ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nun, wenn du anhand deiner Formulierung annimmst ich würde mich als die Norm sehen, dann lese deine comments noch einmal durch... immerhin warst du der Meinung man würde hier unsinnigerweise Philosophieren und du hättest die Lösung schon parat :kruemel:

nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig :p wenn ich etwas als "es ist normal" bezeichne, gibts immer noch die Standardabweichung dazu :p
 
Tut die E3 doch schon.

Das Problem ist nicht mal das zu viele 3rd/1st Person Shooter MP/GaaS Games kommen.

Das Problem ist, dass die Publisher Ihren Fokus bei den Präsis extrem stark auf dieses Genre setzen.

Z.B. Ubisoft, jemand hier mit Talent könnte alle Ihre vorgestellten Games mal in einem 2 Min. TRailer zusammenschneiden und jede Wette viele würden es für ein und das selbe Game halten. Diese Militär Shooter treten seit dieser Gen nur noch auf der Stelle und sind irgendwie die neuen Renn Sims geworden wo einfach keine großen Sprünge mehr kommen.

Schaut man sich einzeln die TRailer zu diesen Games an ist es immer

Kleine Gruppe
Ist die letzte Hoffnung
Stehen für Freiheit

Als ob in der Branche eine Schablone für diese Games wie eine Nutte rumgereicht wurde

Ist halt leider das, was die Mehrheit heute sehen und spielen will :uglylol:

Wirklich traurig, aber ich denke das wird sich im Übergang zur neuen Generation noch verstärken.
Und dass Ubisoft für jedes Spiel die selben Assets verwendet und nur die Überschrift ändert, ist ja schon länger bekannt :goodwork:

Mittlerweile kann man in Pokemon Raids spielen, das sagt ja wohl alles :shakehead:
 
nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig :p wenn ich etwas als "es ist normal" bezeichne, gibts immer noch die Standardabweichung dazu :p
Und imho bedeutet in my humble opinion. Ich bin halt ein Beispiel dafür dass deine Annahme nicht zu 100% Zutrifft und ich denke andere sehen das auch so - sonst müssten sie nicht philosophieren :kruemel:
 
Und imho bedeutet in my humble opinion. Ich bin halt ein Beispiel dafür dass deine Annahme nicht zu 100% Zutrifft und ich denke andere sehen das auch so - sonst müssten sie nicht philosophieren :kruemel:

wir sind uns also einig und bekriegen uns noch etwas? find ich gut :nyawar:
 
Ich denke, die Begeisterungsfähigkeit hat nicht zwangsläufig mit Alter, Erfahrung oder sowas zu tun. Es ist schlicht die Einstellung zum Hobby. Jemand der von abarbeiten seines Backlogs spricht. Jemand der von technischen Mindestanforderungen spricht. Jemand der von mangelnder Weiterentwicklung von Videospielen spricht. So jemand lässt sich nicht begeistern von solchen Events. Das ist der heutigen Zeit etwas geschuldet, da fast jeder Mensch im Kopf verankert hat dass es immer schneller, höher und weiter gehen muss.

Ich spiele gerade wieder Monster Hunter World aber auch zugleich Dead Cells. Beides komplett unterschiedliche Spiele, die mich dennoch nach einiger Zeit wieder fesseln.
 
Ich denke, die Begeisterungsfähigkeit hat nicht zwangsläufig mit Alter, Erfahrung oder sowas zu tun. Es ist schlicht die Einstellung zum Hobby. Jemand der von abarbeiten seines Backlogs spricht. Jemand der von technischen Mindestanforderungen spricht. Jemand der von mangelnder Weiterentwicklung von Videospielen spricht. So jemand lässt sich nicht begeistern von solchen Events. Das ist der heutigen Zeit etwas geschuldet, da fast jeder Mensch im Kopf verankert hat dass es immer schneller, höher und weiter gehen muss.

abarbeiten seines Backlogs gehe ich mit, das werde ich nie verstehen.

die anderen Punkte: nö. Zum Hobby Gaming gehört für mich auch der technische Fortschritt, nicht nur das Zocken per se. Mich interessiert sehr was Stadia macht technisch, das ganze Pricing, wie der Markt darauf reagiert. ich fasse unter dem Hobby mehr zusammen, als "nur" das zocken (natürlich ist dass das Herzstück), für mich gehört aber mehr dazu und ich glaube für viele andere auch.
 
wie leute hier wieder rumphilosophieren. das ist doch normal...

je länger man ein Hobby betreibt, desto mehr braucht es um jemanden zu begeistern bzw. zu überraschen. wir sehen doch sowieso fast alles kommen. mein kumpel ist fast durchgestartet als er gesehen hat das ein From Spiel kommt mit Martin als Writer (oder was auch immer). man kann fast neidisch sein auf die Uninformiertheit. ich für meinen teil habe versucht möglichst keine Leaks zu sehen, ich wusste von der MS PK eigentlich nix wirklich - und trotzdem erwartete ich aufgrund meines Wissensstandes was MS gekauft hat, das sie Xcloud in der pipeline haben und das die nextgen vor der tür steht etwas mehr als das gezeigte. shit happens.

das wird immer der Fluch der überinformierten langjährigen Fans sein. da ist nicht der Fan Schuld und auch nicht das Unternehmen das man beobachtet, es ist nur natürlich. Warum haben wir alle viel bessere Erinnerungen an "frühere" tage? weil wir klein waren, uninformiert und viele Dinge noch nie gesehen und auch nicht darüber gelesen haben. deshalb sind die erinnerungen daran auch einfach "wow". und das fehlt heute.

es ist einfach zu sagen: die Fans haben zu hohe ansprüche und MS (oder irgendwer anders) trifft die schuld.

E³.... immer dieses rumgezigge und rumgeweine.... und dann immer diese Expirimente^^
Ich würde ned sagen das ich einen Hass auf die E³ hätte .... ich meine jedder hat sich schon mal die Finger nach der E³ geleckt aber dat is ned normal.... der gamer braucht Abwechslung DEFINITIV einfach Abwechslung!

Mal hier einen guten MP Shooter, da mal nen SP... mal hier nen dicke 4K Vorbau, Lange Gameplays oder den netten kurzen Tailer ... oder auch mal einfach etwas Spielzeug zu mitnehmen..

Mir sagen doch was wir von Ihnen wollen aber die zicken nur rum...
Mäaaa...kannst du nicht mal erst nen Update machen oder wir brauchen noch so lange und wir zeigen nix... oder wir kommen erst gar nicht ... ja ja dat kennen wir alle.... DAS kennen wir alle .... Ihr wisst doch was abgeht.

Alles abgefu..te V....

Wieviel habe ich schon gezockt.. sags mir WIEVIEL .... ich habe schon mehr gezockt als ich gepennt habe... kleiner Scherz am Rande aber so isses nunmal

Ich habe schon auf Gameboys gezockt die Mütter besessen hatten

Ich reg mich grad ned uff .... aber es ist die Wahrheit nix als die WAHRHEIT so wahr ich hier sitze

In diesem Sinne ....

 
Zuletzt bearbeitet:
abarbeiten seines Backlogs gehe ich mit, das werde ich nie verstehen.

die anderen Punkte: nö. Zum Hobby Gaming gehört für mich auch der technische Fortschritt, nicht nur das Zocken per se. Mich interessiert sehr was Stadia macht technisch, das ganze Pricing, wie der Markt darauf reagiert. ich fasse unter dem Hobby mehr zusammen, als "nur" das zocken (natürlich ist dass das Herzstück), für mich gehört aber mehr dazu und ich glaube für viele andere auch.

Das sind ebenso Dinge, die mich interessieren, aber sie beeinflussen meine Leidenschaft nicht, Schränken meine Begeisterungsfähigkeit nicht ein. Das Herzstück, wie du es so schön nennst, ist es was mich interessiert bei der E3. Ich will wissen was kommt und nicht warum was nicht kommt. ;)
 
Das sind ebenso Dinge, die mich interessieren, aber sie beeinflussen meine Leidenschaft nicht, Schränken meine Begeisterungsfähigkeit nicht ein. Das Herzstück, wie du es so schön nennst, ist es was mich interessiert bei der E3. Ich will wissen was kommt und nicht warum was nicht kommt. ;)

am Ende interessiert mich zu hause beim zocken auch "nur" das spiel. aber an so einer Messe, will ich einfach mehr sehen :coolface: lasst mir mein gutes recht verdammt :p
 
Falls Nintendo auch verkackt, habe ich schon den passenden Meme parat:
aQkO95i.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom