• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch die Indie Konsole.War aber abzusehen wenn die Switch kaum was anderes bekommt
die switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen... vielleicht verschiebt sich das etwas am 20

Wenn man Indie als Low Budget begreift dann sind ALLE Nintendo Switch Spiele Indies oder Ports lol

PS: Das neue Kirby hat von 4players 54% bekommen.

MfG
Striko

die switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen... vielleicht verschiebt sich das etwas am 20

Mit Rocket League hat Switch doch das beste MP Onlinespiel :nix: :v:

die switch hat zwar sehr viele indies aber das meiste ist echt crap, bis auf wirklich sehr wenigen ausnahmen, wie stardew valley. ich habe erst vor kurzem wieder die komplette ehop bibliothek durchgeblättert. auf der ps4 dagegen gibts unzählige indie perlen. vielleicht verschiebt sich das etwas am 20
Das Gros wird geportet und der und andere wird im Nintendoforum dann erfahren, dass es Spiele wie Oxenfree gibt :nix:
Währenddessen warte ich seit 5 Jahren auf Below.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom