ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Leider Wahr und geht mir auch brutal auf den Sack. Ein aktuelles Beispiel dazu war Assassins Creed Odyssey, da gab es keinen einzigen halbwegs gutaussehenden Char (gut, vielleicht die beiden Hauptchars), egal welches Geschlecht. Hauptsache die hässlichen Beta SJWs sind nicht offended.
Zumindest bei Fallen Order dürfte es auch daran gelegen haben, weil der Schauspieler dank Gotham in aller Munde war. Aber allein vom Aussehen her ist dieser für mich kein "Hero" Material. Eher halt Gegenspieler oder Richtung Joker. Oder Sidekick.

Cal und Jesse Designs werden kritisiert. Bin schon froh, keine 90s Designs mehr in der Breite erleben zu müssen.

Einzig, wenn man Cals Laufanimation anspricht kann ich etwas Verständnis aufbringen.

Cal sieht wie Sheevs erster Versuch aus, mit Hilfe der Macht Leben zu erzeugen. Unsympatischster Mainchar seit dem letzten AAA-Sony-Game. Fallen Order 2 bitte mit Char-Editor, danke.

Death Stranding - 9

The Critics' Picks - 7

The Readers' Picks - 2

Control - 5

The Critics' Picks - 5

The Readers' Picks -

Sekiro: Shadows Die Twice - 5

The Critics' Picks - 5

The Readers' Picks -

Resident Evil 2 - 3

The Critics' Picks - 2

The Readers' Picks - 1

Call of Duty: Modern Warfare - 1

Days Gone - 1

Devil May Cry 5 - 1

Disco Elysium - 1

Luigi's Mansion 3 - 1

Star Wars Jedi: Fallen Order - 1

The Outer Worlds - 1

Untitled Goose Game - 1

:coolface:

Death Stranding - 9

The Critics' Picks - 7

The Readers' Picks - 2

Control - 5

The Critics' Picks - 5

The Readers' Picks -

Sekiro: Shadows Die Twice - 5

The Critics' Picks - 5

The Readers' Picks -

Resident Evil 2 - 3

The Critics' Picks - 2

The Readers' Picks - 1

Call of Duty: Modern Warfare - 1

Days Gone - 1

Devil May Cry 5 - 1

Disco Elysium - 1

Luigi's Mansion 3 - 1

Star Wars Jedi: Fallen Order - 1

The Outer Worlds - 1

Untitled Goose Game - 1

:coolface:

Möge das Salz fliessen!

Das "grandiose" Luigi hat gleich viele Awards wie Days Gone und Call of DutyxD:coolface:

*Schaut zu seinen drei Kindern*
Cool Story Bro.
Mach dir keinen Sorgen. Bei den Schlümpfen ist es immer Projektion.

Die 8. Klasse sollten zur Schulpflicht gehören.
RslS4Dl.png

Im Gamepass 4 free, während unsere "die Spiele verlieren wegen des GP nur an Wert"-Fraktion am 17.12 erneut zur Kasse gebeten wird :D

Sobald Sony und Nintendo nachziehen heißt es dann urplötzlich, dass es immer die anderen waren und, und...online Abonnement-Dienste schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed.

Ich kann mich noch zu gut an das kostenlose PSN und die "dummen Xbros, die monatlich ausgenommen werden"..."deppensteuer für unedle gamer" erinnern...und dann wurde PS+ angekündigt :roflmao:

JD und seine heuchlerische "III triple" Gefolgschaft haben sich um Kopf und Kragen geredet, kostenlose Unterhaltung vom Feinsten. ^^

Ich begrüße keinen Abodienst, da ich nicht sehe, wie Entwickler so noch Geld verdienen wollen. Und kommt mir nicht mit Netflix. Die habe 12 Milliarden Dollar Schulden und noch nie Geschäftsquartal mit Gewinn gehabt.

Die Halo MCC ist Teil des GP...und dennoch hat sich das Spiel über 2 Millionen mal auf Steam verkauft, seltsam ?

Für 3rds ist der GP, Wochen oder Monate nach Release, definitiv eine gute Sache, um weiteres Geld zu generieren.
The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor super, sogar besser als letztes Jahr und dennoch hat CDPR das Spiel für den GP freigegeben.

Ich begrüße keinen Abodienst, da ich nicht sehe, wie Entwickler so noch Geld verdienen wollen. Und kommt mir nicht mit Netflix. Die habe 12 Milliarden Dollar Schulden und noch nie Geschäftsquartal mit Gewinn gehabt.
Die Entwickler bekommen von Phil einen dicken Scheck ausgestellt. Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.

Die Halo MCC ist Teil des GP...und dennoch hat sich das Spiel über 2 Millionen mal auf Steam verkauft, seltsam ?

Für 3rds ist der GP, Wochen oder Monate nach Release, definitiv eine gute Sache, um weiteres Geld zu generieren.
The Witcher 3 verkauft sich nach wie vor super, sogar besser als letztes Jahr und dennoch hat CDPR das Spiel für den GP freigegeben.

Der Abodienst ist für den Konsolenhersteller erst Mal was gutes. Er kann seine eigene Hardware mit seinen Titel pushen.

Es gibt auch Evergreens die sich immer verkaufen und für die passt das Model auch.

Was ist aber mit den AA- Titeln und den Indies? Gerade die Midtier-Titel haben es jetzt schon schwer. Wie soll das für die Entwickler bei einem 10€ Abodienst zu leben reichen?

Und nochmal deutlich, das Model geht auch nicht für Netflix auf.

Wer der Meinung ist, dass er mit dem GP kein Geld verdient, der bietet seine Spiele einfach weiterhin nur zum Kauf an und bleibt dem GP fern.
Simpel, oder?

Bestes Beispiel ist doch Epic und ihr schäbiger Store. Viele entscheiden sich für den Scheck von Timmy (der XYZ Stückzahlen garantiert) und spekulieren darauf nach der Exklusivität erneut abzustauben. Steam/GOG/HB usw.

Wieso sollte man sich also gegen den GP entscheiden, wenn er dem Entwickler Einnahmen garantiert?

Wenn wir schon beim Verallgemeinern sind können wir uns ja darauf einigen, dass es sowieso immer die Playstations Fans sind die mit jeder Generation ihrer favorisierenden Konsole immer zorniger werden, aber auch nur weil sie keine eigene Identität haben. Nintendoblut floss noch durch die erste Playstation, die zweite Konsole übernahm das Erfolgskonzept der Nintendo Playstation, welche dank Nintendo zur erfolgreichsten Konsole überhaupt gekrönt wurde (#DankeNintendobtw.)
Und so schließt sich der Kreis, die Playstation bleibt immer ein Urgedanke von Nintendo. So leugnen sie weiter ihre Herkunft und beanspruchen jede Idee für sich, obwohl andere die Arbeit übernahmen. :kruemel:

Wenn wir schon beim Verallgemeinern sind können wir uns ja darauf einigen, dass es sowieso immer die Playstations Fans sind die mit jeder Generation ihrer favorisierenden Konsole immer zorniger werden, aber auch nur weil sie keine eigene Identität haben. Nintendoblut floss noch durch die erste Playstation, die zweite Konsole übernahm das Erfolgskonzept der Nintendo Playstation, welche dank Nintendo zur erfolgreichsten Konsole überhaupt gekrönt wurde (#DankeNintendobtw.)
Und so schließt sich der Kreis, die Playstation bleibt immer ein Urgedanke von Nintendo. So leugnen sie weiter ihre Herkunft und beanspruchen jede Idee für sich, obwohl andere die Arbeit übernahmen. :kruemel:
Seht ihr Kinder! So wirre Sachen kommen bei raus, wenn man zu viel Nintendo Games zockt. Also immer schön fernhalten von dem Zeug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom