ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sollten PSV und PSP zählen dürfen, aber die Nintendo Handhelds nicht? Klingt ziemlich willkürlich. :pcat: :nyanwins:

Musst nicht zählen PSX-PS4 sind auch ohne Sony-HHs über den genannten 437 Mio.

Ansonsten: Ich hatte keine Probleme zu verstehen was @CoolGamer0815 meinte. Imo recht offensichtlich, dass er die Switch meinte.
 
Ich weiß nicht das ihr Pikas vielleicht etwas schwer von begriff seid oder einfach meinen Post falsch verstanden habt :coolface:

Mit dem kombinieren bzw zusammen meinte ich die Nintendo Switch, nintendo hat Handheld und Konsole zusammen kombiniert und es wird trotzdem niemals an die Ps4 rankommen :nix:

Wenn man von allen missverstanden ist, sind selten die anderen Schuld. Deine Aussage war unmissverständlich - nur halt nicht in die Richtung, in die du es nun darstellen willst.
 
Unmissverständlich war daran nix. Offensichtlich kann man beides darunter verstehen. Für mich ist die Switch allerdings die naheliegendere Interpretation.

edit: Um das auszuführen, weil Klugscheißern kann ich manchmal besser als die Deutschlehrer hier:

- warum sollte Nintendo irgendwas kombinieren um gegen die Playstation anzukommen, wenn es sich hier nicht um die Switch handelt. Bei den Verkaufszahlen muss Nin nix kombinieren...ergibt allein wegen diesem Ausdruck nur wenig Sinn es auf die Verkaufszahlen aller Systeme zu beziehen.
- wieso sollte das erwähnenswert sein, dass man bei Nin HHs und Konsolen zusammenzählen muss um gegen "die Playstation" anzukommen. Sony könnte selbst "HHs und Konsolen kombinieren" ( :coolface: ) um auf höhere Zahlen zu kommen..man hat nämlich auch beides gebracht.
 
Unmissverständlich war daran nix. Offensichtlich kann man beides darunter verstehen. Für mich ist die Switch allerdings die naheliegendere Interpretation.

Wenn man den kompletten Kontext ignoriert, kann man das tatsächlich so interpretieren. Aber auch wirklich nur dann.

- warum sollte Nintendo irgendwas kombinieren um gegen die Playstation anzukommen, wenn es sich hier nicht um die Switch handelt. Bei den Verkaufszahlen muss Nin nix kombinieren...ergibt allein wegen diesem Ausdruck nur wenig Sinn es auf die Verkaufszahlen aller Systeme zu beziehen.

- wieso sollte das erwähnenswert sein, dass man bei Nin HHs und Konsolen zusammenzählen muss um gegen "die Playstation" anzukommen. Sony könnte selbst "HHs und Konsolen kombinieren" ( :coolface: ) um auf höhere Zahlen zu kommen..man hat nämlich auch beides gebracht

Im Kontext der Rekord-Verkaufszahlen der Playstation Heimkonsolen? Nun... da ist das nun mal die naheliegende Interpretation.
 
Den muss man nicht ignorieren. Sein Fazit auf eine Verkaufszahlen-news war, dass Nin selbst gegen eine klassiche Playstation nicht ankommt wenn man HH und Konsole kombiniert. Geht auch so nicht komplett am Thema vorbei - ohne die Aussage jetzt zu werten.
 
Damit die Sonys heute nicht zu sehr weinen müssen ob der Vernachlässigung durch die Chefetage, habe ich mal selber schnell was für meine liebste Fangruppe im kreativsten Game der Dekade gebastelt.

25schlumpfigejahre2a4kbr.png
 
Damit die Sonys heute nicht zu sehr weinen müssen ob der Vernachlässigung durch die Chefetage, habe ich mal selber schnell was für meine liebste Fangruppe im kreativsten Game der Dekade gebastelt.

25schlumpfigejahre2a4kbr.png

Ich hoffe du hast das kreativste Game der Dekade auch im Thread zum Game der Dekade geehrt. Leider ist die Anzahl der Plätze arg begrenzt, so dass ich Minecraft in meinen persönlichen Top 5 nicht einbringen konnte. Aber es ist in meinen Honorable Mentions! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom