Wenn man Indie als Low Budget begreift dann sind ALLE Nintendo Switch Spiele Indies oder Ports lol
PS: Das neue Kirby hat von 4players 54% bekommen.
MfG
Striko
da war 4players aber noch gnädig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Indie als Low Budget begreift dann sind ALLE Nintendo Switch Spiele Indies oder Ports lol
PS: Das neue Kirby hat von 4players 54% bekommen.
MfG
Striko
Gerade im Licht des kürzlich erschienen Meisterwerks Shadow of the Colossus.Man kann kaum Sony Spiele gespielt haben, um solche Aussagen tätigen zu können.
bald kommt god of war, ich wette die pikas werden sich über die gewalt aufregen.
die werden uns die ohren voll heulen, jede wette.
Wow, Kindergarten schon aus? Wo kommen all die Sonlys plötzlich her? Ich glaube ich konzentriere mich jetzt lieber wieder auf die Arbeit![]()
Wow, Kindergarten schon aus? Wo kommen all die Sonlys plötzlich her? Ich glaube ich konzentriere mich jetzt lieber wieder auf die Arbeit![]()
trink lieber nen tee zur beruhigung^^
Bleistifte anspitzen ist kein Job! ;-)Wow, Kindergarten schon aus? Wo kommen all die Sonlys plötzlich her? Ich glaube ich konzentriere mich jetzt lieber wieder auf die Arbeit![]()
Und du solltest irgendwann mal anfangen die Spiele zu spielen über welche du sprichst und welche du abfeierst.
Das erinnert seit Jahren an einen Fußballer, der noch nie gegen einen Ball getreten hat, aber allen erklären will wie man das macht.![]()
Voll das Eigentor... wir reden über Kirby und du kommst mit Kindergarten.
Was glaubst wieso Kirby nur 54% bei 4Players hat? Weil die Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter sind, das Spiel aber von Erwachsenen getestet wurde.
Wer als Hauptplattform eine Kinderkonsole hat sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Oder sind God of War und Last of US Kindergarten? LOL
MfG
Striko
wenn ich mit dir über den hsv reden will melde ich mich schon birdie, keine sorge
Das einzige was hier floppt sind deine Billig-Bashes aus dem Wühlregal vom T€di, die du dort wohl zusammen mit Knack 2 rausgefischt hast.birdie ist nur sauer, weil die xbox wieder gefloppt is.
Das ist eine ganz spezielle Windmühle mein werter Don Quichotte, deren Kampf dagegen ähnlich sinnlos ist wie der in dem historischen Wälzer.![]()
Das einzige was hier floppt sind deine Billig-Bashes aus dem Wühlregal vom T€dy, die du dort wohl zusammen mit Knack 2 rausgefischt hast.
Man kann kaum Sony Spiele gespielt haben, um solche Aussagen tätigen zu können.
Das einzige was hier floppt sind deine Billig-Bashes aus dem Wühlregal vom T€dy, die du dort wohl zusammen mit Knack 2 rausgefischt hast.
Es gibt Spiele, die zu Kinderspielen avancierten, wie Minecraft und jeden Spaß machen und dann gibt es intelligenzbeleidigende Spiele wie Zelda:SS oder Kirby.