ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ich froh das es eine Vielzahl toller Spiele auf Allen Systemen gibt...und jeder die Qual der Wahl hat...es gibt auch Spiele unter 80 Prozent die spielenswert sind...
Hervorheben muss man trotzdem die Playstation 4 ohne deren Existenz viele anspruchsvolle Gamer qualvoll verenden würden wie gestrandete Blauwale. Ansonsten hast Du aber Recht. Das Angebot ist schon beeindruckend. Selbst mit der Switch kann man glücklich werden, falls einen die Nintendo-Spiele nicht abschrecken oder sogar zusagen. Auch Microsoft ist auf einem guten Weg.
 
Also ich zähle auf allen drei Konsolen nur zwei 97% Titel, die kann man übrigens beide nur auf der Switch spielen :moin:

Wie Nullpointer bereits herausgestellt hat: auf der Xbox One (X) gibt es die breite Auswahl an hervorragenden Titeln und auf der Switch die hochkarätigen Weltkulturerben, die ihrer Zeit weit voraus sind. Und auf der PS4 gibt es QTE. So hat jede Zielgruppe die ihnen entsprechende Auswahl. :pcat::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
 
Wie Nullpointer bereits herausgestellt hat: auf der Xbox One (X) gibt es die breite Auswahl an hervorragenden Titeln und auf der Switch die hochkarätigen Weltkulturerben, die ihrer Zeit weit voraus sind. Und auf der PS4 gibt es QTE. So hat jede Zielgruppe die ihnen entsprechende Auswahl. :pcat::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
Am Ende bekommt dann doch Jeder was er verdient. Aonumas Wege sind unergründlich :moin:
 
Ich finde es einfach unpassend die AK Spiele der Next Gen Konsole anzurechnen. Dann würde ja auch 3DS über die geballte Softwaremacht des DS verfügen.
Ich zocke regelmäßig noch 'alte' Spiele per AK, z.B. gerade Ninja Gaiden Black oder Guardian of Light und rechne die natürlich an. Darf jeder natürlich dazu eine andere Meinung haben, meine dazu werde ich wegen meines Spielekonsumverhaltens nicht ändern.

Und bitte den Augenkrebs weglassen, wir haben den Thread mit Switch, One und PS4 hier doch extra, damit wir nicht mehr über 256 × 192 reden müssen. :sick:
 
Bloodborne ist ja eigentlich Dark Souls in einem anderen Körper.

Also ist es nichts neues.
Naja Bloodborne ist schon neu, da hat @Ashrak natürlich, wie so oft, Recht. Es ist auch das beste Exklusivspiel der Playerstation und feiert bald den dritten Geburtstag. Danach und speziell davor erschien halt nicht viel nennenswertes für die Playerstation, die ganzen Multigames kann man in besser auf der stärksten Konsole aller Zeiten, Xbox One X spielen, mit einem Online Netzwerk, dessen Server nicht alle im Kongo stehen.
 
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass hier seit vielen Seiten unter einer völlig falschen Prämisse argumentiert und diskutiert wird!

Wir befinden uns hier im Thread „WAR: PS4 vs. One vs. Switch“. Jedes Game, das nur auf einer dieser Konsolen erschienen ist, gilt als exklusiv. Jedes Game, das auf diesen Konsolen erschienen ist, ist relevant. Zelda: Breath of the Wild ist ein vollwertiger Switch Exclusive, Mario Kart 8 ist ein vollwertiger Switch Exclusive, The Last of Us ist ein vollwertiger PS4 Exclusive, Journey ist ein vollwertiger PS4 Exclusive und ja, alle Games, die sich in irgendeiner Form auf der Xbox One oder in Zukunft auf der Switch spielen lassen, nicht aber auf den anderen beiden Konsolen der aktuellen Generation, sind selbstverständlich XBox One/Switch Exclusives.

Und diese Auslegung wurde von den Leuten gefordert, die nun die Anzahl XBox One Toptitel in Frage stellen. Also bedankt euch bei euch selber.

Ich bitte also die Diskussion in Zukunft zu unterlassen. Denn nach Villa Kunterbunt Richtlinien hat die Xbox One durch die Abwärtskompatibilität eine ganze Menge exklusiver Toptitel bekommen und ist natürlich auch automatisch die Konsole mit dem besten Lineup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass hier seit vielen Seiten unter einer völlig falschen Prämisse argumentiert und diskutiert wird!

Wir befinden uns hier im Thread „WAR: PS4 vs. One vs. Switch“. Jedes Game, das nur auf einer dieser Konsolen erschienen ist, gilt als exklusiv. Jedes Game, das auf diesen Konsolen erschienen ist, ist relevant. Zelda: Breath of the Wild ist ein vollwertiger Switch Exclusive, Mario Kart 8 ist ein vollwertiger Switch Exclusive, The Last of Us ist ein vollwertiger PS4 Exclusive, Journey ist ein vollwertiger PS4 Exclusive und ja, alle Games, die sich in irgendeiner Form auf der Xbox One oder in Zukunft auf der Switch spielen lassen, nicht aber auf den anderen beiden Konsolen der aktuellen Generation, sind selbstverständlich XBox One/Switch Exclusives.

Und diese Auslegung wurde von den Leuten gefordert, die nun die Anzahl XBox One Toptitel in Frage stellen. Also bedankt euch bei euch selber.

Ich bitte also die Diskussion in Zukunft zu unterlassen. Denn nach Villa Kunterbunt Richtlinien hat die Xbox One durch die Abwärtskompatibilität eine ganze Menge exklusiver Toptitel bekommen und ist natürlich auch automatisch die Konsole mit dem besten Lineup.

Nicht hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom