ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier predigen kaum noch Sonyfans und ihr seid so in eurem Schwachsinn gefangen, dass es euch nicht mal auffällt.
macht halt keinen sinn gegen den strahl an bullshot der einem entgegn kommt zu argumentieren, weil 99% nur erfundener schwachsinn ist. weinfach den sonytroll thread meiden (denn ein war ist das hier schon lange nicht mehr) bis es sich wieder einigermassen normalisiert hat. ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....
 
Das klingt doch wunderbar! :moin:

cernyman5qjbk.png
Wegen dir hab ich nun vor lauter Lachen meinen Tee verschüttet. xD
 
Mighty Ring of Onions
macht halt keinen sinn gegen den strahl an bullshot der einem entgegn kommt zu argumentieren, weil 99% nur erfundener schwachsinn ist. weinfach den sonytroll thread meiden (denn ein war ist das hier schon lange nicht mehr) bis es sich wieder einigermassen normalisiert hat. ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....

Nintendo ist wieder angesagt, sie sind wieder scheissncool, totgesagte Leben einfach länger, sollte man wissen.

Zu den angeblich gelöschten Kommentaren und Usern die mal Nintendofan, mal Schlumpf sind, das ist ein Mysterium. Kann sein das einige keine klaren Gedanken finden oder Zeit und Raum im Ungleichgewicht sind. Was ist wenn Sonyfans im Darknet verschwinden, ich kontaktiere gleich mal die Spurensicherung. Hallo Rick, hast du Neuigkeiten? Eone, schön von dir zu hören, Scheisse wir haben hier ein Problem, es sind zwei Punke auf dem Monitor, dabei sollte es nur einer sein. Was ist passiert? Die Gamer haben sich geteilt, nun sind es zwei unabhängige Einheiten. Was für ne Scheisse, der neutrale Punkt hat sich geteilt. Jetzt sind es zwei Punkte, einer ist blau und der andere gelb. Was ist das, jetzt tanzt ein dritter Punkt ins Bild, kranke Scheisse der ist grün, das ergibt gar keinen Sinn. Was ist los Rick? Eone, ich glaube das ist Kermit der Frosch.
 
macht halt keinen sinn gegen den strahl an bullshot der einem entgegn kommt zu argumentieren, weil 99% nur erfundener schwachsinn ist. weinfach den sonytroll thread meiden (denn ein war ist das hier schon lange nicht mehr) bis es sich wieder einigermassen normalisiert hat. ist echt nicht zu glauben wie viele gelbe trolle das letzte jahr uber den thread geflutet haben....

1eJOEhu.png


:pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom