UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Lass uns zusammen endgame schauen, dann findest du es herausBist bestimmt auch so ein Typ, der im Kino sitzt und jeden laut verraten muss, was als nächstes passiert..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns zusammen endgame schauen, dann findest du es herausBist bestimmt auch so ein Typ, der im Kino sitzt und jeden laut verraten muss, was als nächstes passiert..
Grenzenlose Freiheit und trotzdem ist abzusehen dass unter der fuchtel der blauen Community nur seichte grafiikdemos rauskommen. Der blaue Äpfel fällt nunmal nicht weit vom sony-stamm und imitiert die belanglosigkeit der sony-spiele.
Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was . Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm
Mich wundert das auch nicht, ashi und ich sind schon ein gutes TeamAuf jeden Fall scheinen Dich die beiden zu beeindrucken was hier niemanden wundert.
Sad, just sad. randomrosie
Wasn das für ein kack, haben zwar eib Fußball Spiel in der NES-Bibliothek, aber nicht world soccer
Aber das man ohne download spielen kann, ist goldwert. So stelle ich mir Stadia vor ^^
wird echt zeit, dass neue systeme kommen. dann ist war auch wieder interessant
Wasn das für ein kack, haben zwar eib Fußball Spiel in der NES-Bibliothek, aber nicht world soccer
Aber das man ohne download spielen kann, ist goldwert. So stelle ich mir Stadia vor ^^
Die Geschichte der Auferstehung Sonys hatten wir doch schon. Die PS2 wurde öfter gechipt als Hunde in Deutschland.Piraten. ?
ich erwarte mir von stadia schon ein bisschen mehr als nes-klassiker
Ach komm, ihr wisst was ich meine
Korrekt. Und dann schaust du in den Dreams-Thread auf cw und weisst: viel härter kann man seine Zielgruppe eigentlich nicht verfehlen.S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.
Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!
Arme Schlümpfe, wie sehr sie sich nach was Gehaltvollem wie Mario sehnen aber für mehr als billige Plagiate reicht ihre Kreativität dann halt doch nichtSo beeindruckend Dreams auch ist, so wird es häufig von billigen Kopien vollgemüllt =/ Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was . Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm
Kann mir nich vorstellen, dass das Bein Inputlag so gut läuft wie am nes...Jop, das NES-Spiel sollte Stadia mit ein bisschen Glück in der gleichen Qualität schaffen