ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hätte mal gerne mindestens 10 Jahre kein amerikanischer Superheld in einem Film, Game, Comic oder sonstigem Medium. Damit sich die komplett zu Tode gemolkenen Herrschaften wieder etwas erholen können und viel wichtiger...damit ich vielleicht meine, über die letzten Jahre stetig anwachsende, Abneigung gegen sämtliche placeholder-mans loswerde.

Und was haben dir die Comichelden getan? Sie sind jetzt Mainstream, na und? Kann man auch ignorieren, ich meine die Comics ignoriert man doch auch, wenn man nichts damit anfangen kann, die gibt es schließlich nicht erst seit gestern..und im Vergleich zu älteren Superheldenfilme kann man sich jeden Marvel und fast jeden DC doch irgendwie anschauen :ugly:
 
Du reimst dir auch das zusammen, was du willst? Deine komischen Posts werde ich wohl nie verstehen...

Abgesehen davon stimmt das bei SC: mit den fertigen Tools, werden die schneller die Planeten und Stationen fertig machen, ist alles modular, ist alles schon im AtV angesprochen worden, netter Versuch, streng dich beim nächsten mal doch bitte an ;)

"Was auch nicht schwer ist im Jahr 2018"
Bye.
 
Natürlich. Die Grundaussage war das Microsoft das einfach so nachmachen kann.
Und das können sie nicht.
Der Witz bei Microsoft an interessanten IPs scheitert es nicht.... Midtown Madness, Flightsimulator Next, Age of Empires, Quantum Break 2, Kameo 2, Viva Piniata, Conker Bad Fur Day Next, Banjo vs., Perfect Dark schade schade schade
 
Oh wow, du denkst also die PS3 Technik ist direkt gleichzusetzen mit der PS4 Technik? Na gut, dann mach ruhig. PS2 Spiele sehen ja auch aus wie PS3 Spiele...
Thxbye.

du negierst völlig den Aufwand den Games wie spidey benötigen. Du darfst das auch gern zurück nehmen. Bin ein umgänglicher typ.
 
du negierst völlig den Aufwand den Games wie spidey benötigen. Du darfst das auch gern zurück nehmen. Bin ein umgänglicher typ.

Nein, du reimst dir mal wieder bs zusammen. Willst du nicht zurückrudern?

Ich sags nochmal: ein 2014 Spiel auf Basis der PS3 wird immer schlechter aussehen als ein PS4 Spiel aus dem Jahr 2018. Wenn du das anders siehst und meinst der Aufwand spielt da ne Rolle, kann ich dir nicht helfen, weil nie die Rede vom Aufwand war...abgesehen davon sagst du mit deiner Aussage genau das gleiche was du mir versuchst vorzuweren (nur zu blöd das ich davon nichts gesagt habe). Du denkst der Entwicklungsaufwand ist kleiner, nur weil das Spiel älter ist? ...wie auch immer du das festmachen willst, ich meine auch Entwicklertools wachsen immer weiter, ich kann mir gut vorstellen das die Entwicklung vor 4 Jahren aufwändiger war, vorallem wenn man dank Sunset Overdrive nicht bei ganz 0 anfangen muss.

Du bist wieder dran.
 
Ich hätte mal gerne mindestens 10 Jahre kein amerikanischer Superheld in einem Film, Game, Comic oder sonstigem Medium. Damit sich die komplett zu Tode gemolkenen Herrschaften wieder etwas erholen können und viel wichtiger...damit ich vielleicht meine, über die letzten Jahre stetig anwachsende, Abneigung gegen sämtliche placeholder-mans loswerde.
Wie er sich auf Halo Infinite freut
:awesome:
 
Ich weiß immer noch nicht was das alles mit der Hauptkampagne zu tun haben soll

Was haben Setpieces, Bosskämpfe und Missionsdesign nicht mit der Kampagne zu tun?

Und zu Abwertungen: Auch Insomniacs Spidey wird für Sammelzeug und Nebenmissionen abgestraft. Größter Kritikpunkt der weniger guten Reviews. Es ist sonst einfach besser.
 
Natürlich. Die Grundaussage war das Microsoft das einfach so nachmachen kann.
Und das können sie nicht.
Kannst du noch 10x wiederholen, aber wenn die Kernaussage sich um Zusammenarbeit mit 3rds (hier vorneweg mit Insomniac) drehte, ist ein allgemeiner Qualitätsmangel bei MS-Titeln schlicht nicht relevant, selbst wenn er für sich korrekt sein mag.
Was man hier natürlich trotzdem diskutieren kann ist, warum bei weitgehend gleichen Voraussetzungen (auch bzgl Zusammenarbeit) und stark ähnlichen Spielen der eine Titel nebst zugehörigem Publisher von euch teilweise völlig verächtlich zerrissen wird (Rotztitel laut Spiderman-Treadl!!), während man bei dem anderen von einem Ausnahmetitel und fantastischer Zusammenarbeit redet.
Passend dazu natürlich auch warum versucht wird die Aussagen vom Entwickler selbst für sein zynisch verschobenes Weltbild meint zurechtbiegen zu müssen.

Was ihr dabei nicht einmal merkt ist das ihr weniger eurer eigentlichen Hassfigur schadet, sondern dem von euch stets hoch gelobten Entwickler.
Denn ihr könnt natürlich wie Cohen versuchen MS ihr Engagement schlecht zu reden, "verbrochen" hat den 81% "SO-Rotz" schlussendlich trotzdem Insomniac, wie eben auch den 87% Spitzentitel Spiderman. Das ist die Konsequenz aus völliger Handlungsfreiheit bei der Entwicklung.
 
Was haben Setpieces, Bosskämpfe und Missionsdesign nicht mit der Kampagne zu tun?

Und die Frage bleibt weiterhin bestehen, wo und wie sind die besser als in den alten Spielen? Ich warte immer noch auf Beispiele deinerseits (die ich dann mit der besseren Version des z.B. Bosskampfes gegen Rhino aufheben kann), aber du lieferst nichts. Das einzige was bleibt ist die Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man erreicht wertungs und sales höhen und die neider neiden halt

Nix überraschendes

Bei den gelben muss man ja wegen fehlender software die steuer für einen miesen onlineservice feiern xD

Nintendo hatte soviel zeit und bringt so nen crap^^
 
Spider-Man erreicht wertungs und sales höhen und die neider neiden halt

Nix überraschendes

Bei den gelben muss man ja wegen fehlender software die steuer für einen miesen onlineservice feiern xD

Nintendo hatte soviel zeit und bringt so nen crap^^
Ist das jetzt das letzte aufbäumen vor der Direkt? :D
... und das runtermachen von Spiderman ist natürlich genauso Bullshit wie dein Random Gelaber von fehlender Software auf der Switch. So haben wir auf beiden Seiten Pappenheimer auf der blauen Seite gehörst du dazu Bond.
 
Ist das jetzt das letzte aufbäumen vor der Direkt? :D
... und das runtermachen von Spiderman ist natürlich genauso Bullshit wie dein Random Gelaber von fehlender Software auf der Switch. So haben wir auf beiden Seiten Pappenheimer auf der blauen Seite gehörst du dazu Bond.
wobei man sagen muss, dass hier niemand Spider-Man runter macht ^^
 
Spider-Man erreicht wertungs und sales höhen und die neider neiden halt

Nix überraschendes

Bei den gelben muss man ja wegen fehlender software die steuer für einen miesen onlineservice feiern xD

Nintendo hatte soviel zeit und bringt so nen crap^^

87 Prozent sind also "Wertungshöhen" ? :D armer bond, armer armer bond :(
 
Spider-Man erreicht wertungs und sales höhen und die neider neiden halt

Warum sollte man, wenn man es besitzt und spielt und auf einen besseren Nachfolger hofft, neidisch drauf sein? Die Zahlen kommen dank der Marketing-Kampagne eh von ganz alleine (+ der Spider-Man Name), die Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität eines Spiels aus, nur darüber ob man einen zweiten Teil bekommen könnte...und wehe die machen das nicht.
 
Und die Frage bleibt weiterhin bestehen, wo und wie sind die besser als in den alten Spielen? Ich warte immer noch auf Beispiele deinerseits (die ich dann mit der besseren Version des z.B. Bosskampfes gegen Rhino aufheben kann), aber du lieferst nichts. Das einzige was bleibt ist die Präsentation.

Öhm, die Setpieces sind zum Teil atemberaubend und weit vor allem davor. Das KS meilenweit von den Fails, die wirklich als schlechter Arkham-Klon durchgehhen, von Acti entfernt (und ja, das gilt auch für Treyarch). Und jenanden vorzuwerfen wenig zu lifern, während du nix liferst und max Rhino andeutest
..okay.

Welches Spidey ost deiner Meinung nach besser. Damit können wir das abkürzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom