Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Argumentative Elite ☝?Wie gesagt, du verstehst es sowieso nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argumentative Elite ☝?Wie gesagt, du verstehst es sowieso nicht.
Meinte diesen ChoosenOne.zählst du gerade ernsthaft coolgamer zur "argumentativen elite"?
Ihr seid ja solche Dichter und PoetenArgumentative Elite ☝?
NeinMeinte diesen ChoosenOne.
Coolgamer hat ja nicht mitdiskutiert, er ist trotzdem besser als die meisten Pikas....
Die meisten haben eher die hier genommen:
Ich sage voraus das hier gleich eine frische Brise weht.
Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die argumentative Elite des Forums (Bond, Hasenauge, Coolgamer usw.) den WAR aufmischt und selbst argumentativ starke PC'ler in Grund und Boden stampft.
Oh man... war das brutal jetzt.
Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die argumentative Elite des Forums (Bond, Hasenauge, Coolgamer usw.) den WAR aufmischt und selbst argumentativ starke PC'ler in Grund und Boden stampft.
Nee, du unterbietest inhaltlich und sprachlich eigentlich Alles.Ihr seid ja solche Dichter und Poeten
Oh wait, ich passe mich doch nur euch an
Keine Zeit, Lust oder Motivation mehr dafür, ich spiele aktuell wieder etwas mehr, hab einen immensen Backlog der vernichtet werden will. Der War ist teilweise ein fulltimejob, wenn man hier nicht permanent reingeschaut merkt man recht schnell, dass sich alles in Kreis dreht und das meiste Geschriebene sich eben nur wiederholt. Vielleicht werde ich einfach zu alt dafürIn letzter Zeit ist es wieder mal unerträglich. Aber was ist mit dir los.? Schreibst ja auch kaum mehr.
Wohl wahr. Ich guck hier rein. Mach vielleicht kurz mit und schreib ein Satzt was die Trolle so schreiben. Aber dann denk ich mir, wieso. Zock ich lieber anstatt blöd rum zu bashen.Keine Zeit, Lust oder Motivation mehr dafür, ich spiele aktuell wieder etwas mehr, hab einen immensen Backlog der vernichtet werden will. Der War ist teilweise ein fulltimejob, wenn man hier nicht permanent reingeschaut merkt man recht schnell, dass sich alles in Kreis dreht und das meiste Geschriebene sich eben nur wiederholt. Vielleicht werde ich einfach zu alt dafür
Keen Software House gibt bekannt, dass das Action/Adventure Space Engineers am 15.04.20 in Europa veröffentlicht wird.
Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über Technik, Konstruktion, Erforschung und Überleben im Weltraum und auf Planeten. Die Spieler bauen Raumschiffe, Raumstationen, Planetenaußenposten verschiedener Größen und Zwecke, steuern Raumschiffe und reisen durch das Weltall, um Planeten zu erkunden und Ressourcen zum Überleben zu sammeln.
Werde ich dich bei Zeiten dran erinnern.... gestern warst ja noch im Nintendo Bereich unterwegs....Wohl wahr. Ich guck hier rein. Mach vielleicht kurz mit und schreib ein Satzt was die Trolle so schreiben. Aber dann denk ich mir, wieso. Zock ich lieber anstatt blöd rum zu bashen.
Im WAR bin ich auch schon viel seltener. @Avi ist ja auch seltener hier. Genau wie Du.
Weil es einfach kein Spaß mehr macht.
Ich werd heute God of War weiter zocken. Mit meiner lautlosen Pro.
Ich werd heute God of War weiter zocken. Mit meiner lautlosen Pro.
Ist wohl Box exklusiv und kommt am 15 April.Das wird so mega:
Space Engineers: Sandbox-Spiel erscheint am 15. April für Xbox One + Trailer veröffentlicht
Mit Space Engineers erscheint am 15. April 2020 eines Sandbox-Spiel, das ganz im Zeichen von Überleben, Forschung und mehr im Weltraum steht. Hier ist ist der aktuelle Trailer für euch. Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über Technik, Konstruktion, Erforschung und Überleben im Weltraum und...www.insidexbox.de
wie kann etwas Box Exklusiv sein, wenn es das Spiel schon vorher auf einer anderen Plattform gab?Ist wohl Box exklusiv und kommt am 15 April.
Vor 1 Jahr gab's daß schon für PC.
Etwas mehr zocken ist eine sehr gute Idee, sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt hier ständig Ringelpietz mit anfassen zu spielen. Ich bin besser als die Pikas, er ist besser als die Pikas, ich bin ein Schlumpf und ich bin stolz. Geht euch das nicht irgendwann auf die Nerven?