ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Grenzenlose Freiheit und trotzdem ist abzusehen dass unter der fuchtel der blauen Community nur seichte grafiikdemos rauskommen. Der blaue Äpfel fällt nunmal nicht weit vom sony-stamm und imitiert die belanglosigkeit der sony-spiele.

Mehr als Träumereien über Nintendo Games und Grafikdemos von Mario, Zelda, Yoshi kommt da eh nicht raus xD Die ganzen Spiele haten, aber sich dann an Dreams setzen, von diesen Spielen träumen und sie fleissig nachbauen :typer: Wie überaus passend das dieses emoticon blau ist. Nicht mal Cuphead wird verschont, was ebenfalls nicht auf einer Sony Konsole spielbar ist.

 
So beeindruckend Dreams auch ist, so wird es häufig von billigen Kopien vollgemüllt =/ Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was ;). Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm :kruemel:

 
Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was ;). Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm :kruemel:

Wir werden bald wohl öfter das Argument hören wenn die Frage kommt "Warum findest du Mario oder Zelda schlecht?" Antwort: "Ich habe es in Dreams gespielt" :ugly:
 
Wasn das für ein kack, haben zwar eib Fußball Spiel in der NES-Bibliothek, aber nicht world soccer

Aber das man ohne download spielen kann, ist goldwert. So stelle ich mir Stadia vor ^^

ich erwarte mir von stadia schon ein bisschen mehr als nes-klassiker :coolface:
 
Erst japan und dann der rest der welt.
th
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!
Korrekt. Und dann schaust du in den Dreams-Thread auf cw und weisst: viel härter kann man seine Zielgruppe eigentlich nicht verfehlen.
 
So beeindruckend Dreams auch ist, so wird es häufig von billigen Kopien vollgemüllt =/ Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was ;). Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm :kruemel:

Arme Schlümpfe, wie sehr sie sich nach was Gehaltvollem wie Mario sehnen aber für mehr als billige Plagiate reicht ihre Kreativität dann halt doch nicht :surpika:

Jop, das NES-Spiel sollte Stadia mit ein bisschen Glück in der gleichen Qualität schaffen :goodwork:
Kann mir nich vorstellen, dass das Bein Inputlag so gut läuft wie am nes...
 
vieleicht sollte man den thread in alle vs sony umbenennen. um was anderes geht es doch schon seit monaten nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom