ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schade, dass laut CW-Maßstäben Persona 5 so gefloppt ist... 3 Mio...

Persona 5 has sold 3.2M units worldwide, P5R over 400K in japan, Persona franchise total sales surpass 11.1M
 
Das ist das Zertifikat von Guinness Records. Weil natürlich ein Rekord. Aber klar, dass dir das nichts sagt. Sollte Guinness mal Rekorde verteilen wie oft der A Knopf gedrückt wurde, vielleicht ist MS ja dann dabei.

Weich nicht aus... wann steigt nun die Party ... was gibt es denn für diejenigen, der diesen Rekord überhaupt ermöglicht haben?
 
Frohlocked Leute, heute ist der Tag der Ankunft, an dem wir alle Inne halten und dem Produkt der Freude huldigen sollten!
:awesome:
erfreut sich auch online grosser beliebtheit, zwing mich nicht nochmal das video zu posten ;)
Auf Twich jedenfalls nicht.
ubrigens, lesen ist eine hohe kunst :o
Umlaute schreiben eigentlich nicht.
Sowas schafft nur Sony. Und da wird nie jemand nur ansatzweise rankommen.

Guckt euch das ganz genau an liebe Rodler und Pikas! So sehen nämlich Sieger aus.
Definiere Ansatzweise!
Warum sollte man Verluste in Kauf nehmen. Genießen Videospielkonsolen staatliche Subventionen? Die Gewinnmargen der Konsolen sind bewusst klein gehalten, egal was für Bullshitszenarien dir ausdenkst.
Die Spanne der PS4 z.B. dürfte diese Gen recht hoch sein im Schnitt.
Schade, dass laut CW-Maßstäben Persona 5 so gefloppt ist... 3 Mio...

Persona 5 has sold 3.2M units worldwide, P5R over 400K in japan, Persona franchise total sales surpass 11.1M
Und Yakuza muss man jetzt schon auf XBox bringen um es retten zu können.
 
wurdest du fur deine fussballeistung in der selben liga wie messi nominiert? nein? frage geklart.

Nehmen wir ein anderes Beispiel. Ich hatte in Französisch eine 2.5 (Schweiz, also eine 4.5 in Deutschland). In einer Liste der 20. besten Schüler der Klasse war ich immer drin. Zwar an 20. Stelle (von 21 Schülern), aber ich war drin. War ich deshalb auf dem selben Level wie die Schüler mit einer 6 (1 in Deutschland)?
 
Sony ist wohl der einzige, der sich selbst mit einem award damit feiert xD
cover1.jpg
 
Sega? Nene, Sega ist schon selbst Schuld, dass sie keine Konsolen bringen. Alle Sega-Konsolen zusammen keine 60 Mio verkaufte Einheiten und wir alle wissen die Fehler die es von Ende Mega Drive bis Saturn gab und Dreamcast musste es ausbaden.

Sega-Konsolen... 1983 bis 2001.., 18 Jahre.

Fun Fact:
Xbox-Konsolen... 2001 bis 2019... 18 Jahre... nur kommen da noch paar dazu.
 
Sega? Nene, Sega ist schon selbst Schuld, dass sie keine Konsolen bringen. Alle Sega-Konsolen zusammen keine 60 Mio verkaufte Einheiten und wir alle wissen die Fehler die es von Ende Mega Drive bis Saturn gab und Dreamcast musste es ausbaden.

Sega-Konsolen... 1983 bis 2001.., 18 Jahre.

Fun Fact:
Xbox-Konsolen... 2001 bis 2019... 18 Jahre... nur kommen da noch paar dazu.

Du kannst den Absatzmarkt von damals aber nicht mit den von den letzten 15 Jahren vergleichen^^
Klar ist Sega auch selbst schuld, nur ohne Sony hätten Sie vieleicht noch die Kurve bekommen.... Die PS2 war klar der Gnadenstoß für die DC!


@bigtms
Also nix..... oder watt...................... Boring :sleep:
 
Guten Morgen, meine lieben Freunde. :linkh:

Ich bin gerade auf der Arbeit von einer Frau gefragt worden, ob ich etwas Salz für sie hätte. Ich wollte sie eigentlich zuerst auf die letzten paar Seiten dieses Threads verweisen, habe ihr dann aber doch lieber drei Beutelchen ausgehändigt.

Schönen Sonntag euch allen! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom