ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die bb Fraktion darf gern bei bb bleiben.^^
Und wenn der Rest noch genialer als bei w3 wird wonach es definitiv aussieht braucht ihr schon gta6 um da dagegen zu halten.

GTA kommt ja. Und viele Games, von denen wir heute noch nicht wissen. Ich freue mich auf Cyberpunk, aber ein RPG muss auch beim Kampfsystem zumindest gut sein, damit es GotG wird....gobt einfach zu viele andere, tolle Games. Genug Konkurrenz da - auch für Rockstar.
 


Engine Tech > Hardware Power
Phil Spencer am cry.
cCK7FOv.png
 
hoffe Death Stranding wird auch sowas wie ein Spiel. Bisher weiß man ja noch nicht was das werden soll und wenn ich da an die zweite Hälfte von MGSV denke...
 
hoffe Death Stranding wird auch sowas wie ein Spiel. Bisher weiß man ja noch nicht was das werden soll und wenn ich da an die zweite Hälfte von MGSV denke...

lieber hoffen das es überhaupt in den nächsten 5 Jahren erscheint :ol:
ich frage mich sowieso was die Zornys denn jetzt zocken wollen. außer Spiderman kommt doch nichts mehr auf ps4
 
Freuen wir uns lieber mal langsam auf die neue gen

MS wird mal wieder den mit abstand besten controller herrausbringen , dazu das beste online system haben (wer auch sonst ) ? :banderas:
Die bessere konsole wird wohl auch MS haben , diesmal wird kein Fail wie kinect dran hängen oder always online.

Sony wird es sehr schwer haben und vielleicht bricht ihnen crossplay und mehr irgendwann das genick.

Nintendo .... haben nach ihren Wiiu desaster mit der switch endlich wieder ein hit gebracht und dann scheitern sie so hart am online modus .... Was wären sie nur ohne DeNa´s hilfe ? Naja immerhn sind sie sich ihrer unfähigkeit bewusst. Hoffentlich bleiben sie weiterhin beim hydrid konzept damit sie auch weiterhin relevant sind.

DIe zukunft sieht einfach sehr gut aus für die :xbox:
Die Xbox steht für 4ThePlayers wie kein anderer.
 
Freuen wir uns lieber mal langsam auf die neue gen

MS wird mal wieder den mit abstand besten controller herrausbringen , dazu das beste online system haben (wer auch sonst ) ? :banderas:
Die bessere konsole wird wohl auch MS haben , diesmal wird kein Fail wie kinect dran hängen oder always online.

Sony wird es sehr schwer haben und vielleicht bricht ihnen crossplay und mehr irgendwann das genick.

Nintendo .... haben nach ihren Wiiu desaster mit der switch endlich wieder ein hit gebracht und dann scheitern sie so hart am online modus .... Was wären sie nur ohne DeNa´s hilfe ? Naja immerhn sind sie sich ihrer unfähigkeit bewusst. Hoffentlich bleiben sie weiterhin beim hydrid konzept damit sie auch weiterhin relevant sind.

DIe zukunft sieht einfach sehr gut aus für die :xbox:
Die Xbox steht für 4ThePlayers wie kein anderer.


Für Nintendo hat die neue Gen gerade erst begonnen.
Xbox wird weiter von Zensiert verzehrt bis nichts mehr von ihr übrig ist, nächste Xbox wird vermutlich die letzte ihrer Art, erfolgreicher als die PS4 wird sie ohne Exklusivtitel wohl kaum.
Sony wird hingegen weiter Marktanteil verlieren, aber nicht an die Xbox sondern an die Switch und Zensiert.
Zensiert hingegen wird weiter erstarken, noch mehr Games bekommen und weiterhin Exklusivgames die über lange Zeit unterstützt werden.
So und nicht anders sieht die Zukunft aus.
MS verschwindet als erstes, kurz danach Sony und über kurz oder lang wird Gaming sich auf Nintendo und Zensiert verteilen, übrigens auch nur so lange wie Nintendo bei dem Hybridkonzept bleibt, denn die Zeit stationärer Konsolen nähert sich einfach dem Ende.
 
Für Nintendo hat die neue Gen gerade erst begonnen.
Xbox wird weiter von Zensiert verzehrt bis nichts mehr von ihr übrig ist, nächste Xbox wird vermutlich die letzte ihrer Art, erfolgreicher als die PS4 wird sie ohne Exklusivtitel wohl kaum.
Sony wird hingegen weiter Marktanteil verlieren, aber nicht an die Xbox sondern an die Switch und Zensiert.
Zensiert hingegen wird weiter erstarken, noch mehr Games bekommen und weiterhin Exklusivgames die über lange Zeit unterstützt werden.
So und nicht anders sieht die Zukunft aus.
MS verschwindet als erstes, kurz danach Sony und über kurz oder lang wird Gaming sich auf Nintendo und Zensiert verteilen, übrigens auch nur so lange wie Nintendo bei dem Hybridkonzept bleibt, denn die Zeit stationärer Konsolen nähert sich einfach dem Ende.

Ich muss schon sagen , ihr pikas nehmt den Onlinesystem fail ja gut hin.
Ihr habt euch damit abgefunden . Löblich
Aber kann schon verstehen warum man die xbox am boden sehen will so schnell es geht.
Wenn man mal xbox live gesehen hat was einfach der Ferrari unter den onlinesystemen ist , kommt man sich im alten VW polo (nintendo online) schon etwas blöd vor.

Dazu liefert MS einfach ein beispiellosen support seiner user ..... 4theplayers :xbox:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom