ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DS hat die meisten perfekten Scores in diesem Jahr gezielt (evtl hat nur RE2 mehr). :hippie:
DS hat ein 35er Review, zwei 40er Reviews und einige 60er Reviews.
Beim RE2 Remake gibt es nur 1 Review mit 70%, alle anderen sind nicht niedriger als 80% und das meiste pendelt sich im +90 Bereich ein. (Da wo es auch hingehört).
Reine 100er Reviews kann man sowieso nicht ernst nehmen, kein Spiel ist perfekt und schon gar nicht die der letzten Jahre. Solche Fanboy Reviews müsste man eigentlich löschen, die verhunzen nur den Sinn eines Metascores.

Am besten ist aber immer noch der Hipster Boy der alle Konsolen cool und hip findet außer die Switch :roflmao: "Die Switch Lite ist Quatsch" :ugly:

Ich kenne keinen der die Switch so sehr hated, das ist echt schon krank :ugly: Nicht mal hier im War meinen die User es meist ernst wenn über die Switch gehated wird. Aber der Dude hier? Völlig degeneriert :ugly:
Mein Güte, habe mir gerade seine Review/Test zu der Switch Lite angeschaut. Bemängelt die Schriftgröße bei Spielen, weil die Switch so klein ist. Ernsthaft, ich habe noch kein Switch Spiel gehabt bei dem dies zu traf. Vor allem soll er die Konsole und ihre Features bemängeln nicht das was die andere Konsole als Features hat. Echt voll der Kasper und voll objektiv xD

Sagen wir so, ist es dem Hype gerecht geworden und präsentiert sich mit exzellenten Wertungen auf allen Seiten?

Nun, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters den ein 83% MC Spiel bezeichne ich als gut und hype wurde zumindest hier auf CW ja vor allem künstlich von der "Gegenseite" aufgebaut.
Eine merkwürdige Taktik die ja aktuell auch von einigen Sonys bei Pokemon angewandt wird.... find ich in beiden Fällen albern.
Zumindest war es bei DS absehbar das es ein sehr kontroverser Titel wird. Bei pokemon warst ja afaik änlich.

Wie dem auch sei ist DS jedenfalls weit davon entfernt ein Misserfolg zu sein.

:nix:

DS hat ein 35er Review, zwei 40er Reviews und einige 60er Reviews.
Beim RE2 Remake gibt es nur 1 Review mit 70%, alle anderen sind nicht niedriger als 80% und das meiste pendelt sich im +90 Bereich ein. (Da wo es auch hingehört).
Reine 100er Reviews kann man sowieso nicht ernst nehmen, kein Spiel ist perfekt und schon gar nicht die der letzten Jahre. Solche Fanboy Reviews müsste man eigentlich löschen, die verhunzen nur den Metascore.
100% hat auch nichts mit Perfektion zu tun, erst recht nicht wenn die Skala nur von 1-10 geht.

Nun, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters den ein 83% MC spielen bezeichne ich als gut und hype wurde zumindest hier auf CW ja vor allem künstlich von der "Gegenseite" aufgebaut.
Eine merkwürdige Taktik die ja aktuell auch von einigen Sonys bei Pokemon angewandt wird.... find ich in beiden Fällen albern.
Zumindest war es bei DS absehbar das es ein sehr kontroverser Titel wird. Bei pokemon warst ja afaik änlich.

Gut, die Bezeichnung Misserfolg war meinerseits natürlich gekonnt provokativ gewählt. Es ist halt aber auch nicht so Bahnbrechend wie ehemals ein MGS zu seiner Zeit. Meine Hauptaussage war IMO auch eine andere. Ich denke, dass Hype oftmals kontraproduktiv für das Endprodukt ist, zumindest wenn die Zeitspanne zu groß wird.

100% hat auch nichts mit Perfektion zu tun, erst recht nicht wenn die Skala nur von 1-10 geht.
Ach übrigens, wurde nicht vor ein paar Monaten hämisch über den User Score von Astral Chain gelacht?

user-score.png

:verwirrt:

Nun, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters den ein 83% MC Spiel bezeichne ich als gut und hype wurde zumindest hier auf CW ja vor allem künstlich von der "Gegenseite" aufgebaut.

Verarschen ist nicht Hype aufbauen.....99 Meta, ihr versteht Kojima nicht, goty, Legende, Gott, in Kojima we trust,.....weiss nicht ob das von der Gegenseite gekommen ist....
Wenn man natürlich jede Erwähnung als Hype betrachtet...ja dann wurden sie gehyped...ist aber eine komische Definition von Hype.

Was mal ein netter Schachzug wäre, wenn ein Spiele-Entwickler unter anderem Namen ein Spiel entwickeln würde, um nur das Spiel für sich sprechen zu lassen.
Wie es einige Autoren bereits taten mit ihren Werken, ich schätze es stehen aber zu viele Jobs auf dem Spiel um sowas in die Tat umsetzten zu können.

Was mal ein netter Schachzug wäre, wenn ein Spiele-Entwickler unter anderem Namen ein Spiel entwickeln würde, um nur das Spiel für sich sprechen zu lassen.
Wie es einige Autoren bereits taten mit ihren Werken, ich schätze es stehen aber zu viele Jobs auf dem Spiel um sowas in die Tat umsetzten zu können.
Kojima und Ueda entwickeln zusammen unter falschem Namen für Xbox ein Spiel. Ja, das würde mir gefallen. :D

Mein Güte, habe mir gerade seine Review/Test zu der Switch Lite angeschaut. Bemängelt die Schriftgröße bei Spielen, weil die Switch so klein ist. Ernsthaft, ich habe noch kein Switch Spiel gehabt bei dem dies zu traf. Vor allem soll er die Konsole und ihre Features bemängeln nicht das was die andere Konsole als Features hat. Echt voll der Kasper und voll objektiv xD

natürlich ist 4players generell eine Crapseite, aber bei der Lite haben sie teilweise recht. Etwas angenehmere Haptik und günstigerer Preis wiegen Nachteile wie die geringere Akkulaufzeit gegenüber dem neuen Switchmodell, keine TV Anbindung und keine Joycons mehr, schwerlich auf.

Gerade die gestrichene Konsolenfunktion an der Glotze tut besonders weh, weil ein Luigis Mansion in 1080p oder auch DRagon Quest XI hier am besten rüberkommen und dem handheldmode klar vorzuziehen sind.

Sie hätten bei der Lite einfach nicht beim Akku sparen sollen, sondern den 4310er vom Original bissel shrinken und wir hätten 6-7 Stunden Laufzeit bei BotW statt 4. Dann noch Preis 150 Euro und die Lite wär als Handheld perfekt.

Naja, ob das so gut wäre? Death Stranding hätte unter diesen Umständen keiner gekauft geschweige denn angerührt. Da täte sogar mir Kojima leid.

natürlich ist 4players generell eine Crapseite, aber bei der Lite haben sie teilweise recht. Etwas angenehmere Haptik und günstigerer Preis wiegen Nachteile wie die geringere Akkulaufzeit gegenüber dem neuen Switchmodell, keine TV Anbindung und keine Joycons mehr, schwerlich auf.

Gerade die gestrichene Konsolenfunktion an der Glotze tut besonders weh, weil ein Luigis Mansion in 1080p oder auch DRagon Quest XI hier am besten rüberkommen und dem handheldmode klar vorzuziehen sind.

Sie hätten bei der Lite einfach nicht beim Akku sparen sollen, sondern den 4310er vom Original bissel shrinken und wir hätten 6-7 Stunden Laufzeit bei BotW statt 4. Dann noch Preis 150 Euro und die Lite wär als Handheld perfekt.
Klar aber bewertet man nicht die Konsole an sich und nicht den Vorgänger? Klar Vergleiche kann man ziehen aber deswegen so herabwertend zu werden zeugt nicht von Professionalität, zumal der Typ eh schon in anderen Videos herablassend wurde. Wieso holt man jemanden der voreingenommen ist zu der Review ran?

Naja, ob das so gut wäre? Death Stranding hätte unter diesen Umständen keiner gekauft geschweige denn angerührt. Da täte sogar mir Kojima leid.

Mit seiner Mentalität hätte er eh wieder eine andere Stelle gefunden. Ihm wurden ja nicht das erste Mal Steine in den Weg gestellt obwohl ich der Meinung bin, dass er mit seiner Wahl, bezogen auf DS, auch einen leichteren Pfad hätte wählen können.

Ich kann nicht so gut Englisch, dass ist Alibi genug ;)

Nur jemanden psychische probleme vorwerfen?

Deine schwachen Englisch Kenntnisse hindern dich jedenfalls nicht, anti-Sony News aus dem Resetera zu posten :zweifel:

Naja, du kannst dir ja trotzdem die Mühe machen und versuchen rauszufinden worum es ging, um dann selbst zu bewerten ob mein Vorschlag gerechtfertigt war.

Weil das 4Players ist. Die sind dort alle so :ugly: Da ist es eh egal wen die hervorholen für ein Review

Ja, bei 4p sitzen nicht die größten Fans der Switch lite, ergo müssen es Sony Fanboys sein #seemslegit

Deine schwachen Englisch Kenntnisse hindern dich jedenfalls nicht, anti-Sony News aus dem Resetera zu posten :zweifel:

Naja, du kannst dir ja trotzdem die Mühe machen und versuchen rauszufinden worum es ging, um dann selbst zu bewerten ob mein Vorschlag gerechtfertigt war.

Ja, bei 4p sitzen nicht die größten Fans der Switch lite, ergo müssen es Sony Fanboys sein #seemslegit

Ich finde es nur nicht okay, jemand bei so einer Lappalie sowas zu sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom