ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Far cry und horizon, gta natürlich auch, crash war im frühjahr noch gut dabei

Also man siehts ja, deutlich mehr bandbreite, also diversität
Ist doch offensichtlich
 
Für Bond ist sind doch bunte Spiele ein einziges Genre, egal wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen sind. Genres sind schon ein guter Gradmesser für Diversität. Und da hat Nintendo einiges zu bieten.
 
Da steht ja potential

Und diese 5 IPs haben das potential bestimmt in der Next Gen

Horizon war februar 2018 bei 7.6 mio

Da wird in den letzten 12 monaten noch was dazugekommen sein
Da steht ja potential

Und diese 5 IPs haben das potential bestimmt in der Next Gen

Horizon war februar 2018 bei 7.6 mio

Da wird in den letzten 12 monaten noch was dazugekommen sein

Sagte ja maximal 8 Mio wenn es gut gelaufen ist
 
Sony geht in die Ps5 Gen mit doch ganz guten 10+ mio seller potential bei folgenden Nachfolgern

Spiderman
God of War
Horizon
Last of Us
Uncharted




War vor 1 Jahr bei 7.6 mio

Zumindest wird man nicht weit von 10 weg sein mittlerweile
Krasse Zahl 5x Millionen Seller das hat die Switch ja jetzt schon übertroffen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. Das widerlegt gar NIX. Wie oft noch?! Woher willst du wissen, dass die PS4 keine noch bessere Tie Ratio als PS1 und PS3 haben KÖNNTE ohne PSN Plus. Du stellst eine Behauptung auf, die auf der Prämisse beruht, dass die PlayStation-Konsolen IMMER die gleiche Tie Ratio haben MÜSSEN. Das ist eine Prämisse und kein Fakt und daher kein Beweis.

2. Was hat das mit dem Gamepass zu tun?!

3. Darum geht es aber eh NICHT!

4. Was ändert es an den Fakten die ich genannt habe, dass wir die Umsätze nicht kennen?

5. Ich kenne nichteinmal die Tie Ratio der Switch, oder der PS4 oder der Xbox. Die interessiert mich nicht. Ist nur eine haltlose Unterstellung, dass ich die Switch schlecht reden will. Aber NIE in Frage gestellt, dass sich Nintendo Spiele hervorragend verkaufen.

6. ICH GEBE ES AUF! Denk was du willst...

1. natürlich widerlegt es dich. Die PS4 Tie Ratio ist besser TROTZ PS+. Dein Hirngespinst was wäre wenn ist absoluter Schwachsinn weil nicht existent. Ivh rede lieber über tatsächliche Bestandteile. Fakt, du nix Fakt.

2. Gamepass gibt massig Games, senkt die Tie Ratio dennoch nicht. Daher dasselbe wie Gold und PS+.

3. doch.

4. Ist kein Fakt sondern nur mal wieder ein bekangloser Einwurf deinerseits.

5. dein Punkt war dass die Switch trotz höherer Tie Ratio weniger Umsatz machen könnte als die One mit niedriger Tie Ratio. Also doch, dient mal wieder deiner Mission die Switch und ihren Erfolg zu schmälern.

6. Danke, kannst dich melden sobald du Argumente hast dir auf Fakten begründet sind und nicht der Bizarrowelt entstammen.
 
Für Bond ist sind doch bunte Spiele ein einziges Genre, egal wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen sind. Genres sind schon ein guter Gradmesser für Diversität. Und da hat Nintendo einiges zu bieten.

ist es sicher. aber imo nicht der einzige.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für Bond ist sind doch bunte Spiele ein einziges Genre, egal wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen sind. Genres sind schon ein guter Gradmesser für Diversität. Und da hat Nintendo einiges zu bieten.

Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung.

Und das seit dem Gamecube. Da fehlen ganze Genres - da wäre für mich eine Zweitkonsole einfach Pflicht!



Rollenspiele a la Witcher, Morrowind, Skyrim, Star Wars Kotor, Divinity Original Sin
Rennspiele a la Project Cars oder Burnout, Forza oder Gran Turismo
Rallyspiele
Horrospiele a la Silent Hill und co: nicht mal der Deal mit Capcom und Resident Evil war von großem Erfolg. Kein RE6, Kein RE2, kein Soma
Sportspiele abseits von Fifa
Shooter a la Battlefield, Medal of Honor, Orange Box, Call of Duty
Stealth Spiele a la Metag Gear, Deus Ex
Innovative Ego Shooter Mix: Portal 2, Bioshock Reihe, Prey etc:


Am ehesten braucht man seit dem Gamecube als Nintendo eine Zweitkonsole - bei Sony und MS kommt man viel eher mit den eigenen exklusiven Titeln UND den vielen Grandiosen Third Party Titeln durch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung.

Und das seit dem Gamecube. Da fehlen ganze Genres - da wäre für mich eine Zweitkonsole einfach Pflicht!
Auf der Switch haben die 3rds doch Erfolg. Die Genres, die du da aufzählst sind lustigerweise alle auf der Switch vertreten. Dass du Spiele aus drei verschiedenen Generationen aufzählst, ist im Übrigen bezeichnend.
 
Glaube k

aum das es sich 1,4 Mio mal seit dem 18 Januar 2018 verkauft hat.

Das wäre BotW Level und das glaubst du doch selbst nicht


Horizon war die erfokgreichste neue IP 2017
Es gab auch re-releases mit der Complete edition
Also ja, ich halte gesamt Sales nahe 9 mio, was auch 8.8 sein könnte für deutlich wahrscheinlicher als die 0.4 mio in den letzten 12 monaten die du siehst
Das ist definitiv zuwenig
 
1. natürlich widerlegt es dich. Die PS4 Tie Ratio ist besser TROTZ PS+. Dein Hirngespinst was wäre wenn ist absoluter Schwachsinn weil nicht existent. Ivh rede lieber über tatsächliche Bestandteile. Fakt, du nix Fakt.

2. Gamepass gibt massig Games, senkt die Tie Ratio dennoch nicht. Daher dasselbe wie Gold und PS+.

3. doch.

4. Ist kein Fakt sondern nur mal wieder ein bekangloser Einwurf deinerseits.

5. dein Punkt war dass die Switch trotz höherer Tie Ratio weniger Umsatz machen könnte als die One mit niedriger Tie Ratio. Also doch, dient mal wieder deiner Mission die Switch und ihren Erfolg zu schmälern.

6. Danke, kannst dich melden sobald du Argumente hast dir auf Fakten begründet sind und nicht der Bizarrowelt entstammen.

Willkommen auf der Ignorierliste. :goodwork:

Lern erstmal was Fakten sind...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom