ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber aber die Sony HEIMKONSOLEN haben sich am häufigsten verkauft.

Das nimmt ihnen damit auch keiner. Man kann für Nintendo-Fans nur hoffen das solche Titel fleißig gekauft werden. Wobei ich bei solch storylastigen Spielen wie ToCS und TitS darauf hoffe das Teil 1 und 2 ebenfalls vorher auf der Switch erscheinen. Das ist schließlich kein Ys titel wo die Story nicht wirklich zusammenhängend ist.
 
Das nimmt ihnen damit auch keiner. Man kann für Nintendo-Fans nur hoffen das solche Titel fleißig gekauft werden. Wobei ich bei solch storylastigen Spielen wie ToCS und TitS darauf hoffe das Teil 1 und 2 ebenfalls vorher auf der Switch erscheinen. Das ist schließlich kein Ys titel wo die Story nicht wirklich zusammenhängend ist.
Du hast die Ironie nicht verstanden. ?
 
Weltrekord: PlayStation ist die erfolgreichste Konsolen-Marke
oie_J9J4lqQZMg31.gif
 
2eb2ab-1575387003.jpg


Naja, einerseits schade, weil es doch recht innovative war aber andererseits: die switch ist 'ne Konsole für Erwachsene!


Sehr schön, sehr schön :)
 
Sony ist jetzt offiziell der King of Kings der Videogames Welt !!!
Bis auf die PS3, war jede Playstation absoluter Marktführer mit dem stärksten Software Umsatz.

Ich habe das schon damals zu PS1 Zeiten gemerkt, die Playstation war nicht einfach nur eine Konsole,
sie war viel mehr ein Lifestyle Produkt, denn Sony machte Videogames einfach nur cool.







Weltrekord: PlayStation ist die erfolgreichste Konsolen-Marke
Boaahh! Sony!!! :eek::eek::eek:
 
Ich schätze Pokémon bekommt nun keine neuen Reviews mehr. 75 an der Zahl und eine Durchschnittswertung von 81%. :kruemel:

Übrigens gibt es kein negatives Review.
 
Kein negatives Review? Da muss ich mir einen Kauf doch nun schwer überlegen.
 
Ich schätze Pokémon bekommt nun keine neuen Reviews mehr. 75 an der Zahl und eine Durchschnittswertung von 81%. :kruemel:

Übrigens gibt es kein negatives Review.

Sorry, dass ich dich mit meinem letzten Beitrag bzlg. Pokemon verärgert habe, aber stören dich die offensichtlichen Schwächen wirklich nicht? xD
10 Schritte vor dir ploppen Pokemon und andere Trainer auf, das zerstört doch einfach mal komplett die Immersion.

Einfach nicht mehr zeitgemäß, insbesondere auf so einem starken Handheld...

e: Jep, ultimativ butthurt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom