ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Doch, denn wer die Diskussion um das Spiel verfolgt hat, der weiß, dass "What is this game about?" und "What genre is it?" oft gestellte Fragen waren, die sich sogar zum Meme entwickelt haben. Infolgedessen war "Social Strand" lediglich die Reaktion auf diese Fragen. :goodwork:

es gab keine Diskussion zu der er sich äußern musste, ansonsten hätte er diese in seinen Tweet eingepflegt. Kannst es noch lang versuchen aber die Kurve bekommst du nicht.

es gab keine Diskussion zu der er sich äußern musste, ansonsten hätte er diese in seinen Tweet eingepflegt. Kannst es noch lang versuchen aber die Kurve bekommst du nicht.
Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf. :goodwork:

Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf. :goodwork:

Nope, das erklärt seinen Alleingang nicht. Wie gesagt, zeig etwas aus einem persönlichen Gespräch und ich glaube dir. Bis das geschieht klinke ich mich da aus. Viel Spaß noch beim Verdrehen der Wahrheit :goodwork:

In erster Linie wollte man bei Death Standing wissen, was das überhaupt für ein Spiel ist und was man erwarten darf. Sprich die wollten nach ner ewigen Durststrecke endlich mal etwas Gameplay sehen, damit sie sich was drunter vorstellen können.

Hey Hideo, was soll das für ein Spiel sein?
Shooter? Survival?
Story driven Cinematic Open World Survival mit Wordbuild MP Elementen?

"Es ist ein Social Strand"

Äh, ja...danke fürs Gespräch!
.....

Nope, das erklärt seinen Alleingang nicht. Wie gesagt, zeig etwas aus einem persönlichen Gespräch und ich glaube dir. Bis das geschieht klinke ich mich da aus. Viel Spaß noch beim Verdrehen der Wahrheit :goodwork:
Das ist kein Alleingang. Man beginnt ein Tweet nicht mit den Worten "This is not a xxx game" ohne sich auf etwas zu beziehen und das erwähnt er auch im Interview, dass er oft danach gefragt wurde. Folglich war "Social Strand" lediglich eine Reaktion auf diese Fragen. :goodwork:

Er versucht es auf diese Weise zu entkräften und das gelingt nicht mit Annahmen sondern mit Tatsachen und davon hat er nichts vorzuweisen in diesem Part.
Zu entkräften versucht hat Choosen die Fanboyhypothese nicht damit, sondern mit einer Alternativhypothese, welche die Wertungen von Luibl ganz offensichtlich besser erklärt. Aus dieser Alternativhypothese hat er dann abgeleitet, dass Luibl die Spiele auch dann so bewertet hätte wenn sie auf Nintendosystemen erschienen wären.

Wo feier ich es ? Ich sag nur, das es ein gutes Spiel ist. Wegen dem Meta score.
Hat rein gar nichts mit feiern zu tun

Hier: Wird ein Gott von ein Spiel

Hier:
Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.
Dann hab ich das Meisterwerk ?

Hier:

Das Spiel ist schon sehr geil.
Sehr viel Geschicklichkeit ist gefragt, und Planung.
Der Soundtrack auf der Steppe ? einfach geil.
Leveln, Ränge, Ausrüstung. Alles ziemlich cool.
Und online muss schon sein. So geile Sachen wenn man online zockt.

um nur ein paar Beispiele zu liefern.

Und das nennst du feiern ? nur weil ich bisschen übertreibe. Aber gut. Sieht jeder anders was 'feiern' "ist.

Achso. Wie nennst du das denn? Idiot spielt das Spiel nicht und lobt es und kritisiert Idiot, der es nicht spielt und schlecht redet?

Kommt wahrscheinlich von den positiven Anspielberichten im DS Thread. Und ist doch schön wenn er's feiert. Immer besser als dieser völlig irre Dauerfrust von euch.

Ich finds auch ok dass er es feiert, obwohl er es nicht spielt. Dann sollte er aber nicht Leute kritisieren, die es haten und es nicht gespielt haben. Meinen Frust zu dem Spiel kannst du mir noch nachweisen und nicht in deiner üblichen Manier. Danke.

Kommt wahrscheinlich von den positiven Anspielberichten im DS Thread. Und ist doch schön wenn er's feiert. Immer besser als dieser völlig irre Dauerfrust von euch.
Dieser Dauerfrust scheint sich wohl nun auf Metacritic zu entladen, wenn es nach folgendem Screenshot geht. :shakehead:

Aber das Spiel scheint halt sehr stark zu polarisieren und das Interesse zu wecken. So sehr sogar, dass Leute sich mit Tweets von Machern von Videospielen beschäftigen, die sie eigentlich gar nicht interessieren. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom