ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nette Überischt wobei nicht ganz akkurat.



So fehlt zB. wie immer der XE-1 aP Controller von Dempa der kompatible zum Mega Drive war und bereits einen Analog Tumb-Stick bot um so After Burner II und dgl. analog steuern zu können. Erschienen ist er 1989 und somit 7 Jahre vor dem N64 - siehe Link

Der Controller war seiner Zeit vorraus. Bot er nicht nur einen analog Thumb-Stick sondern auch schon 4 Schultertasten und rechts einen Schubregler.
N Analog stick hatte schon optional eine Konsole 1976^^
Beim N64 ging es darum, erste standard controller für eine KOnsole^^
 
Wenns darum geht dir Geld aus deiner Tasche zu ziehen und in die Taschen der Investoren zu befördern, vielleicht, aber sicher nicht wenn es drum geht, die Branche zu erretten und/oder zu neuen Höhen zu führen :moin:

Außerdem was ist bitte Valve? Außer der Orange Box kenne ich nichts von diesen, achte bitte auf den Thread Titel :mad:

Portal 2 ist eines der Top 5 Games des Fucking Planeten. Erkennen Leute mit Geschmack.
 
Der wert einer Firma definiert sich doch über den börsenwert? Das habe ich zumindest mal gelernt ;)

Ich meinte ja auch die orange box xD

Du stellst dich heute aber schon verdammt dumm an, du sprichst hier nicht mit einem Schlumpf!

http://bfy.tw/Ghpy

we̱rt·voll
Adjektiv
von hohem finanziellen, künstlerischen oder geistigen Wert.

Es dreht sich nicht alles ums Geld.
 
Es ist sehr toll, aber Top5? Wenn du darüber nachdenkst und dich gedanklich mit all den Toptiteln dieser Welt beschäftigst, willst du dir imagnär nicht einmal eine Top10 zusammenreimen.

Oder auch Top 25, aber was Gamedesign angeht kratzte das Game an der Perfektion.
 
Was ja nicht mal soooo verkehrt als Indie ist, aber den Namen Portal dafür her zu nehmen .....eehhhhhhhh.
Aber alles schwelgen in Vergangenheit. Valve selbst dürfte an der Game Produktion nur noch geringes Interesse haben.

Och Dota 3 und Counter-Strike: Argo Fuckyourself wird schon noch kommen in 10 Jahren. Aber ja...was aus Valve und Konami wurde, gehört zu den größten Tragödien im Business.
 
Was ja nicht mal soooo verkehrt als Indie ist, aber den Namen Portal dafür her zu nehmen .....eehhhhhhhh.
Aber alles schwelgen in Vergangenheit. Valve selbst dürfte an der Game Produktion nur noch geringes Interesse haben.

stimmt schon, nix gegen das spiel aber all die marken, das potential...und dann das! :(

jo, da kommt nix großes mehr :mad:
 
Eine Sache wissen wir beide nun aber schon: Nintendo hat im Gegensatz zu Sony den Arsch in der Hose den klassischen Controller dann nicht zu nutzen sondern an die Immersion zu denken und auf Bewegungssteuerung zu setzen.

Ist doch gut, wenn man die Wahl hat zwischen DS4 und Move Controller. :goodwork:
 
Eine Sache wissen wir beide nun aber schon: Nintendo hat im Gegensatz zu Sony den Arsch in der Hose den klassischen Controller dann nicht zu nutzen sondern an die Immersion zu denken und auf Bewegungssteuerung zu setzen.

Nintendo hat das nicht getan um die branche zu retten oder sowas, sondern sich selbst. Sie mussten arsch in der hose haben und es hat sich ausgezahlt. Alles richtig gemacht
 
Ist doch gut, wenn man die Wahl hat zwischen DS4 und Move Controller. :goodwork:

Naja, wenn ich in eine virtuelle Welt eintauche dann will ich einen größeren Bewegungsradius als den eines komatösen Patienten haben.

Nintendo hat das nicht getan um die branche zu retten oder sowas, sondern sich selbst. Sie mussten arsch in der hose haben und es hat sich ausgezahlt. Alles richtig gemacht

Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. Der Mittelweg ist es eher denn Nintendo hatte auch keinen Grund für den N64 Controller oder beim Handheld das Design über den Haufen zu werfen, bei der Wii U ebenso nicht.
 
Naja, wenn ich in eine virtuelle Welt eintauche dann will ich einen größeren Bewegungsradius als den eines komatösen Patienten haben.



Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch. Der Mittelweg ist es eher denn Nintendo hatte auch keinen Grund für den N64 Controller oder beim Handheld das Design über den Haufen zu werfen, bei der Wii U ebenso nicht.

Damit kann ich mitgehen, habe ja etwas überspitzt formuliert ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom