ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
manchmal scheint da etwas Blauäugigkeit zu sein :D es wird hier natürlich "exzessive" erwähnt weil es a: exklusiv ist, b von SE kommt und c man damit provozieren will. das weisst du, das weiss ich, das weiss er. wenn dann halt die Reaktionen kommen, war es erfolgreich. wir können so tun als wäre es nicht so, aber so ist es.
Mir scheint da eher etwas arg selektive Wahrnehmung im Spiel zu sein. Ich finde es schon etwas absurd, sich darüber zu beschweren, dass User sich auf bestimmte Spiele freuen. Schließlich geht es in diesem Forum doch um Videospiele. :ugly:
 
Mir scheint da eher etwas arg selektive Wahrnehmung im Spiel zu sein. Ich finde es schon etwas absurd, sich darüber zu beschweren, dass User sich auf bestimmte Spiele freuen. Schließlich geht es in diesem Forum doch um Videospiele. :ugly:

ich will dir nicht wiedersprechen, aber ich tus doch :v:

a) es gäbe einen wunderbaren thread für das spiel wo man die Freude mit gleichgesinnten teilen kann
b) inwiefern ist es "freuen", wenn man nur über die Wertung "diskutieren" will oder
c) über den Verkaufserfolg auf Amazon?

will das spiel nicht schlecht machen. ich kaufe es sowieso, egal was da rauskommt. aber dass es hier nur für den provokativen zweck missbraucht wird (wie es @Frog24 schon erwähnt hat), dürfte eigentlich klar sein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich will dir nicht wiedersprechen, aber ich tus doch :v:

a) es gäbe einen wunderbaren thread für das spiel wo man die Freude mit gleichgesinnten teilen kann
b) inwiefern ist es "freuen", wenn man nur über die Wertung "diskutieren" will oder
c) über den Verkaufserfolg auf Amazon?

will das spiel nicht schlecht machen. ich kaufe es sowieso, egal was da rauskommt. aber dass es hier nur für den provokativen zweck missbraucht wird (wie es @Frog24 schon erwähnt hat), dürfte eigentlich klar sein
Also dürfen wir im WAR-Thread ernsthaft nicht mehr über Spiele reden. Das wäre letztlich die Konsequenz, git ja für die meisten extra Threads. Schon ein bisschen grotesk, sorry.

Und octo wird sehr oft erwähnt.
Selbst wenn. Na und?
 
Also dürfen wir im WAR-Thread ernsthaft nicht mehr über Spiele reden. Das wäre letztlich die Konsequenz, git ja für die meisten extra Threads. Schon ein bisschen grotesk, sorry.


Selbst wenn. Na und?

xD natürlich darfst du. dürfen alle, aber im WAR muss man halt darauf gefasst sein, das gwisse Leute es dann schlechtreden aus unempfindlichen Gründen. war das je anders? please...calvin :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann sind doch aber die Schlechtredner das Problem und nicht diejenigen, die es thematisieren. ;)

da widerspreche ich natürlich nicht. aber es ist auch blauäugig zu meinen im WAR wird niemand darauf eingehen - auch negativ ;)

und Cyberpunk GOTG? ist sicher ein Anwärter drauf, aber wir haben ja null komma null davon gesehen eigentlich. ich bin da eher vorsichtig und stelle mich auf die seite der "ich will erst was sehen bevor ich mit Vorschusslorbeeren um mich schmeisse". dem Studio traue ich es auf jeden fall zu
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da widerspreche ich natürlich nicht. aber es ist auch blauäugig zu meinen im WAR wird niemand darauf eingehen - auch negativ ;)

und Cyberpunk GOTG? ist sicher ein Anwärter drauf, aber wir haben ja null komma null davon gesehen eigentlich. ich bin da eher vorsichtig und stelle mich auf die seite der "ich will erst was sehen bevor ich mit Vorschusslorbeeren um mich schmeisse". dem Studio traue ich es auf jeden fall zu
das was hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, hat sich schon sehr gut angehört.

Klar, auf Konsole wird es dann noch einen starken Downgrade geben und wir wissen nicht, was im Release Jahr von Cyberpunk noch so alles erscheint. Aber GotG Material ist es definitiv (selbst wenn die Konsolenversion technisch enttäuschen sollte, gibt ja noch eine andere Version :v:)
 
Ups, bin wohl ausersehen im PS5 vs Xbox Scarlet vs Nintendo Schießmichtot Thread gelandet.
 
giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom