ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das was du da schreibst ist schwachsinn und das weist du. N und MS sind fur sony keine konkurrenz sony ist schon lange unangefochtener marktfuhrer. sie haben mit abstand die meisten games diese gen gebracht und liefern monatlich top titel. was liefert nint5endo hingegen? jedes halbe jahr ein grosses game? ms hingegen ist auf dem weg zum third.
das sind allerdings realitaten die hier einfach nicht akzeptiert werden. hier wird einfach nur mit lugen gebasht und das monate lang. ist noch keinen tag her wo behauptet wurde ps4 hatte nur bloodborne als gutes game wo JEDER weis das es gelotgen ist. was soll man auf so einen bullshit erwiedern? das hier ist wie gesagt kein war mehr sondern ein wettbewerb wer die besten fakenews uber sony den konkurrenzlosen marktfuhrer verbreiten kann.
bleibt halt nix anderes ubrig wenn die konkurrenz ansonsten keine vorzuge hat.

wenn man bedenkt, von wem der Beitrag verfasst wurde...einfach nur :roflmao:

war es dieses oder letztes jahr als mir resi, dmc, kingdom hearts usw. die games lavine anrollte und die pikas in die rohre schauen durften?
War es dieses oder letztes Jahr als Leute gejammert haben das ein Hauptteil der KH-Reihe Multi ist? :banderas:

Ich glaube auch es war dieses Jahr das Sony das Licht erschuf über "obszönen" szenen in DMC?

War es dieses oder letztes Jahr als Leute gejammert haben das ein Hauptteil der KH-Reihe Multi ist? :banderas:

Ich glaube auch es war dieses Jahr das Sony das Licht erschuf über "obszönen" szenen in DMC?
war es dieses oder letztes jahr wo die pikas dicke backen machten weil kh doch nicht auf switch kommt... genau so wie persona nicht kommt.

maxresdefault.jpg

Die letzten Sony - Kämpfer im Krieg gegen einer Nintendo - Übermacht. (71 v. Chr., koloriert)

Allen hier klar das Sony 4 90er Titel in 6 Jahren produziert hat während Nintendo auf 4 Titel in nicht einmal 3 Jahren kommen wird? :banderas:
Noch abwarten, ob SMM 2 über 90% bekommt. Aber gut, es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest ein Spiel von so vielen dieses Jahr, die 90% knacken wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch abwarten, ob SMM 2 über 90% bekommt. Aber gut, es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest ein Spiel von so vielen dieses Jahr, die 90% knacken wird.

Mario Maker 2, Astral Chains und Zelda sind die 90er-Kandidaten für dieses Jahr. Alles andere wird sich im guten 80er-Bereich einpendeln.

Mario Maker 2, Astral Chains und Zelda sind die 90er-Kandidaten für dieses Jahr. Alles andere wird sich im guten 80er-Bereich einpendeln.

Denke nicht das demon x machina da landen wird , eher im 70er Bereich :scan:
Astral chains würde ich es wünschen , aber sehe es eher im 80er Bereich

Meine Tipps für First-Party sehen so aus:
Super Mario Maker 2 = 85-90
Fire Emblem = ca. 85
Pokemon = 80-89
Zelda Links Awakening = 90+

Marvel Ultimate Alliance 3 = ca. 75
Daemon X Machina = ca. 70
Dragon Quest 11 S = 86-90

Bei den anderen Spielen hab ich bisher noch zuwenig gesehen für einen Wertungstipp. :scan:

Demon x Machine spricht die Mech-Fans an. Das wird wahrscheinlich auch nicht über Armored Core-Niveau hinaus kommen was die Wertungen betrifft, dafür sind die Tester alle zu Subjektiv. Also wahrscheinlich (wenn es wirklich gut wird) im 70iger oder niedrigen 80iger Bereich.,.wenn das Spiel technische Probleme hat, wie letzten ACs, dann kann es auch gut ein 60er Titel werden. Einfach weil der Bereich so eine Nische ist, das man keine vernünftigen Tester dafür hat, die sich auch wirklich mit den Mechaniken auseinandersetzen.

Astral Chain bedient ebenso die Nische, kann ich tatsächlich nur sehr schlecht einschätzen. Was ich davon gesehen habe war nett, mal schauen.

Fire Emblem kann praktisch alles werden, kommt drauf an ob es zu vollgestopft ist, oder nicht (ehrlich gesagt kaufe ich es mir auch blind)

Pokemon wird wahrscheinlich die 90iger Marke schaffen, weil es das erste Konsolen-Pokemon ist (und wer weiß, vielleicht spielen da da auch Fußball :ugly: )

Marvel UA3 ist ja eh ein reines Fanservicespiel, wird so bewertet werden wie die alten Teile, oder irgendwie im niedrigen 80iger Bereich.

Bei Zelda wird sich gefühlt das halbe Internet über den Stil aufregen, außerdem war Awakening eh kein langes Spiel. Hoher 80iger würde ich schätzen.

Dragon Quest 11 wird etwas schlechter als die Urversion bewertet, obwohl der neue Modus ne echte Bereicherung ist..aber man kennt es halt schon und man schaut nur auf die Grafik (was ich umso witziger finde).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom