ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
91NR1OKaosL._SL1500_.jpg

Ich sage voraus das hier gleich eine frische Brise weht. :goodwork:
 
Oh man... war das brutal jetzt. xD

Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die argumentative Elite des Forums (Bond, Hasenauge, Coolgamer usw.) den WAR aufmischt und selbst argumentativ starke PC'ler in Grund und Boden stampft. :goodwork:

Eigentlich würde ich dir für diesen genialen Comedy Beitrag gratulieren, aber ich glaube du meinst das wirklich ernst, von daher... :uglyclap:
 
In letzter Zeit ist es wieder mal unerträglich. Aber was ist mit dir los.? Schreibst ja auch kaum mehr.
Keine Zeit, Lust oder Motivation mehr dafür, ich spiele aktuell wieder etwas mehr, hab einen immensen Backlog der vernichtet werden will. Der War ist teilweise ein fulltimejob, wenn man hier nicht permanent reingeschaut merkt man recht schnell, dass sich alles in Kreis dreht und das meiste Geschriebene sich eben nur wiederholt. Vielleicht werde ich einfach zu alt dafür :alt:
 
Keine Zeit, Lust oder Motivation mehr dafür, ich spiele aktuell wieder etwas mehr, hab einen immensen Backlog der vernichtet werden will. Der War ist teilweise ein fulltimejob, wenn man hier nicht permanent reingeschaut merkt man recht schnell, dass sich alles in Kreis dreht und das meiste Geschriebene sich eben nur wiederholt. Vielleicht werde ich einfach zu alt dafür :alt:
Wohl wahr. Ich guck hier rein. Mach vielleicht kurz mit und schreib ein Satzt was die Trolle so schreiben. Aber dann denk ich mir, wieso. Zock ich lieber anstatt blöd rum zu bashen.
Im WAR bin ich auch schon viel seltener. @Avi ist ja auch seltener hier. Genau wie Du.
Weil es einfach kein Spaß mehr macht.

Ich werd heute God of War weiter zocken. Mit meiner lautlosen Pro.
 
Das wird so mega:

Keen Software House gibt bekannt, dass das Action/Adventure Space Engineers am 15.04.20 in Europa veröffentlicht wird.

Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über Technik, Konstruktion, Erforschung und Überleben im Weltraum und auf Planeten. Die Spieler bauen Raumschiffe, Raumstationen, Planetenaußenposten verschiedener Größen und Zwecke, steuern Raumschiffe und reisen durch das Weltall, um Planeten zu erkunden und Ressourcen zum Überleben zu sammeln.







 
Zuletzt bearbeitet:
Gib deine Quelle für deinen kopierten Text an und packe es am besten in ein Zitat.

Gilt für alle, ansonsten werden die Beiträge entfernt.
 
Wohl wahr. Ich guck hier rein. Mach vielleicht kurz mit und schreib ein Satzt was die Trolle so schreiben. Aber dann denk ich mir, wieso. Zock ich lieber anstatt blöd rum zu bashen.
Im WAR bin ich auch schon viel seltener. @Avi ist ja auch seltener hier. Genau wie Du.
Weil es einfach kein Spaß mehr macht.

Ich werd heute God of War weiter zocken. Mit meiner lautlosen Pro.
Werde ich dich bei Zeiten dran erinnern.... gestern warst ja noch im Nintendo Bereich unterwegs.... :coolface:
und @Avi :knuffel: hab ich gestern noch im smalltalk gesehen.
 
Das wird so mega:









Ist wohl Box exklusiv und kommt am 15 April.
Vor 1 Jahr gab's daß schon für PC.
 
Etwas mehr zocken ist eine sehr gute Idee, sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt hier ständig Ringelpietz mit anfassen zu spielen. Ich bin besser als die Pikas, er ist besser als die Pikas, ich bin ein Schlumpf und ich bin stolz. Geht euch das nicht irgendwann auf die Nerven?

Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, Luigi's Mansion 3 ist wirklich besser als Death Stranding und BotW ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre.

Gestern habe ich endlich Darkest Dungeon beendet und danach etwas Zelda gespielt, werde ich mich gleich nach dem zweiten Kaffee wieder ran setzten und entspannen, danach schau ich mal, mein Backlog ist wie immer auf Null. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Spiel, ich habe hier noch einen Gutschein, es darf auch schwer sein. Wie ist der dlc denn so von Darkest Dungeon?

James ist traurig, seine Tochter hat geheiratet, sie heißt jetzt Isabella Ring.
 
Ist wohl Box exklusiv und kommt am 15 April.
Vor 1 Jahr gab's daß schon für PC.
wie kann etwas Box Exklusiv sein, wenn es das Spiel schon vorher auf einer anderen Plattform gab?

Etwas mehr zocken ist eine sehr gute Idee, sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt hier ständig Ringelpietz mit anfassen zu spielen. Ich bin besser als die Pikas, er ist besser als die Pikas, ich bin ein Schlumpf und ich bin stolz. Geht euch das nicht irgendwann auf die Nerven?

spiele gerade Pathfinder Kingmaker und das Spiel ist einfach nur Bombe :banderas:
Aber auch sau lang, bin bald bei 60 Stunden und vermutlich erst etwas über der Hälfte ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom