• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Abo wird es sicher geben aber wie ich gestern schon angemerkt hatte, dieses YouTube drop in Feature welches wohl einer der Gründe sein könnte das beim Streaming Google alle anderen ausstechen wird (und zwar um Meilen) lädt eher dazu ein die Spiele als Stream Version direkt zu kaufen.

Gerade für Publisher die immens auf YouTube ads setzen ein träumchen.

EA und Activision sind sicher schon feucht im Schritt

Bumper Ads werden wohl noch aufdringlicher in Zukunft
“klick auf diesen button um diesen song auf Apple oder Spotify zu spielen”
oder
“links sind in der description”

dies und das noch dazubuchen....ne Danke. Wenn ich genau "dieses" Spiel will...dann will ich auch dieses Spiel und nicht ein dämliches Abo. Und was passiert wenn ich "dieses" Spiel erst einige Zeit später zocken kann und es nicht mehr im Abo verfügbar ist? Zur Zeit zocke ich nicht mehr so viel. Und was bringt mir ein Abo voll mit Spielen, die ich eh nicht zocken werde. Dazu noch eine eher MEEEH Internetleitung, die reines 4K Gaming eher unwahrscheinlich macht. Sehe ich ja schon bei Netflix und den 4K Filmen. Sowohl Ton, als auch Bild sind auf 4K Bluray einfach besser. Und beim Gaming ist mir Qualität noch wichtiger, da will ich keine plötzlichen Auflösungseinbrüche etc.
Für mich hat das auch nichts mit "nicht mit der Zukunft mitgehen" zu tun, wie soll ich denn mit der Zukunft gehen wenn es mit dem Inet in Deutschland immer noch nicht so toll aussieht?
Für mich sollte Streaming keine Alternative sein zum "normalen" Gaming.

Heißt ja nicht das du dir die Spiele nicht digital kaufen kannst und so für "immer" hast.

Wen du allerdings wirklich eine zu schwache Internetverbindung hast, ist das natürlich ein showstopper für dich.

Aber am Ausbau und der Verbesserung der Netzqualität wird ja stetig gearbeitet.

:nix:

und indies werden gar nichts zu melden haben.

Bei einer solchen monetisierung, japp

Im Prinzip ist Streaming der Heilsbringer für die AAA Games endlich neue Gruppen zu erreichen...und das wars dann schon.

Diese Gen hat ja hart Gefailed für alle den d dedicated Markt zu erweitern.

Davon ab das unsere Art von klassischen Gaming langsam ihrem Ende zugeht. Zu viel Bewegung in alle Richtungen (Mobile, Stresming) welche keine Konsole mehr voraussetzen

[/QUOTE]
Heißt ja nicht das du dir die Spiele nicht digital kaufen kannst und so für "immer" hast.

Wen du allerdings wirklich eine zu schwache Internetverbindung hast, ist das natürlich ein showstopper für dich.

Aber am Ausbau und der Verbesserung der Netzqualität wird ja stetig gearbeitet.

:nix:

ja das kenne ich mit dem Ausbau bei uns in Augsburg :rolleyes:
Hauptsache das Kaff mit 500 Einwohnern hat ne 50000er Leitung. Wir hier im Wohngebiet bekommen gerade so 16000 rein :mad:

https://www.augsburger-allgemeine.d...sich-ueber-langsames-Internet-id50654686.html

Hauptsache das Kaff mit 500 Einwohnern hat ne 50000er Leitung. Wir hier im Wohngebiet bekommen gerade so 16000 rein :mad:
[/QUOTE]

Meine Stadt ist eine der 3 5G Teststädte und wird damit vom Start weg top versorgt sein (gut Telekom hat ihren Tech Hauptsitz hier und als Deutschlands führende Wissenschafts Stadt ist unsere Industrie an guter Versorgung stark interessiert xD )

Meine Stadt ist eine der 3 5G Teststädte und wird damit vom Start weg top versorgt sein (gut Telekom hat ihren Tech Hauptsitz hier und als Deutschlands führende Wissenschafts Stadt ist unsere Industrie an guter Versorgung stark interessiert xD )
[/QUOTE]

das ist schön für dich :coolface:

das ist schön für dich :coolface:
[/QUOTE]

Ja ist es in der Tat :coolface:

https://www.augsburger-allgemeine.d...sich-ueber-langsames-Internet-id50654686.html

während du "schon" 16mbit hattest, hatten viele auf dem dorf halt auch gerne mal 0,7 bis 1,5mbit maximal - auch nicht geil :coolface:
aber genug ot jetzt :yeah:

bin mal gespannt, wie sich das ganze game-streaming auf die netz-infrastruktur ausweitet und auch was die provider daraus machen. da lassen sich sicher auch noch extra pakete für die jeweiligen dsl/mobile-tarife bilden ;)

5G ist in Verschwörungskreisen (siehe Youtube :kruemel: ) nicht gern gesehen. Zu hohe Strahlung und Schädigung für Hirn, Umwelt und Körper - angeblich. :niatee:

Das ist so wie mit der PS4 - Frag mal einen HNO Arzt - Die haben auch ihre Theorien, wie ich letztens erst selbst hören durfte.

Die PS4 soll bei vielen Nutzern in späteren Jahren zu frühzeitigen Gehörverlust oder starken Beeinträchtigungen der Hörfähigkeit führen, weil man ähnlichen Geräuschbelastungen wie in unmittelbarer Nähe eines Turbinentestfeldes ausgesetzt ist oder eben war. Man man ......

Das ist so wie mit der PS4 - Frag mal einen HNO Arzt - Die haben auch ihre Theorien, wie ich letztens erst selbst hören durfte.

Die PS4 soll bei vielen Nutzern in späteren Jahren zu frühzeitigen Gehörverlust oder starken Beeinträchtigungen der Hörfähigkeit führen, weil man ähnlichen Geräuschbelastungen wie in unmittelbarer Nähe eines Turbinentestfeldes ausgesetzt ist oder eben war. Man man ......

Kannst du bitte lauter schreiben? Ich hab nur die Hälfte verstanden.

deshalb habe ich ein Steelseries Arctis Pro Wireless HS und höre von außen nichts :banderas:

deshalb habe ich ein Steelseries Arctis Pro Wireless HS und höre von außen nichts :banderas:

Ich dachte Du hast schon das kostenlose Sony Update drauf, bei dem immer ein Mensch unten rechts im Spiel mit eingeblendet wird, der die Dialoge in Zeichensprache rüber bringt. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom