MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
War das nicht für den PC erhältlich?
Kenne ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht für den PC erhältlich?
Aber aber die Sony HEIMKONSOLEN haben sich am häufigsten verkauft.
Du hast die Ironie nicht verstanden. ?Das nimmt ihnen damit auch keiner. Man kann für Nintendo-Fans nur hoffen das solche Titel fleißig gekauft werden. Wobei ich bei solch storylastigen Spielen wie ToCS und TitS darauf hoffe das Teil 1 und 2 ebenfalls vorher auf der Switch erscheinen. Das ist schließlich kein Ys titel wo die Story nicht wirklich zusammenhängend ist.
Du hast die Ironie nicht verstanden. ?
Weltrekord: PlayStation ist die erfolgreichste Konsolen-Marke
PlayStation verweist auf Twitter auf einen Weltrekord. Laut Guiness World Records konnten von keiner anderen Videospiel-Marke bislang mehr Konsolen verkauft werwww.play3.de
Auch Kinder wollen im 21. Jahrhundert nicht mit Pappe spielen.
Naja, einerseits schade, weil es doch recht innovative war aber andererseits: die switch ist 'ne Konsole für Erwachsene!
Um welche MM-Filiale handelt es sich hierbei?
um gar keineUm welche MM-Filiale handelt es sich hierbei?
Um welche MM-Filiale handelt es sich hierbei?
Boaahh! Sony!!!Sony ist jetzt offiziell der King of Kings der Videogames Welt !!!
Bis auf die PS3, war jede Playstation absoluter Marktführer mit dem stärksten Software Umsatz.
Ich habe das schon damals zu PS1 Zeiten gemerkt, die Playstation war nicht einfach nur eine Konsole,
sie war viel mehr ein Lifestyle Produkt, denn Sony machte Videogames einfach nur cool.
PlayStation verweist auf Twitter auf einen Weltrekord. Laut Guiness World Records konnten von keiner anderen Videospiel-Marke bislang mehr Konsolen verkauft werwww.play3.de
Ich schätze Pokémon bekommt nun keine neuen Reviews mehr. 75 an der Zahl und eine Durchschnittswertung von 81%.
Übrigens gibt es kein negatives Review.
Und trotzdem sind die User unzufrieden. Der User Score ist schon weit unten.Ich schätze Pokémon bekommt nun keine neuen Reviews mehr. 75 an der Zahl und eine Durchschnittswertung von 81%.
Und trotzdem sind die User unzufrieden. Der User Score ist schon weit unten.
Ich schätze Pokémon bekommt nun keine neuen Reviews mehr. 75 an der Zahl und eine Durchschnittswertung von 81%.
Ja echt, 51 ist nicht gerade ein Brecher für ein angeblichen goty wie Death Stranding.Und trotzdem sind die User unzufrieden. Der User Score ist schon weit unten.