei im Spidey-Thread ist übrigens genial :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings solltest du der Menge erklären was mit Town und Demon X Machina ist?! :roflmao:
Sind halt No Names und keine AAA-Produktionen. Immer wenn es um das Lineup der Switch geht listet ihr einfach irgendwelche Spiele auf, anstatt euch auf die wirklich großen Kaliber zu beschränken.
haust ständig solche miesen bashes raus und spielst dann das empörte Unschuldslamm, wenn dich Skully und andere mit deinem Nintendohass konfrontieren. xD
Das war kein Bash lol hab keines dieser Spiele die Qualität abgesprochen.
 
Sind halt No Names und keine AAA-Produktionen. Immer wenn es um das Lineup der Switch geht listet ihr einfach irgendwelche Spiele auf, anstatt euch auf die wirklich großen Kaliber zu beschränken.

Das war kein Bash lol hab keines dieser Spiele die Qualität abgesprochen.
Was für grosse Spiele? :roflmao:
Habe eine Liste mit kommenden Releases gemacht?! :rofl:
Achja wie klein ist denn als BEISPIEL Demon X Machina? :popcorn:
 
1.Animal Crossing
2.Bayonetta 3
3.Demon X Machina
4.Smash Brothers Ultimate
5.Pikmin 4
6.Luigis Mansion 3
7.Final Fantasy Collection
8.Metroid 4
9.Town
10.Pokemon

Ich würde sagen Hammer Aussichten!

Nintendo bietet seit Jahrezenten eben immer die gleichen Games und das ist wohl letztlich der Grund, weswegen ich kaum noch Interessa an den Spielen des Konzerns habe. Mal abgesehen vom absoluten Port - Wahnsinn auf der Switch..

Ich brauche kein weiteres Remake der ersten Pokemon Gen.
Ich brauche keine weitere Pokemon - Gen, die noch einfacher und stumpfsinniger wird.
Ich brauche keine weiteren 2D - Hüpfer mehr.
Ich brauch kein weiteres AC mehr, alleine den 3DS - Teil habe ich fast 300 Stunden gespielt (gleiches gilt für Smash, Mario Kart und Co.)
Ich brauche kein Luigis Mansion mehr, dass wie der 3DS - Teil aussieht und sich wohl auch so spielen wird.
Ich brauche nicht den zwanzigsten Mario Party - Ableger, sind doch die ersten Teile bis heute eh ungeschlagen.

Einzig Metroid Prime 4 bejubel ich.. aber klar, der letzte Teil ist 10 Jahre her und auch sonst gibt es in Nintendos Portfolio nichts, was dem Spiel ähnlich ist. Ein Eternal Darkness 2 würde ich ebenfalls abfeiern. Aber Nintendo bleibt einfach immer in der eigenen Schiene. Immer der gleiche Käse, dass ist mir langsam einfach zu langweilig, wenn ich gleichzeitig bei Sony neue IPs und außergewöhnlichen Erfahrungen bekomme (Horizon, TLG, Gravity Rush etc.) und eben auch alle wichtigen Spiele der Thirds. Klar, auch Sony haut Gurken raus.. aber entweder man schluckt auf einer Nintendo - Plattform alles oder hat eben Monate nichts zu spielen. Das ist bei Sony anders. Da bringt es doch vor allem mir als Kunde nichts, ob Nintendo die größeren Seller hat oder nicht, dadurch habe ich nicht mehr Spaß und ich werde im Leben nicht verstehen, wie hier manche User derart drauf abgehen können.

Soll jeder mit der Plattform Spaß haben, die er bevorzugt, aber manchmal kann man sich bei manchen nur am Kopf kratzen und wundern, was für eine Wichtigkeit ein Videospiel - Hersteller in ihrem Leben einzunehmen scheint. :nix:
 
@Sonitenndo

Ich kann deine Meinung im Grundsatz verstehen, manchen Sachen wie beispielsweise Pokemon LG stehe ich ja auch sehr negativ gegenüber. Allerdings finde ich, dass du es auch ein bisschen übertreibst. Dass Nintendo ihre bekannten IPs immer wieder neu auflegt ist nur verständlich. Sony würde das genauso machen, wenn sie überhaupt so beliebte und erfolgreiche IPs hätten. Und die wenigen die sie haben, bringen sie ja auch regelmäßig wieder (Uncharted, GoW, Gran Turismo, Infamous). Bei MS das gleiche (Forza, Halo). Nintendo kann da halt aus den Vollen schöpfen.

Und bei manchen Reihen sehe ich das auch bei weitem nicht so dramatisch wie du. Luigis Mansion bekommt jetzt innerhalb von 18 Jahren den dritten Teil. Animal Crossing hat auch seit 2012 keinen Mainteil mehr bekommen, ein neues Pikmin erscheint auch im Schnitt nur alle 5-6 Jahre. Imo kann man da kaum von "Ausschlachtung" reden, vor allem nicht in der heutigen Zeit, wenn jedes Jahr ein neues CoD oder Assassins Creed oder sonstwas ansteht.
 
Nintendo bietet seit Jahrezenten eben immer die gleichen Games und das ist wohl letztlich der Grund, weswegen ich kaum noch Interessa an den Spielen des Konzerns habe. Mal abgesehen vom absoluten Port - Wahnsinn auf der Switch..

Ich brauche kein weiteres Remake der ersten Pokemon Gen.
Ich brauche keine weitere Pokemon - Gen, die noch einfacher und stumpfsinniger wird.
Ich brauche keine weiteren 2D - Hüpfer mehr.
Ich brauch kein weiteres AC mehr, alleine den 3DS - Teil habe ich fast 300 Stunden gespielt (gleiches gilt für Smash, Mario Kart und Co.)
Ich brauche kein Luigis Mansion mehr, dass wie der 3DS - Teil aussieht und sich wohl auch so spielen wird.
Ich brauche nicht den zwanzigsten Mario Party - Ableger, sind doch die ersten Teile bis heute eh ungeschlagen.
Aha, woher weißt du denn schon wie die nächste Pokémon-Gen wird? Gen 8 ist ja eher schwerer als leichter geworden. Woher weißt du wie Luigis Mansion wird? Und wie hast du überhaupt noch Spaß am Spielen, denn solche Vorverurteilungen kann man über so gut wie jedes Spiel bringen. Ich meine, nur weil andere aus den immergleichen Spielprinzipien ne andere IP draufklatschen, ändert das ja am Gameplay nichts. Neuestes Beispiel: Spider-man, das ohne Frage sehr spaßig ist, aber auch bloß der x-te Aufguss einer Open World nach Ubisoft-Stil ist. Müsstest du bei den Ansprüchen, die du an Nintendo anlegst, ja auch ganz doll langweilig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom