ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
stimme ich zu, alle konsolen zu besitzen ist schon sehr unnoetig. ich habe xbox one, ps4 und switch und was nutze ich davon zum zocken? richtig ps4. switch war seit luis mansion und pokemon nicht mehr an, was jetzt schon gut ein monat her ist, wen nicht sogar laenger und xbox wird nur zum surfen benutzt. das einzige was regelmaessig zum zocken dient ist ps4.
wuerde man jetzt den anschaffungspreis durcj nutzungstage teilen waere die ps4 ein wahrer schnapper und die switch plus xbox gnadenlos ueberteuert :/
letztendlich reicht eine ps4 vollkommen um jeden geschmack zu bedienen, daher das geraet erster wahl fuer jeden echten gamer. switch ist dann fuer die kleinen bis 10 jahre und xbox, naja.... keine ahnung, fuer wen die sein soll :nix: hat ja nix exklusives
Siehst du deswegen habe ich keine PS4...ich habe mein Kauf- und Nutzungsverhalten unter Kontrolle.

Stimmt auch wieder. Wer alle Konsolen besitzt und + ein Gamer PC, der ist ein Millionär.
Da bin ich noch lange nicht.
Und außerdem die Zeit hätte ich gar nicht
Bei mir haut es zeitlich prima mit allen 4 Plattformen hin und habe mir dieses Jahr auch auf 3 der Plattformen ein neues Spiel gekauft - auf Xbox bisher nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr nicht über 300 Stunden Farm Together gespielt habe - am meisten wohl Sea of Thieves. Meistens spiele ich einfach ein Spiel an / durch und dann kommt der nächste neue Release dran und da ergänzen sich die 4 Plattformen.

Bei mir haut es zeitlich prima mit allen 4 Plattformen hin und habe mir dieses Jahr auch auf 3 der Plattformen ein neues Spiel gekauft - auf Xbox bisher nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr nicht über 300 Stunden Farm Together gespielt habe - am meisten wohl Sea of Thieves. Meistens spiele ich einfach ein Spiel an / durch und dann kommt der nächste neue Release dran und da ergänzen sich die 4 Plattformen.
Leider hab ich nicht so viel Zeit. Zu viel Arbeit.
Alle Konsolen wären bei mir sinnlos. Da bräuchte ich 2 Leben ?
Und wenn ich noch ein Serien junky bin. Na ja, ich bräuchte 2 Leben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom