Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Stehl dir das mal vor.
Man soll nicht stehlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stehl dir das mal vor.
Doch, denn wer die Diskussion um das Spiel verfolgt hat, der weiß, dass "What is this game about?" und "What genre is it?" oft gestellte Fragen waren, die sich sogar zum Meme entwickelt haben. Infolgedessen war "Social Strand" lediglich die Reaktion auf diese Fragen.
Sogar auf Sony's Konsolen gibt's Jump'n run. Stehl dir das mal vor. Die Vielfalt ist groß auf der PS4.
So geile Games wie Death Stranding kommen leider zu selten
Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf.es gab keine Diskussion zu der er sich äußern musste, ansonsten hätte er diese in seinen Tweet eingepflegt. Kannst es noch lang versuchen aber die Kurve bekommst du nicht.
Frag das mal @KayJay ?Schon gespielt oder läuft noch die YouTube App ?
Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf.
Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf.
Frag das mal @KayJay ?
Er kennt das Spiel wohl schon. Er hatet das Spiel rauf und runter.
Hey Hideo, was soll das für ein Spiel sein?Doch, denn die Fans wollten ja wissen was das Spiel ist. Ein Shooter? Ein Stealth Game? Das erwähnt er sogar im Interview, dass er danach gefragt wurde. Da sollte man schon erwarten, dass er für Aufklärung sorgt und "Social Strand" ist da lediglich die Reaktion darauf.
Wenn für dich auswendig lernen anspruchsvoll bedeutet dann bedeutet das viel bei dir
Wo feier ich es ? Ich sag nur, das es ein gutes Spiel ist. Wegen dem Meta score.Er hated es rauf und runter.
du feierst es rauf und runter.
Warum soll er also nicht haten dürfen, wenn du feiern darfst?
Also wegen dem Metascore ist z.B. Gears5 kein gutes Spiel sagt ein gewisser mogry.....prüfe mal die Konsistenz deiner Aussagen......scheinen nicht sonderlich tragfähig zu sein!Wo feier ich es ? Ich sag nur, das es ein gutes Spiel ist. Wegen dem Meta score.
Hat rein gar nichts mit feiern zu tun
Das ist kein Alleingang. Man beginnt ein Tweet nicht mit den Worten "This is not a xxx game" ohne sich auf etwas zu beziehen und das erwähnt er auch im Interview, dass er oft danach gefragt wurde. Folglich war "Social Strand" lediglich eine Reaktion auf diese Fragen.Nope, das erklärt seinen Alleingang nicht. Wie gesagt, zeig etwas aus einem persönlichen Gespräch und ich glaube dir. Bis das geschieht klinke ich mich da aus. Viel Spaß noch beim Verdrehen der Wahrheit
Wieso sollte Gears kein gutes Spiel sein.? Hat doch ein guten Meta Score. Genau wie ForzaAlso wegen dem Metascore ist z.B. Gears5 kein gutes Spiel sagt ein gewisser mogry.....prüfe mal die Konsistenz deiner Aussagen......scheinen nicht sonderlich tragfähig zu sein!
Zu entkräften versucht hat Choosen die Fanboyhypothese nicht damit, sondern mit einer Alternativhypothese, welche die Wertungen von Luibl ganz offensichtlich besser erklärt. Aus dieser Alternativhypothese hat er dann abgeleitet, dass Luibl die Spiele auch dann so bewertet hätte wenn sie auf Nintendosystemen erschienen wären.Er versucht es auf diese Weise zu entkräften und das gelingt nicht mit Annahmen sondern mit Tatsachen und davon hat er nichts vorzuweisen in diesem Part.
Wo feier ich es ? Ich sag nur, das es ein gutes Spiel ist. Wegen dem Meta score.
Hat rein gar nichts mit feiern zu tun
Und die Gemeinsamkeit wird Weihnachten zu nichte gemacht.
Dann hab ich das Meisterwerk ?
Das Spiel ist schon sehr geil.
Sehr viel Geschicklichkeit ist gefragt, und Planung.
Der Soundtrack auf der Steppe ? einfach geil.
Leveln, Ränge, Ausrüstung. Alles ziemlich cool.
Und online muss schon sein. So geile Sachen wenn man online zockt.
Und das nennst du feiern ? nur weil ich bisschen übertreibe. Aber gut. Sieht jeder anders was 'feiern' "ist.
Kommt wahrscheinlich von den positiven Anspielberichten im DS Thread. Und ist doch schön wenn er's feiert. Immer besser als dieser völlig irre Dauerfrust von euch.
Und das nennst du feiern ? nur weil ich bisschen übertreibe. Aber gut. Sieht jeder anders was 'feiern' "ist.
Kommt wahrscheinlich von den positiven Anspielberichten im DS Thread. Und ist doch schön wenn er's feiert. Immer besser als dieser völlig irre Dauerfrust von euch.
Dieser Dauerfrust scheint sich wohl nun auf Metacritic zu entladen, wenn es nach folgendem Screenshot geht.Kommt wahrscheinlich von den positiven Anspielberichten im DS Thread. Und ist doch schön wenn er's feiert. Immer besser als dieser völlig irre Dauerfrust von euch.