ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War von Anfang an klar, dass es nichts für jeden ist. Vor allem, weil das Spiel einen sehr langsamen Start haben wird und das wird wohl nicht jeden gefallen. Mich würde trotzdem mal interessieren, wie viele Stunden Dan da rein investiert hat oder ob er es überhaupt ansatzweise durchgespielt hat.

Denke mal er hat es fix fallen gelassen...er hat ja auch schon Witcher3 und RDR2 sein lassen, weil es ihm zu langsam und simulationslastig war.

Wo? Wo sagt er das?!

Im Bombtcast mehrfach angedeutet.
 
So was nennt man Zielgruppen Erweiterung. ^-^

Wenn ich ehrlich bin kenne ich die Reihe überhaupt nicht, lebt das Spiel denn von scharfen Outfits oder sind die Änderungen zu verkraften?

Es ist verkraftbar, trotzdem unnötig, DLC fehlt, Klamotten fehlen und ein Dungeon wurde thematisch leicht abgeändert/entschärft. Ist halt schade dass es wieder die gleiche Diskussion gibt und mir wäre eine verbesserte Version lieber gewesen.

Das fällt unter Selbstzensur

:nix:

Ändert nicht viel am Ergebnis, ich würde es vorauseilenden Gehorsam wegen prüder Amerikaner nennen und damit man der Diskussion aus dem Weg geht kriegen alle die zensierte Version, selbst die Japaner. Imo unnötig bei einem Spiel das derart japanisch sein will und ohnehin nur eine begrenzte Zielgruppe durch die Idolthematik anspricht (gerade die auch noch zu verärgern erscheint nicht besonders klug, aber warten wir es ab, vielleicht springen ja auf Switch mehr Fire Emblem oder SMT Fans auf)
 
GB macht ja kaum Reviews, aber die spielen es dort alle gerade. Er hat wohl schon aufgehört zu zocken. :coolface:
Nun, dass manche mit dem Spiel überfordert sein werden, war ja abzusehen. Das Scheitern jener steigert aber nur mein Verlangen mich mit dem Spiel zu messen um herauszufinden ob ich ihm gewachsen bin. :)
 
Death Stranding und Shenmue 3 im November, The Last of Us 2 im Februar, Anfang März das Final Fantasy PS4-Remake und dann kommt zur gleichen Zeit auch schon Persona 5 Royal, Ni-Oh 2, Yakuza Collection oO Danach direkt Cyperpunk xD Wie soll man als Gamer all diese interessanten neuen Games zocken ? Brauchen mehr Lebenszeit! :D

The Last of Us 2, Death Stranding und P5R sind schon vorbestellt. Das wird ein Fest :boogie:
giphy.gif


Während bestimmte Personen/Casuals (dieser Thread ist das beste Beispiel dafür^^) nichts besseres zu tun haben, als NonStop zu bashen und damit ihre Lebenszeit im Internet zu verschwenden, haben wahre Gamer spannende Abende, Fun, tolle Gespräche über interessante Charaktere & Story mit Freunden und erleben Einzigartiges ; D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich krank was aktuell an geilen Games auf uns zukommt - First Party wird bei Xbox 2020 zwar nicht mehr existent sein aber das kennen wir doch schon von den letzten beiden Microsoft Konsolen. Kann man als Multi verschmerzen bei dem Line Up.
 
Während bestimmte Personen/Casuals (dieser Thread ist das beste Beispiel dafür^^) nichts besseres zu tun haben, als NonStop zu bashen und damit ihre Lebenszeit im Internet zu verschwenden, haben wahre Gamer spannende Abende, Fun, tolle Gespräche über interessante Charaktere & Story mit Freunden und erleben Einzigartiges ; D

So true. MM2, Cuphead, Astral Chain, Cadence of Hyrule, FE Three Houses, Links Awakening, Ori, LM3 und Pokemon. Komm gar nicht mehr dazu, die vielen Switchhighlights alle zu zocken. Da wirkt die Spieleflaute der PS4 bis zum Frühjahr fast wie ein Segen, so dass der Backlog nicht vollends ausufert.
 
Wirklich krank was aktuell an geilen Games auf uns zukommt - First Party wird bei Xbox 2020 zwar nicht mehr existent sein aber das kennen wir doch schon von den letzten beiden Microsoft Konsolen. Kann man als Multi verschmerzen bei dem Line Up.
Microsoft's First Party Lineup für 2020 ist doch bedeutend größer, als die letzten Jahre. 9 First Party Spiele, die für die Xbox One angekündigt sind ( 10, wenn man Wasteland 3 dazu zählt) ist dann wohl eher das Gegenteil von nicht mehr existent. ;)
 
Microsoft's First Party Lineup für 2020 ist doch bedeutend größer, als die letzten Jahre. 9 First Party Spiele, die für die Xbox One angekündigt sind ( 10, wenn man Wasteland 3 dazu zählt) ist dann wohl eher das Gegenteil von nicht mehr existent. ;)

Viele beschäftigen sich nur mit Forza, Gears und Halo :alt: und glauben es seien die einzigsten Spiele für XO
 
Sonst funktioniert deren Argumentationen ja auch nicht... also bleibt man dabei, egal ob es stimmt oder nicht :nix:


Zu Death Stranding
In wie weit sind jetzt Aussagen wie...
Wird nicht jeden gefallen (was eigentlich bei jeden Game zutrifft xD ) und
Hauptsache es wird kein Totalausfall wie The Order
eigentlich so viel anders als die Kritik, dass bisher gezeigte Gameplay sieht nicht nach 93% aus :cautios:

Wird gerade das Ruderboot klarschiff gemacht ?
 
Am meisten stört mich an Death Stranding, dass in vielen Stunden an Trailern immer das Gleiche zu sehen ist. Die gleichen Landschaften, Charaktere, Gadgets usw. Bin gespannt, ob am Ende genug Abwechslung drin ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom