Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja sogar ein schlechter Verlierer! :v:Far cry und horizon, gta natürlich auch, crash war im frühjahr noch gut dabei
Also man siehts ja, deutlich mehr bandbreite, also diversität
Ist doch offensichtlich
Bist ja sogar ein schlechter Verlierer! :v:
Horizon hält sich wahnsinnig gut! Dürfte die 10 Mio geknackt haben.
Sony geht in die Ps5 Gen mit doch ganz guten 10+ mio seller potential bei folgenden Nachfolgern
Spiderman
God of War
Horizon
Last of Us
Uncharted
Horizon ist kein 10 Mio seller
Da steht ja potential
Und diese 5 IPs haben das potential bestimmt in der Next Gen
Horizon war februar 2018 bei 7.6 mio
Da wird in den letzten 12 monaten noch was dazugekommen sein
Da steht ja potential
Und diese 5 IPs haben das potential bestimmt in der Next Gen
Horizon war februar 2018 bei 7.6 mio
Da wird in den letzten 12 monaten noch was dazugekommen sein
Krasse Zahl 5x Millionen Seller das hat die Switch ja jetzt schon übertroffen!Sony geht in die Ps5 Gen mit doch ganz guten 10+ mio seller potential bei folgenden Nachfolgern
Spiderman
God of War
Horizon
Last of Us
Uncharted
War vor 1 Jahr bei 7.6 mio
Zumindest wird man nicht weit von 10 weg sein mittlerweile
1. Das widerlegt gar NIX. Wie oft noch?! Woher willst du wissen, dass die PS4 keine noch bessere Tie Ratio als PS1 und PS3 haben KÖNNTE ohne PSN Plus. Du stellst eine Behauptung auf, die auf der Prämisse beruht, dass die PlayStation-Konsolen IMMER die gleiche Tie Ratio haben MÜSSEN. Das ist eine Prämisse und kein Fakt und daher kein Beweis.
2. Was hat das mit dem Gamepass zu tun?!
3. Darum geht es aber eh NICHT!
4. Was ändert es an den Fakten die ich genannt habe, dass wir die Umsätze nicht kennen?
5. Ich kenne nichteinmal die Tie Ratio der Switch, oder der PS4 oder der Xbox. Die interessiert mich nicht. Ist nur eine haltlose Unterstellung, dass ich die Switch schlecht reden will. Aber NIE in Frage gestellt, dass sich Nintendo Spiele hervorragend verkaufen.
6. ICH GEBE ES AUF! Denk was du willst...
Für Bond ist sind doch bunte Spiele ein einziges Genre, egal wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen sind. Genres sind schon ein guter Gradmesser für Diversität. Und da hat Nintendo einiges zu bieten.
Sagte ja maximal 8 Mio wenn es gut gelaufen ist
aum das es sich 1,4 Mio mal seit dem 18 Januar 2018 verkauft hat.Wohl eher 9 mio
Für Bond ist sind doch bunte Spiele ein einziges Genre, egal wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen sind. Genres sind schon ein guter Gradmesser für Diversität. Und da hat Nintendo einiges zu bieten.
Glaube k
aum das es sich 1,4 Mio mal seit dem 18 Januar 2018 verkauft hat.
Das wäre BotW Level und das glaubst du doch selbst nicht
Auf der Switch haben die 3rds doch Erfolg. Die Genres, die du da aufzählst sind lustigerweise alle auf der Switch vertreten. Dass du Spiele aus drei verschiedenen Generationen aufzählst, ist im Übrigen bezeichnend.Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung.
Und das seit dem Gamecube. Da fehlen ganze Genres - da wäre für mich eine Zweitkonsole einfach Pflicht!
Wieso nicht? Preissenkung?
Bei den Playstation Charts oben ist ja auch sogar BF1 vor BF5 und das obwohl BF1 schon vor zwei Jahren rausgekommen ist![]()
Glaube k
aum das es sich 1,4 Mio mal seit dem 18 Januar 2018 verkauft hat.
Das wäre BotW Level und das glaubst du doch selbst nicht
1. natürlich widerlegt es dich. Die PS4 Tie Ratio ist besser TROTZ PS+. Dein Hirngespinst was wäre wenn ist absoluter Schwachsinn weil nicht existent. Ivh rede lieber über tatsächliche Bestandteile. Fakt, du nix Fakt.
2. Gamepass gibt massig Games, senkt die Tie Ratio dennoch nicht. Daher dasselbe wie Gold und PS+.
3. doch.
4. Ist kein Fakt sondern nur mal wieder ein bekangloser Einwurf deinerseits.
5. dein Punkt war dass die Switch trotz höherer Tie Ratio weniger Umsatz machen könnte als die One mit niedriger Tie Ratio. Also doch, dient mal wieder deiner Mission die Switch und ihren Erfolg zu schmälern.
6. Danke, kannst dich melden sobald du Argumente hast dir auf Fakten begründet sind und nicht der Bizarrowelt entstammen.