ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Automatische Cloud-Synchronisierung, wenn altes Spiel erneut installiert wurde, wäre auch fein. Immerhin muss man bei der PS4 nicht mehr 24h warten wenn man einmal ein Save runtergeladen hat und es danach nochmal runterladen will (PS3). Aber denke, dass PS5 es auch hinbekommen kann, dass alles mit Cloud-Saves automatisch passiert. Und man nicht vorher manuell runterladen muss.

Automatische Cloud-Synchronisierung, wenn altes Spiel erneut installiert wurde, wäre auch fein. Immerhin muss man bei der PS4 nicht mehr 24h warten wenn man einmal ein Save runtergeladen hat und es danach nochmal runterladen will (PS3). Aber denke, dass PS5 es auch hinbekommen kann, dass alles mit Cloud-Saves automatisch passiert. Und man nicht vorher manuell runterladen muss.
Boa, Hölle, wechsel manchmal on the fly zwischen den Devices mehrfach am Tag.

was hat dass mit arm zutun ? :ugly: lol

Also, so beim Überlesen habe ich das jetzt so verstanden.

Spiele/Gamepass Ramschgaming <5€ ua AAA und AA Games = ~60€/Jahr = arm

Spiele >59€ Qualitativ hochwertiger (bei 20 Spielen im Jahr) = ~1200€/Jahr = reich

Jetzt müssen wir nur noch klären
Wer ist schlau?
Wer ist dumm?
:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also, so beim Überlesen habe ich das jetzt so verstanden.

Spiele/Gamepass Ramschgaming <5€ ua AAA und AA Games = ~60€/Jahr = arm

Spiele >59€ Qualitativ hochwertiger (bei 20 Spielen im Jahr) = ~1200€/Jahr = reich

Jetzt müssen wir nur noch klären
Wer ist schlau?
Wer ist dumm?
:coolface:

Habe in einer Aktion 3 Jahre Gamepass Ultimate für 3€ gekauft und konnte damit u.a. Gears 5 zum Launch zocken lol also praktisch gratis Flatrate... wäre dumm die Spiele noch zu kaufen.

Habe in einer Aktion 3 Jahre Gamepass Ultimate für 3€ gekauft und konnte damit u.a. Gears 5 zum Launch zocken lol also praktisch gratis Flatrate... wäre dumm die Spiele noch zu kaufen.
Ich sag ja, spiele sind dank MS nur noch zu Ramschware verkommen :shakehead: :twewy:
Man sollte bei Kik und 1 Euro laden einen eigene Xbox Abteilung fördern :kruemel:

Ich sag ja, spiele sind dank MS nur noch zu Ramschware verkommen :shakehead: :twewy:
Man sollte bei Kik und 1 Euro laden einen eigene Xbox Abteilung fördern :kruemel:

Schlecht sind die Spiele deswegen ja nicht. Für uns Gamer ist das doch gut! Fall doch nicht auf die Propaganda der Pikas rein. Nur weil ein Publisher für ein Spiel mehr verlangt ist das Spiel nicht besser!!

Oha, wäre geil, würde die XBOX bei mir zur Hauptkonsole werden.

Könnte ich mir für 60€ 60 Spiele holen :) und man müsse sich nicht ärgern, das DayOne Spiele 2 Monate später nur noch 24.99 kosten :niatee:

• Lob
Du als echter Xbox Fan weisst das Fishing Game zu schätzen ?
#hammer

XGP_Console_Coming-Soon_0122_JPG.jpg

Sea Salt....das perfekte Spiel für die ausgehungerten Xbros :coolface:

• Lob
Das stimmt. Man brauch nicht mal eine Box. Einfach von Daddy dem PC ausleihen, Pass kaufen. Und los zocken.
MS denkt an alle ?
Die Wahren Edel Gamer also nur auf der PS4.
Korrekt MS denkt an alle, während man sich bei Sony schon sorgen macht wie stark die Bilanz in die Binsen gehen würde, wenn das Pad was taugen würde und kein Nachkauf nötig wäre.

Deshalb ist Nintendo und MS halt auch die beste Kombi, bei der Xbox spare ich das Geld für Spiele, damit ich sie mir bei Nintendo leisten kann. :coolface:

Samaritersoft denkt halt nicht nur an seine Kunden und die Entwickler, sondern sogar an das Wohl seines objektiv hervorragenden Konkurrenten! :banderas: Gibt es einen altruistischeren Hersteller im Business? Dafür ein Danke! :pcat: :nyanwins:

#DankeSamaritersoft :beam:

Destruktive Diskussionsweise
Stimmt auch wieder. Wer alle Konsolen besitzt und + ein Gamer PC, der ist ein Millionär.
Da bin ich noch lange nicht.
Und außerdem die Zeit hätte ich gar nicht
stimme ich zu, alle konsolen zu besitzen ist schon sehr unnoetig. ich habe xbox one, ps4 und switch und was nutze ich davon zum zocken? richtig ps4. switch war seit luis mansion und pokemon nicht mehr an, was jetzt schon gut ein monat her ist, wen nicht sogar laenger und xbox wird nur zum surfen benutzt. das einzige was regelmaessig zum zocken dient ist ps4.
wuerde man jetzt den anschaffungspreis durcj nutzungstage teilen waere die ps4 ein wahrer schnapper und die switch plus xbox gnadenlos ueberteuert :/
letztendlich reicht eine ps4 vollkommen um jeden geschmack zu bedienen, daher das geraet erster wahl fuer jeden echten gamer. switch ist dann fuer die kleinen bis 10 jahre und xbox, naja.... keine ahnung, fuer wen die sein soll :nix: hat ja nix exklusives

Stimmt auch wieder. Wer alle Konsolen besitzt und + ein Gamer PC, der ist ein Millionär.
Da bin ich noch lange nicht.
Und außerdem die Zeit hätte ich gar nicht

also im Laufe der Jahre habe ich ca 800 Euro in die Hardware der drei Konsolen gesteckt...ich denke das kann man sich leisten. Deshalb bin ich noch lange kein Millionär. Ok..in einigen Spielen vielleicht, aber im Reallife nicht wirklich :coolface:

stimme ich zu, alle konsolen zu besitzen ist schon sehr unnoetig. ich habe xbox one, ps4 und switch und was nutze ich davon zum zocken? richtig ps4. switch war seit luis mansion und pokemon nicht mehr an, was jetzt schon gut ein monat her ist, wen nicht sogar laenger und xbox wird nur zum surfen benutzt. das einzige was regelmaessig zum zocken dient ist ps4.
wuerde man jetzt den anschaffungspreis durcj nutzungstage teilen waere die ps4 ein wahrer schnapper und die switch plus xbox gnadenlos ueberteuert :/
letztendlich reicht eine ps4 vollkommen um jeden geschmack zu bedienen, daher das geraet erster wahl fuer jeden echten gamer. switch ist dann fuer die kleinen bis 10 jahre und xbox, naja.... keine ahnung, fuer wen die sein soll :nix: hat ja nix exklusives

die Box hat das beste Rennspiel mit Forza Horizon 4. Auch Gears of War oder Ori sind objektiv sehr gute Spiele.
Wer spiele wie BotW, Mario Kart, Xenoblade etc. als Spiele für die "Kleinen" bezeichnet...der hat eh keine Ahnung von guten Spielen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom