Ultimatix
7.000.000
So spannend wie deine Joycon Drift Probleme?Mal gucken was Nintendo macht nächstes Jahr. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So spannend wie deine Joycon Drift Probleme?Mal gucken was Nintendo macht nächstes Jahr. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.
Ansonsten scheint das neue Star Wars Jedi: Fallen Order aber gut geworden zu sein, so wenig, wie ihr euch im War darüber auslasst.
Es gibt nur eins wo Nintendo dagegen halten kann nächstes Jahr.
Gegen die PS5 und der neuen Box, geht nur eine Switch Pro mit Zelda 2.
Mal gucken was Nintendo macht nächstes Jahr. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.
Sony hat ne erfolgreiche Konsole. Die brauchen das erstmal nicht.Mal gucken ob Sony bei der PS5 ein ebenbürtigen Box Pass macht.
Wäre schon cool. Sonst müsste ich mir doch noch die neue Box kaufen.
Habe ich dich auch immer gefragt, aber jetzt sind wir uns ja einig...weiter so!Wieso sollte Gears kein gutes Spiel sein.? Hat doch ein guten Meta Score. Genau wie Forza
Naja, wie bei ziemlich allen Multi: X > Pro > NixPro > NixX…..gibt da halt wenig War-Potential bei soviel Klarheit und alles andere betrifft alle Versionen.Ansonsten scheint das neue Star Wars Jedi: Fallen Order aber gut geworden zu sein, so wenig, wie ihr euch im War darüber auslasst.
Hybrid muss nicht technisch mit Stationär konkurrieren also kann Nintendo sich noch Zeit lassen bis mobile Technik den Wechsel sinnvoll macht.Es gibt nur eins wo Nintendo dagegen halten kann nächstes Jahr.
Gegen die PS5 und der neuen Box, geht nur eine Switch Pro mit Zelda 2.
Mal gucken was Nintendo macht nächstes Jahr. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.
Ebenbürtig hat Sony schon abgelehnt. DayOne ins Abo will Sony nicht machen.Mal gucken ob Sony bei der PS5 ein ebenbürtigen Box Pass macht.
Wäre schon cool. Sonst müsste ich mir doch noch die neue Box kaufen.
Was hast du überhaupt für ne Konsole?Stimmt, stagnation hat der Marke noch nie geschadet. Komischerweise verzeiht man denen alles. Konsum Zombies par excellence
Was hast du überhaupt für ne Konsole?
Nur ? Aber zusätzlich noch ein PC. Nur ne Switch geht ja nichtEine Switch
Nur ? Aber zusätzlich noch ein PC. Nur ne Switch geht ja nicht
Wie Shenmue 3 nichtmal in denn top 100 ist
Hat sicherlich gelohnt auf sony setzten
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Wie Shenmue 3 nichtmal in denn top 100 ist
Hat sicherlich gelohnt auf sony setzten
Das find ich ehrlich gesagt mega schade. Hab mich für die Leute sehr gefreut als der Titel angekündigt wurde. Scheinbar ist Hype eher ein Garant für Misserfolg, sieht man zumindest an DS, aber auch Zelda TP war nicht mein Favorit.
Wo ist den DS ein Misserfolg?
So ein misst käme nirgends gut an. Hat jetzt nichts mit Sony zu tun.Wie Shenmue 3 nichtmal in den top 100 ist
Hat sich sicherlich gelohnt auf sony zusetzen
1 und 2 waren schon total Ausfälle
Na hoffentlich regelt das der Typ ein Thread weiter.Wie Shenmue 3 nichtmal in den top 100 ist
Hat sich sicherlich gelohnt auf sony zusetzen
So ein misst käme nirgends gut an. Hat jetzt nichts mit Sony zu tun.
1 und 2 waren schon total Ausfälle
Ach wie waren denn die Verkaufszahlen von der HD Collection von 1 und 2 ?Und dann wundert ihr euch, wenn solche Pflaumen sowas posten, dass man euch mit Shenanigans entgegnet.