• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bald kommt god of war, ich wette die pikas werden sich über die gewalt aufregen.
die werden uns die ohren voll heulen, jede wette.

pikas regen sich über gewalt auf?

unmöglich nach dem ganzen doom und wolfenstein hype

da müssten sie schon ein extrem biegsames rückgrat haben, quasi weichgekocht

Wow, Kindergarten schon aus? Wo kommen all die Sonlys plötzlich her? Ich glaube ich konzentriere mich jetzt lieber wieder auf die Arbeit xD

trink lieber nen tee zur beruhigung^^

Wow, Kindergarten schon aus? Wo kommen all die Sonlys plötzlich her? Ich glaube ich konzentriere mich jetzt lieber wieder auf die Arbeit xD

Ja, kleiner Joshua-Kevin, dann "arbeite" mal weiter, deine Bauklötzchen warten schon auf dich. Ja,und einen tollen Turm hast du da schon gestapelt.

trink lieber nen tee zur beruhigung^^

Und du solltest irgendwann mal anfangen die Spiele zu spielen über welche du sprichst und welche du abfeierst. :moin:

Das erinnert seit Jahren an einen Fußballer, der noch nie gegen einen Ball getreten hat, aber allen erklären will wie toll das ist und wie man das macht. :nyantired:

Voll das Eigentor... wir reden über Kirby und du kommst mit Kindergarten. :uglylol:

Was glaubst wieso Kirby nur 54% bei 4Players hat? Weil die Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter sind, das Spiel aber von Erwachsenen getestet wurde.

Wer als Hauptplattform eine Kinderkonsole hat sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Oder sind God of War und Last of US Kindergarten? LOL

MfG
Striko

wenn ich mit dir über den hsv reden will melde ich mich schon birdie, keine sorge

Und du solltest irgendwann mal anfangen die Spiele zu spielen über welche du sprichst und welche du abfeierst. :moin:

Das erinnert seit Jahren an einen Fußballer, der noch nie gegen einen Ball getreten hat, aber allen erklären will wie man das macht. :nyantired:

Das ist eine ganz spezielle Windmühle mein werter Don Quichotte, deren Kampf dagegen ähnlich sinnlos ist wie der in dem historischen Wälzer. :nyanface:

Voll das Eigentor... wir reden über Kirby und du kommst mit Kindergarten. :uglylol:

Was glaubst wieso Kirby nur 54% bei 4Players hat? Weil die Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter sind, das Spiel aber von Erwachsenen getestet wurde.

Wer als Hauptplattform eine Kinderkonsole hat sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Oder sind God of War und Last of US Kindergarten? LOL

MfG
Striko

wobei es natürlich unfair ist kinderspiele von erwachsenen testen zu lassen, man setzt ja auch keinen 6jährigen an last of us ran

erwachsene haben ja weitaus höhere ansprüche, logisch das kirby bei denen hart baden geht

Das ist eine ganz spezielle Windmühle mein werter Don Quichotte, deren Kampf dagegen ähnlich sinnlos ist wie der in dem historischen Wälzer. :nyanface:

Naja, besonders surreal wird es wenn mancher hier noch Signaturen pflegt, welche angeblich vorhandene Hardware auflistet - Aber noch nie jemand diese Figuren spielen sehen hat, geschweigenden das sie hier einen Gamertag angegeben haben.

Gerade diesen sollte man bei der Anmeldung zu einer Seite schon vorweisen und im Grunde auch angeben müssen - Ansonsten sind diese NO-Gamertag Labbertaschen doch nicht ernst zunehmen. :nyastalgic: Und die Liste dieser ist hier im WAR sehr sehr lang :nyahehe:

Es gibt Spiele, die zu Kinderspielen avancierten, wie Minecraft und jeden Spaß machen und dann gibt es intelligenzbeleidigende Spiele wie Zelda:SS oder Kirby.

Nintendo wieder ganz im Zeitgeist. Niemand soll zu kurz kommen, für jeden soll alles möglich sein, keiner soll sich diskriminiert fühlen, jeder soll alles tun können, auch ohne selbst nur etwas dafür getan zu haben oder dafür geeignet zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom