ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich ist nach wie vor Gears of War Judgement der schlechteste Serienableger laut Metacritic (79). Gears of War 4 hat 84/86 (Xbox/PC) und war für die Serie sehr wichtig, weil viele Fans nach Judgement enttäuscht waren. Diese bekamen nun ein sehr klassisches Gears mit neuen Charakteren und das Spiel kam gut an.

Halo 5 hat einen grandiosen Multiplayer, da war mehr Singleplayer das Problem. Dank des Halo Infinite-Trailers hoffen die Fans nun wieder auf Halo 1-Vibes. Wäre schön.
Sorry, hatte das komplett vergessen. Mein Fehler und du hast right.

Wenn ich mir den akt. Finanzbericht zu SE ansehe, dann könnte die kommende E3 trotzdem an Sony gehen, obwohl Sony gar nicht da ist. xD

Babylon Fall, FFVII_R, Avangers GaaS/MMO Game

Könnte schlimmer aussehen. :coolface:
 
haben bestimmt mehr mitbekommen als den Release von Trails of the cold Crap :coolface:

bist du dir sicher? für eine ehemalige prestige ip + einen shooter hat man nicht mal von den fanboys ein wort zum titel gehört. :streber:
und wir reden von der fraktion die crackdown, state of decay, sea of thieves, quantum break usw. ins unendliche gehyped haben. dagegen war gears of war 4 sogar mal ein gutes spiel.
 
Dürfen wir wohl bald den Thread Titel erweitern?



Google steigt mit ein und ja sind keine Handy Spiele sondern exklusiv Content. Liam soll auch Bild schon haben von den games
 
Gehe mit der Zeit Bua. Früher war Mario Hip, jetzt ist er zwar auf NintendoKonsolen der Favorit aber definitiv würde ihn keiner mehr als Cool bezeichnen. Auch wenn ihn jeder kennt

bin kein schaf und die zeit nicht mein hirte
: p määh :p ansonsten sagt mir der hirte womöglich es ist "cool" und an der zeit regenwürmer als spaghetti zu genießen \ :

hat auch nie jemand verlangt dass Mario cool sein soll : p was überhaupt ist auch daran so geil ständig kühl sein zu müssen? :knuffel:
die erkältungsgefahr daran ist viel zu hoch :alt:: p


das würde nicht mal ein osteuropäisches magermodel behaupten /: so eine lüge... ) :
 
Das ist ein anderes Blatt Papier. Sony selbst wäre froh sowas aufzubauen wie Nintendo. Sie schaffen es aber schlicht nicht und wie ein User hier richtig angemerkt hat(war glaube ich ashrak) hat selbst MS dies geschafft sowas wie ein Maskottchen zu gestalten und das ist auch nicht quietschbunt und süß und lebt dennoch von seiner Geschichte und Gameplay.

Lebt grad nur weniger lebendig als ungefähr 3 IPs von Sony...Sony funktioniert grad auf iher Plattform als Publisher herausragend und nebenbei hat kein Publisher in den letzten 10 Jahren mehr GotY-Awards gewonnen.

Wenn du nicht der einzige Filmemacher der Welt bist, dann musst du nicht Disney sein um Erfolg zu haben. Dann reicht es auch wenn du Scorsese+DiCaprio bist...und ich weiß welche Filme ich lieber gucke.
 
Bungie wollte mehr kreative Freiheit und löste sich von Ms... waren blöd genug sich 10 Jahre an Activision zu binden, die schlimmer waren als MS. Man geht nun getrennte Wege und es wäre witzig, wenn Google sich die jetzt schnappen würde...

Ok, man müsste dann die Bungie-Chefs mal von einem Seelenklempner untersuchen lassen.
 
Bungie hat nen 100Mio Deal mit den Chinesen, da wird akt. keiner an Bungie dran sein.
 
Auch ein Uncharted leidet an abnutzungserscheinungen, der vierte war zwar wieder besser als teil 3, aber an TEil 2 kommt auch teil 4 nichtmal annähernd ran. Generell leidet ND auch an ihrer momentanigen eigenen Formel, vllt bekommen sie bei LoU 2 die Kurve.
Uncharted 4 war geil und mein GotY, aber ein more of the same mit Uncharted 5 brauche ich auch nicht.... sind ja nicht bei Nintendo oder EA. Da erwarte ich schon neue Ansätze. Bin aber sicher dass ND die Erwartungen wie immer sogar übertreffen wird. Mit Last of Us haben sie gezeigt, dass sie auch neue extrem starke IPs erschaffen können.
 
Gehe mit der Zeit Bua. Früher war Mario Hip, jetzt ist er zwar auf NintendoKonsolen der Favorit aber definitiv würde ihn keiner mehr als Cool bezeichnen. Auch wenn ihn jeder kennt


Was redest du denn da?
Mario ist heute immer noch hip und extrem populär.
Cool ist Mario allein dadurch dass er sich gar nicht so verändern muss sondern er so bleibt wie er immer war.

Außerdem wischt Mario auch heute noch mit der Konkurrenz dem Boden auf.
 
oh wir sind wieder bei der "ist mario populär?" diskussion :tired:

zusammenfassung: mario ist immer noch am populärsten. mickey maus ist kaum noch relevant und doraemon ist eins der populärsten maskottchen der welt, kennt in deutschland aber kein schwein
 
Was redest du denn da?
Mario ist heute immer noch hip und extrem populär.
Cool ist Mario allein dadurch dass er sich gar nicht so verändern muss sondern er so bleibt wie er immer war.

Außerdem wischt Mario auch heute noch mit der Konkurrenz dem Boden auf.

Hip ist heute für die Kids nur Fortnite und Battle Royal! Ist eine sehr gefährliche Entwicklung für Nintendo. Wenn die Kids nur noch Fortnite und Battle Royal wollen verlieren Mario und Pokemon extrem an Popularität und das sind die mit Abstand größten Marken von Nintendo!
 
Hip ist heute für die Kids nur Fortnite und Battle Royal! Ist eine sehr gefährliche Entwicklung für Nintendo. Wenn die Kids nur noch Fortnite und Battle Royal wollen verlieren Mario und Pokemon extrem an Popularität und das sind die mit Abstand größten Marken von Nintendo!
pokemon ist die größte entertainment ip der welt. und du kommst mit kleinigkeiten wie fortnite an.
 
das game ist nicht nur aus dem psn verschwunden, sondern überall, dazu kann sich jeder besitzer einer digitale kopie weiterhin runterladen. ein großer unterschied, oder? nintendo ist wohl der erste, der volle pulle den stecker zieht.

Solange du die games auf der platte hast wirst du sie auch weiter zocken können :nix:
 
pokemon ist die größte entertainment ip der welt. und du kommst mit kleinigkeiten wie fortnite an.

LOL selbst mir ist Pokemon tausend Mal lieber als dieser Fortnite Hype aber dieser Mist ist leider größer als alle traditionellen Spiele.... kein einzelnes Pokemon Spiel war so erfolgreich wie Fortnite... und Battle Royal ist der Shit schlechthin heutzutage... da brauchst solche NoName Games wie Apex nur zwei Tage vor Release anzukündigen und hast 25 Mio Spieler in zwei Wochen, während bekannte Marken mit Millionen an Werbekosten froh sind auch nur halb so viel Aufmerksamkeit zu bekommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom