Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Wenn man Kirby so anschaut,dann ist das sogar ein Indie ^^
schade das es wie nen indie aussieht und wie nen triple a kostet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Kirby so anschaut,dann ist das sogar ein Indie ^^
Woher diese Fakten?schade das es wie nen indie aussieht und wie nen triple a kostet ^^
So macht man also 'Ladies glücklich'.
Wow
Woher diese Fakten?
Ich meine eher deiner Sicherheit um Kirby-Entwicklungskosten.glaubst irgendein anderer Publisher würde für sowas wie kirby vollpreis verlangen
das ist der nintendo difference
Ich meine eher deiner Sicherheit um Kirby-Entwicklungskosten.
Triple-A Kosten impliziert ja, dass es im gleichen Segment wie ein GTA V oder sowas ist .
Naja, Nintendo denkt wirtschaftlich.es kostet den kunden wie ein triple a
Wenn's cool ist, Serious Sam oder Talos. Sonst halbgares wie I hate running backwards.Devolver ist wieder dabei, mal gespannt was kommt.
Wow
Nein, eher für ports, die hat man jetzt so gut wie jetzt also kommen jetzt indies. Wahrscheinlich auch die die es bei der Konkurrenz schon seit über 5 Jahren gibtwar bisher nicht jede nintendo direct für indies?
War halt auch für nichts gut
Wie 99% der Frauen:v:
Wow
die switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen... vielleicht verschiebt sich das etwas am 20Switch die Indie Konsole.War aber abzusehen wenn die Switch kaum was anderes bekommt
Sonlys kennen das nicht anders. ´Wow, ein fetter Minotaurus. Drück A um ihn zu killen. Und hey, eine Medusa. Drück A um sie zu killen. Hey schau mal, ne geile Bitch. Drück A um sie zu killen...
die switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen... vielleicht verschiebt sich das etwas am 20
Das Gros wird geportet und der und andere wird im Nintendoforum dann erfahren, dass es Spiele wie Oxenfree gibtdie switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen. vielleicht verschiebt sich das etwas am 20