Ehm, okay. Dann "spiele" es halt nichtHarvest Moon Licht der Hoffnung kann man nicht spielen nennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm, okay. Dann "spiele" es halt nichtHarvest Moon Licht der Hoffnung kann man nicht spielen nennen.
Diskutiert ihr immer noch darüber welches Plastikspielzeug cooler ist oder spielt ihr auch?
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe heute schon stunden lang die konkurenz in smash online verdroschen. wie sieht es mit dir aus? heute schon wirklich was gezockt oder doch nur den kolossen beim sterben zugeguckt?
Joa... falls das eine Anspielung auf Sony-Cinematic-gameplay sein sollte, dann war das auf SotC bezogen ein Griff ins KloIch bin meiner Retro liebe auf der Switch nachgegangen und habe Turok gezockt.
SotC ist schon so alt und trotzdem schmerzt es dich noch?
Ich bin meiner Retro liebe auf der Switch nachgegangen und habe Turok gezockt.
SotC ist schon so alt und trotzdem schmerzt es dich noch?
meine meinung wirds morgen geben.Und deine Meinung? Oder hast du keine?
Haten, weil beliebt und zu wenig generischer Anime-Stil wie in den Trails spielen.Expertise in was?
Spielen kennen die wahrscheinlich gar nicht...Diskutiert ihr immer noch darüber welches Plastikspielzeug cooler ist oder spielt ihr auch?
Jupp, wie ein Pickel am Hinternmeine meinung wirds morgen geben.
ich denke mal da werden sich einige schon freuen, so gefragt wie meine expertise mittlerweile ist.
What you’re ultimately left with here is a bland story told a thousand times
Spielen kennen die wahrscheinlich gar nicht...
Solche Kritikpunkte find ich so dumm. Welches Videospiel erzählt denn nich eine überflüssige Geschichte, die nicht bereits überall durchgekaut wurde?
Find auch das der Text sich liest als ob der Tester da bzgl. des KS wohl nicht viel unternommen hat, denn unter Button-Mashing und Combosystemen liegt ein gewaltiger Ubterschied.
Luigi's Mansion 3 scheint ein Achievement-System zu beinhalten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Schon seit Längerem wünschen sich Besitzer der Nintendo Switch ein Achievement-System, welches vergleichbar mit dem der anderen Plattformen ist. Noch…www.ntower.de
Na endlich!
Wieso wehrte sich Nintendo in der Vergangenheit so dagegen?
Trophys und achievements motivieren zum weiter spielen und bleiben für immer als Erinnerung.
Z.b kann man auch gut vergleichen was der Kumpel in dem spiel herausgeholt hat und was man selbst geschafft hat.
Einfach nur irgendwelche Save Games können verschwinden und dann wäre es so, als hätte man das Spiel nie gespielt.
Nintendo Spiele haben oftmals Ingame Achievements/Trophys. Wenn du also Ingame-Belohnungen (was nijts anderes als Trophäen-Anzeigen sind nur dass du dazu noch einen Boni bekommst) sinnfreier findest als so ein übergreifendes, nicht belohnendes System dann frage ich mich ernshaft wie wichtig Dir wirklich das System ist oder obs da nur um üblichen CW blabla geht.