ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe heute schon stunden lang die konkurenz in smash online verdroschen. wie sieht es mit dir aus? heute schon wirklich was gezockt oder doch nur den kolossen beim sterben zugeguckt? ^-^

Ich bin meiner Retro liebe auf der Switch nachgegangen und habe Turok gezockt.

SotC ist schon so alt und trotzdem schmerzt es dich noch?

Joa... falls das eine Anspielung auf Sony-Cinematic-gameplay sein sollte, dann war das auf SotC bezogen ein Griff ins Klo :nix:

Ja, das öde Gameplay gepaart mit Zero Content welches ich damals auf der ps3 erlebt habe schmerzt bis heute noch. Aber viel wichtiger ist die frage: es ist schon so alt und trotzdem noch in deiner playlist? Vom echten spielen kann da sicher nicht die Rede sein :nix: ^-^

What you’re ultimately left with here is a bland story told a thousand times

Solche Kritikpunkte find ich so dumm. Welches Videospiel erzählt denn nich eine überflüssige Geschichte, die nicht bereits überall durchgekaut wurde? :nix:

Find auch das der Text sich liest als ob der Tester da bzgl. des KS wohl nicht viel unternommen hat, denn unter Button-Mashing und Combosystemen liegt ein gewaltiger Ubterschied.

Vielleicht hat er nur die Möglichkeit vermisst vordefinierte Bereich hochklettern und dort Audiologs finden zu können!?

Spielen kennen die wahrscheinlich gar nicht...

Videospiele spielen wird überbewertet und vergeudete Zeit :kruemel:

Solche Kritikpunkte find ich so dumm. Welches Videospiel erzählt denn nich eine überflüssige Geschichte, die nicht bereits überall durchgekaut wurde? :nix:

Japp, müsste jedes 2. Spiel direkt direkt 30% weniger bekommen, denn "rette Die Welt vor dem Bösen", immer das gleiche. Verstehe solche Kritikpunkte auch nicht.

Find auch das der Text sich liest als ob der Tester da bzgl. des KS wohl nicht viel unternommen hat, denn unter Button-Mashing und Combosystemen liegt ein gewaltiger Ubterschied.

Vielleicht ein "Fanboy" aus einer anderen Sparte, der das Spiel testen musste :coolface::nix:
Oder eben nur bis Kap2 gespielt. Denn mit Button-Mashing kommt man später nicht mehr weit.

Ich habe Anfangs auch gedacht, puh einfach Schultertasten drücken und man spielt das Spiel durch. Da der Start, persönlich, nach dem Einstieg mit dem Motorrad etwas holprig daher geht. Alles langsam, ein lächerlicher Schlagstock, laufe linear zum Ziel.
Man darf hier nicht vergessen, das man einen unerfahrenen Polizisten spielt der in eine Welt einsteigt, die er so nicht kennt. Das dieser Lernen muss, eine Legion zu steuern und zu bewältigen. Und das von Jetzt auf Gleich, weil die Welt in Gefahr ist.
Und der holprige Start ändert sich zum Ende Kap2, Anfang Kap3...Ab Kap3 Non Stop Action der sich immer weiter steigert, das KS wird schneller und tiefgängiger...und wie oben erwähnt, nur noch Schultertasten für Button-Mashing fehl am Platz, denn die nächsten Bosse verlangen mehr Können.

Für mich bis jetzt das beste Game von Platinum und eins der besten Switch Games bis dato.

Man darf sich einfach blenden lassen in den ersten Minuten, das Gaspedal wird ab Kap3 durchgedrückt

Na endlich!
Wieso wehrte sich Nintendo in der Vergangenheit so dagegen?

Trophys und achievements motivieren zum weiter spielen und bleiben für immer als Erinnerung.

Z.b kann man auch gut vergleichen was der Kumpel in dem spiel herausgeholt hat und was man selbst geschafft hat.

Einfach nur irgendwelche Save Games können verschwinden und dann wäre es so, als hätte man das Spiel nie gespielt.

OMG der User-Score :O das Spiel scheint wirklich Crap zu sein.... Warum wird das nur so schlecht bewertet?

Das kann wohl ein playstation fan am besten erklären :nyanpat:

bb7435-1567323330.jpg

Na endlich!
Wieso wehrte sich Nintendo in der Vergangenheit so dagegen?

Trophys und achievements motivieren zum weiter spielen und bleiben für immer als Erinnerung.

Z.b kann man auch gut vergleichen was der Kumpel in dem spiel herausgeholt hat und was man selbst geschafft hat.

Einfach nur irgendwelche Save Games können verschwinden und dann wäre es so, als hätte man das Spiel nie gespielt.

Nintendo Spiele haben oftmals Ingame Achievements/Trophys. Wenn du also Ingame-Belohnungen (was nijts anderes als Trophäen-Anzeigen sind nur dass du dazu noch einen Boni bekommst) sinnfreier findest als so ein übergreifendes, nicht belohnendes System dann frage ich mich ernshaft wie wichtig Dir wirklich das System ist oder obs da nur um üblichen CW blabla geht.

Nintendo Spiele haben oftmals Ingame Achievements/Trophys. Wenn du also Ingame-Belohnungen (was nijts anderes als Trophäen-Anzeigen sind nur dass du dazu noch einen Boni bekommst) sinnfreier findest als so ein übergreifendes, nicht belohnendes System dann frage ich mich ernshaft wie wichtig Dir wirklich das System ist oder obs da nur um üblichen CW blabla geht.

es geht ihm darum in der community öffentlich zu prahlen und den e-penis zu verlängern :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom