MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Too much winning
Naja, diesesmal ist es ein Gewinn mit bitteren Nachgeschmack ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Too much winning
Lawyer power full forceNintendo wins court case against Germany and Norway, inability to cancel eShop pre-orders deemed legal
https://nintendoeverything.com/nintendo-wins-court-case-against-germany-and-norway-inability-to-cancel-eshop-pre-orders-deemed-legal/www.resetera.com
Nintendo wieder im Glück. Der Konsument aber ned
Hab gehört die Box Trophäen sind an dem Pass gekoppelt und wenn du kein Mitglied bist sind die wieder weg ? Also jetzt nur die Gamepass Spiele.Dank Game Pass komme ich kaum noch dazu, meine Multiseele zu bedienen. Spiele immer mehr Xbox und spare Geld dabei.
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Oder hast du dir das selber ausgedacht?Hab gehört die Box Trophäen sind an dem Pass gekoppelt und wenn du kein Mitglied bist sind die wieder weg ? Also jetzt nur die Gamepass Spiele.
Stimmt das ?
Korrekt, Nintendo ist aber zu fein dafür, sind ja nicht Sony, also schützen sie den Konsumenten davor, diesen Fehler zu begehenWenn ich bei meinem Dönermann vorbestelle und hol den dann nicht ab, spuckt der nächstes mal auch rein. Ist doch ganz verständlich sowas zu unterbinden.
Im Anti-Gamepass Forum natürlich.Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Nein. Also wenn du die Erfolge meinst.Hab gehört die Box Trophäen sind an dem Pass gekoppelt und wenn du kein Mitglied bist sind die wieder weg ? Also jetzt nur die Gamepass Spiele.
Stimmt das ?
Mein letztes Game aus dem GP war Battlechasers vor fast 10 Monaten. Geschmäcker sind halt unterschiedlichDank Game Pass komme ich kaum noch dazu, meine Multiseele zu bedienen. Spiele immer mehr Xbox und spare Geld dabei.
Meine in den letzten 10 Monaten durchgespielten Game Pass-Spiele:Mein letztes Game aus dem GP war Battlechasers vor fast 10 Monaten. Geschmäcker sind halt unterschiedlich
PREORDER CANCELLEDNintendo wins court case against Germany and Norway, inability to cancel eShop pre-orders deemed legal
https://nintendoeverything.com/nintendo-wins-court-case-against-germany-and-norway-inability-to-cancel-eshop-pre-orders-deemed-legal/www.resetera.com
Nintendo wieder im Glück. Der Konsument aber ned
Dabei ist für sie extra Sea Salt drin.Dieser hate gegen den gamepass , köstlich .
Wenn einem im Gesamtangebot nur Battlechasers als lohnender Titel in Frage kommt ist das schon arg selektiv.Mein letztes Game aus dem GP war Battlechasers vor fast 10 Monaten. Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Sony würde ich das zutrauen, die gehen ja auch mit Saves übel um, aber nicht MS.Hab gehört die Box Trophäen sind an dem Pass gekoppelt und wenn du kein Mitglied bist sind die wieder weg ? Also jetzt nur die Gamepass Spiele.
Stimmt das ?
Was hat es mit Armut zu tun?Also ich hab von mein Plus Spielen kaum was angefasst.
Sind überwiegend Schrott. Die guten Spiele kauf ich eh. Bin ja kein armer schlucker.
Aber trotzdem, Plus muss sich bei der PS5 drastisch weiter entwickeln
Welche Nachrichten waren das denn mit Sony und Speicherstände ?Dabei ist für sie extra Sea Salt drin.
Wenn einem im Gesamtangebot nur Battlechasers als lohnender Titel in Frage kommt ist das schon arg selektiv.
Sony würde ich das zutrauen, die gehen ja auch mit Saves übel um, aber nicht MS.
Was hat es mit Armut zu tun?
Ist halt doof, wenn man preordern kann, dann preloaden um dann sämtliches aus den Daten rippen könnte und dann wieder canceln könnte.
Sony Cloudsave kostenpflichtig mit komischen Grenzen...vs MS kostenlos und unbegrenzt.Welche Nachrichten waren das denn mit Sony und Speicherstände ?
Achso. Dachte schon was ernstesSony Cloudsave kostenpflichtig mit komischen Grenzen...vs MS kostenlos und unbegrenzt.
Gut das keine switch Version kommt, sonst müssten wir noch 10 Jahre warten.
Cyberpunk 2077: Verschiebung wegen mangelhafter Xbox One-Version, behauptet ein Insider
Cyberpunk 2077: Verschiebung wegen mangelhafter Xbox One-Version, behauptet ein Insider
Die Veröffentlichung von "Cyberpunk 2077" wurde kürzlich um einige Monate nach hinten verschoben. Nachdem ursprünglich ein Release im April 2020 geplant war,www.play3.de
Ne einfach nur schlecht vs richtig.Achso. Dachte schon was ernstes