ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nichts gegen Rothaarige :mad:
Nicht jeder steht auf so blonde Dummbratzen wie Zelda und Peach die sich ständig entführen lassen, bzw. Hilfe von Jünglingen mit grüner Zipfelmütze brauchen :coolface:

Das sagt Peter Parker auch, aber dann zieht es ihn doch immer wieder hin zu Felicia Hardey. Abgesehen davon ist eine der größten Powerfrauen der Industrie blond: Samus Aran! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
der punkt ist das die switch im wohnzimmer absolut raussticht, weil man dem teil sofort ansieht das es ein spielzeug. sehe keinen grund sich fur das eine zu schamen und fur das andere nicht. wirkt dann schon etwas heuchlerisch.
wer ne switch im wohnzimmer hat scheisst einfach auf jegliche ästhetik

Ich finde die Switch ziemlich hübsch.
 
Tokyo Mirage Sessions For Switch Is The Western Version With Its Family-Friendly Changes

Ohje, nicht dass die Änderungen an sich schon fragwürdig genug waren, jetzt wird das auch noch den Japanern aufgezwungen, obwohl die WiiU-Version in Japan nicht zensiert war. Was sagen unsere Zensur-Kritiker dazu? :shakehead:
 
Die Switch ist klein, stylisch und leise, ein absoluter Hingucker. Dazu verdampft gute Spiele, vor allem auch im lokal Multiplayer, meine PS4 ist so gut wie nicht mehr an. Ich hatte kurz überlegt mir psvr zu kaufen, aber warum in ein totes PS4 Gimmick investieren, wenn psvr2 kurz vor der Tür steht.
 
Switch ist zwar nicht so stylisch wie PSP und Vita es zu deren Erscheinen waren, aber sieht gut aus. Der Dock ist halt lieblos, aber ergänzt sich gut mit meiner ebenso lieblosen PS4 Pro.
 
Tokyo Mirage Sessions For Switch Is The Western Version With Its Family-Friendly Changes

Ohje, nicht dass die Änderungen an sich schon fragwürdig genug waren, jetzt wird das auch noch den Japanern aufgezwungen, obwohl die WiiU-Version in Japan nicht zensiert war. Was sagen unsere Zensur-Kritiker dazu? :shakehead:

Mir im Grunde gleichgültig. Die prüden Kleingeister der Fraktion Playstation hier im Forum werden darüber aber bestimmt jubeln. xD
 
Tokyo Mirage Sessions For Switch Is The Western Version With Its Family-Friendly Changes

Ohje, nicht dass die Änderungen an sich schon fragwürdig genug waren, jetzt wird das auch noch den Japanern aufgezwungen, obwohl die WiiU-Version in Japan nicht zensiert war. Was sagen unsere Zensur-Kritiker dazu? :shakehead:

So was nennt man Zielgruppen Erweiterung. ^-^

Wenn ich ehrlich bin kenne ich die Reihe überhaupt nicht, lebt das Spiel denn von scharfen Outfits oder sind die Änderungen zu verkraften?
 
So was nennt man Zielgruppen Erweiterung. ^-^

Wenn ich ehrlich bin kenne ich die Reihe überhaupt nicht, lebt das Spiel denn von scharfen Outfits oder sind die Änderungen zu verkraften?

Das Spiel geht an sich ein Crossover von Shin Megami Tensei und Fire Emblem ein, wobei es eher bei Persona als bei Shin Megami Tensei ist. Da ist „Fanservice“ durchaus normal und Fire Emblem war die letzten Jahre auch mit Fan-Service versehen.
Bei diesem Spiel sind die Änderungen etwas unnötig, imo, aber naja. Das Spiel selbst ist dennoch großartig.
 
Tokyo Mirage Sessions For Switch Is The Western Version With Its Family-Friendly Changes

Ohje, nicht dass die Änderungen an sich schon fragwürdig genug waren, jetzt wird das auch noch den Japanern aufgezwungen, obwohl die WiiU-Version in Japan nicht zensiert war. Was sagen unsere Zensur-Kritiker dazu? :shakehead:

Das fällt unter Selbstzensur

:nix:
 
Dan von GB scheint Death Stranding schon mal scheiße zu finden :coolface:

Oh... Wenn ich ehrlich bin hatte ich damals nur einen Trailer gesehen und fand die Freiheiten schon sehr genial, bin auch ein totaler BotW Fan. Nun denn, vielleicht lag ich mit meiner Vermutung vor ein paar Tagen völlig daneben, scheint doch gar nicht so leicht zu sein ein ein gutes ow Spiel von Grund auf zu entwickeln. Firmen wie Ubi haben Erfahrungen über die Jahre gesammelt, aber auch da schwankt die Qualität. Man braucht anscheinend ein Riesen Team um alles in einem ow Spiel zusammenzuführen und zu verknüpfen, das es ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Filmsequenzen und Story sind da viel einfacher zu entwickeln, obwohl man die natürlich auch königlich verkacken kann.
 
Dan von GB scheint Death Stranding schon mal scheiße zu finden :coolface:
War von Anfang an klar, dass es nichts für jeden ist. Vor allem, weil das Spiel einen sehr langsamen Start haben wird und das wird wohl nicht jeden gefallen. Mich würde trotzdem mal interessieren, wie viele Stunden Dan da rein investiert hat oder ob er es überhaupt ansatzweise durchgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War von Anfang an klar, dass es nichts für jeden ist. Vor allem, weil das Spiel einen sehr langsamen Start haben wird und das wird wohl nicht jeden gefallen. Mich würde trotzdem mal interessieren, wie viele Stunden Dan da rein investiert hat oder ob er es überhaupt ansatzweise durchgespielt hat.
Am ende wirds eh darauf hinauslaufen, das es in dem was es sein will ein gutes spiel wird, aber eben nicht für alle :nix:

Sobald kein totalausfall wie the order ist alles gut :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom