ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Nin Spielen kann man wenigstens die Spiele Day 1 kaufen ohne sich zu sorgen das man kurz danach dumm rein schaut, wen die Spiele einen Preissturz erleiden.
Weiß nicht wie man hier das nicht als + Punkt sehen kann bzw. ständig bei diesen Diskussionen verdrängt wird, wieso wohl :P

Was ist überhaupt ein 1:1 Remake? Wurde die Gameboygrafik 1:1 übernommen oder der Sound? Wörter die ich nicht im Internet finden kann bzw erklärt bekomme machen mich immer stutzig.

@miko
Brod fühlt sich angesprochen oder nutzt er nur die Gelegenheit um ein allgemein formulierten Post zu seinem Vorteil zu nutzen.^^ Sag schon von welchem Argument sprichst du. :P

Warum reden wir hier eigentlich immer über Nintendo. Warum nicht mal über Sonys neue Konsole. Was muss passieren, damit sich die PS5 an dem Maindtream gut verkauft? auf der Software Seite sehe ich ganz klar FIFA, AC und GTA, tlou2 hätte was von BotW als Zugpferd, kann ich mir das gut vorstellen. Solte Sony alte Franchises wieder aufleben lassen, Knack 3 wäre leichte Kost die schnell zu programmieren ist oder ein ambitioniertes Indie Spiel wie No Man's Sky, das dann 5 Jahre nach Release endlich fertig wird.

Sony wartet um ein Dickmove zu starten den alle feiern.

PS5 wird sich eh verkaufen, da Fifa und viele Casual Mogr äh Spieler. Auf First Party kommt es nicht an.

Ein 1:1 Remake ist ein Spiel bei dem Inhalt und Gameplay-Systeme so gut wie unverändert bleiben und hauptsächlich die technische Umsetung im Vordergrund steht. Siehe SotC, Crash-Collection oder eben nun LA. Quasi das gleiche Spiel mit neuer Engine/Optik und eventuell paar zusätzlichen Features/QoL-Anpassungen.

Anderer Ansatz von einem Remake wäre FF7R.

Oder man nehme den Vergleich zwischen REmake 1 vs. REmake 2.

Amuro als auch Xyleph scheinen eine Bereichssperre zu haben und nun fühlt man sich als Sony Fan benachteiligt? Lulz.

Ich finde Preisdebatten dämlich da jeder Kunde für sich entscheidet was zu teuer ist und was nicht. Das ist absolut legitim. Verallgemeinerung ist da natürlich kontraproduktiv.

Ja, deine wirre Ansicht haben wir schon schwarz auf weiß :coolface:

und wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen. Bei der Diskussion die du zitierst geht es um den Preisverfall und das ein hoher Preis ja verarsche am Kunde wäre während ich mir als Day 1 Käufer verarscht vorkomme wenn der Preis nach zwei Wochen um 30% und mehr droppt.

LA soll ja jetzt auch schon für 46.- irgendwo zu haben sein.
Bei offiziellen Preisen im PS oder Xbox-Store wirst du einen Preisverfall von 30% und mehr nach 2 Wochen auch nur bei Flops und Katastrophenprojekten sehen und selbst da so gut wie nie. Mit Fantasien lässt es sich schlecht argumentieren.

Xyleph gesperrt? Wollt ihr uns verarschen? Für was? Das ist grotesk wenn man sich ansiehst was hier sonst so stattfindet. Wie soll man hier als User noch irgendwas nachvollziehen können?

edit: @eonensalat es kann sich nicht besser anhören, wenn ich immer nur von Remake sprach.

Er hat nen Post von mir geliked, vielleicht dafür :coolface:

Amuro als auch Xyleph scheinen eine Bereichssperre zu haben und nun fühlt man sich als Sony Fan benachteiligt? Lulz.
ich habe keine, warum auch? Er war ja derjenige mit seinen drive by post :ugly:

LA soll ja jetzt auch schon für 46.- irgendwo zu haben sein.
Bei offiziellen Preisen im PS oder Xbox-Store wirst du einen Preisverfall von 30% und mehr nach 2 Wochen auch nur bei Flops und Katastrophenprojekten sehen und selbst da so gut wie nie. Mit Fantasien lässt es sich schlecht argumentieren.

keine Sorge, LA ist kein Flopp.

The Legend of Zelda: Link's Awakening on Nintendo Switch is No.1 in the UK Boxed Charts.

Link's Awakening is the latest Zelda remake from independent developer Grezzo. The company previously created the 3D remakes of Ocarina of Time and Majora's Mask for 3DS. Link's Awakening is Grezzo's biggest Zelda launch in the UK yet, surpassing the record set by Ocarina of Time 3D by 27%.

The biggest Zelda launch on Nintendo Switch in the UK was Breath of the Wild, which was a launch title for the system.

It's the fastest-selling Switch game released this year, surpassing the record set by Super Mario Maker 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom