ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja gut...aber das Minecraft kaufen ein Geniestreich war, das habe ich ehrlich gesagt auch nicht kommen sehen. :coolface:

Aber da muss man eben auch sagen...das ist aus Xbox-Sicht so interessant wie Fate/Grand Order aus Playstation-Sicht. Also schon etwas relevanter, aber...denke klar was ich meine.

Und ich wiederhole gerne, dass deine Zahlen lediglich relativieren. Die Zahlen ändern sich nämlich nicht aufgrund der Prämisse.

So, ich bin dann mal im Bettchen. Gute Nacht, ihr Lieben.

Das relativiert gar nichts. Es zeigt nur, dass eher das Interesse am Streamer als das Interesse am Game die Viewer-Zahlen beeinflusst. Das zeigen alle Zahlen, die ich dir gezeigt habe. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Die einzigen, die hier nichts haben, sind die Schlümpfe zum 25-jährigen Jubiläum, oder?

Gut das du das 25-jährige Playstation Jubiläum ansprichst!

Wusstet ihr das Nintendo Sony ehrenlos hintergangen hat???
Dadurch ist die Playstation erst entstanden und wurde zum weltweiten Marktführer in der
Videogames Industrie, schön doof von Nintendo oder?

Wie konnte Nintendo so skrupellos sein? Spätestens mit dem GameCube hat sie das Karma gefucked.
Hier zieht euch die Doku rein, habe den Zeitstempel gesetzt:

Ab 2:47min

Geboren aus dem Verrat durch Nintendo -
PlayStation History:
Die Geschichte von Sony Games

So richtig geboren ist die Nummer ja aus dem Verrat von Kutaragi, der heimlich am Soundchip für den SNES gearbeitet hat und dafür sogar ein paar auf die Finger bekam :coolface:

Wenn man also mal ganz ehrlich dran ist: Der Grund wieso wir heute da sind wo wir sind gamingtechnisch? Weil Kutaragi ein verrücktes Arschloch war :coolface:
Über den sollte man eigentlich einen Film drehen. Wäre ich sofort im Kino. Und schön dass an den 25. Geburtstag erinnert wird..denke dann kann man auch daran erinnern, dass Kutaragi mehr als der CrazyKen/PS3-Fail war.

Was macht der Rest der Blauen morgen?

Geburtstage feiern.

- Der Bruder einer meiner besten Freunde wird 29.
- eine Ex wird 31.
- eine sehr gute Freundin wird 29.
- der Bruder meiner besten Freundin wird 37.
- meine beste Freundin wird 32.
- mein Bruder wird 28.

Ok, du feierst das Jubiläum also mit einer Switch. Was macht der Rest der Blauen morgen?

Ja ich wollte mir Civilization 6 auf der Switch geben, aber siehst ja selbst:

Pustekuchen!

Da beim Vorglühen immer mehr gesoffen wird als bei der eigentlichen Unternehmung....geh' Bloodborne durchzocken in den nächsten 2h und komm dann wieder :coolface:

In 2h packe ich das nicht, habe doch erst Gazza besiegt.
Ach, noch beim 1. Durchgang? Ja, dann schaffst du das nicht. Ich könnte ja morgen fast meinen NG6-Run beenden und dann einen Speedrun im NG7 für die CW-Penner hier streamen und versuchen es in 2h zu machen. Bin aber wohl aktuell zu schlecht dafür, aber wäre passend für den 25. Geburtstag.

Wegen Bock oder wegen Schwierigkeitsgrad? Wenn wegen Bock - wird zwar besser, aber da hast du schon viel Gutes gesehen.
Wegen Schwierigeit - wird zwar nicht einfacher, aber schwieriger auch nur noch im DLC (und je nachdem wie viel du grindest.).

Bloodborne und ich ist eine seltsame Geschichte. Ohne Erfahrung mit Souls-Games war es für mic nach dem Launch sehr frustrierend... kam nicht weit und gab auf.

Ich ließ es paar Wochen liegen... und dann spielte ich es einen Abend im Jahre 2015 nochmal. Machte Brückenbestie und Gascoigne kaputt... fühlte mich unbesiegbar (auch wenn ich genug Versuche brauchte)... hielt in dem Moment Bloodborne für eines der besten Spiele.

Aber dann kamen andere Spiele und irgendwas dazwischen. Als die PS4 Pro kam, spielte ich nochmal, ohne weiter zu kommen. Und seitdem ist es auf dem „muss ich mal durchspielen“-Stapel. Also ja, letzte Trophäe war im Sommer 2015.

Aber ich schaute glaube ich auch Videos und dann meinten welche, wie schwer das noch alles wird und ich dachte „Boah Leute, mit Gascoigne und Bestie hatte ich schon genug zu tun“

Bloodborne und ich ist eine seltsame Geschichte. Ohne Erfahrung mit Souls-Games war es für mic nach dem Launch sehr frustrierend... kam nicht weit und gab auf.

Ich ließ es paar Wochen liegen... und dann spielte ich es einen Abend im Jahre 2015 nochmal. Machte Brückenbestie und Gascoigne kaputt... fühlte mich unbesiegbar (auch wenn ich genug Versuche brauchte)... hielt in dem Moment Bloodborne für eines der besten Spiele.

Aber dann kamen andere Spiele und irgendwas dazwischen. Als die PS4 Pro kam, spielte ich nochmal, ohne weiter zu kommen. Und seitdem ist es auf dem „muss ich mal durchspielen“-Stapel. Also ja, letzte Trophäe war im Sommer 2015.

Aber ich schaute glaube ich auch Videos und dann meinten welche, wie schwer das noch alles wird und ich dachte „Boah Leute, mit Gascoigne und Bestie hatte ich schon genug zu tun“

Schwer ist immer relativ und auch jeder Soulsborne-Fan hat mit komplett unterschiedlichen Bossen Probleme ( Gascoigne und Bloodletting Beast sind schon Hürden - wobei hier gerade bei letzterem wirklich gilt - wenn man weiß wie, wird es leichter...ich glaube aber auch nicht, dass Bloodborne jedem gefallen muss ,obowhl es vielleicht mein GotG ist)...dieses elitäre "Soulsborne ist hart" - Geschwafel kommt ja auch nur daher, dass es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt.

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, das Spiel ist exklusiv auf der Konsole. Ich kann das völlig ohne eine Xbox One spielen. Wie geht das? Durch Magie? Nein, weil es nicht exklusiv ist. Ich kann nicht glauben, was für Argumente mittlerweile kommen.

Bitte den Threadtitel beachten, danke ;)

Ok, du feierst das Jubiläum also mit einer Switch. Was macht der Rest der Blauen morgen?

Zum Jubiläum gibt es immerhin einen 25-Jahre-PlayStation-Online-Adventskalender

Aber deine Argumentationskette, dass man bei SoT nicht von Erfolg sprechen kann, tut dem Erfolg von SoT zum Glück keinen Abbruch.

Wie sagt man so schön? Nach allen bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann eine Hummel nicht fliegen. Der Hummel ist das egal – sie fliegt einfach!

Übrigens verweise ich zum drölften Mal darauf hin, dass es mir initial um Interesse an dem Spiel anhand von Twitch-Zahlen ging. Diese Erfolgsdebatte ermüdet mich ein wenig.
Wow ich kann nicht glauben das xbots so ein crapgame noch immer feiern. sot ist das schlechteste game dieser generation. es gibt nichts zu entdecken, kein levelsystem und kein gutes kampfsytem. die verzweiflung nach exklusives auf xbox muss riesig sein wenn man sich dazu herablasst sot zu zocken. habe es ja auch gratis bekommen und wieder ne weile probiert eben wegen der worte von sts aber das hat meinen anfanglichen eindruck nur verschlechtert, ich denke mir inzwischen nur "wie langweilig muss den entwicklern gewesen sein um so einen quatsch zu programmieren" das game ist paradebeispiel dafur was mit der xbox falsch lauft. sot kommt raus hauptsache multiplayer, scalebound was vielversprechend ist hingegen eingestampft.

Wow ich kann nicht glauben das xbots so ein crapgame noch immer feiern. sot ist das schlechteste game dieser generation. es gibt nichts zu entdecken, kein levelsystem und kein gutes kampfsytem. die verzweiflung nach exklusives auf xbox muss riesig sein wenn man sich dazu herablasst sot zu zocken. habe es ja auch gratis bekommen und wieder ne weile probiert eben wegen der worte von sts aber das hat meinen anfanglichen eindruck nur verschlechtert, ich denke mir inzwischen nur "wie langweilig muss den entwicklern gewesen sein um so einen quatsch zu programmieren" das game ist paradebeispiel dafur was mit der xbox falsch lauft. sot kommt raus hauptsache multiplayer, scalebound was vielversprechend ist hingegen eingestampft.
also bis jetzt war 1 xbox one game ein totalausfall mit 1 von 10 quantum break und das andere ist nur ganz nett mit 5 von 10 sea of thieves.
Auf deine sogenannten Reviews darf man in Zukunft nichts mehr geben? Schön :)

Beides macht keinen Spaß.
Sea of Thieves mag schlecht gewesen sein und es ist wahrscheinlich auch heute noch kein gutes Game. Aber Jump Force ist schrecklich. Bei Sea of Thieves hatte ich tatsächlich 30-40h meinen Spaß. Jump Force habe ich nach einem kurzen Anspielen schon komplett die Lust verloren..
:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom