ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es würde die Attachrate verzerren weil sie durch 3€ Download-Only Titel in die Höhe schießen würde. Habe mir vor ein paar Wochen Geheimakte Tunguska für 3,5€ oder so gekauft.

Die Attachrate wir eh überbewertet. Wichtiger ist wie viel Umsatz mit der Software generiert wurde.

Im PS Store hast du ungleich mehr Spiele zu schnäppchenpreisen. Horizont gerade um 16 Euro, Starwars battlefront 2 um 13, shadow of Thrones tomb raider 20, resi7 um 15 Euro usw.

Diese müssten die attach Rate noch stärker beeinflussen und relativieren zudem noch etwas die Verkaufszahlenstärke der Blockbuster auf Sonys Konsole, wenn ein Mario Kart 8 seine zweistelligen Millionenverkäufe so gut wie ohne Rabattaktionen geschafft hat.
 
Es würde die Attachrate verzerren weil sie durch 3€ Download-Only Titel in die Höhe schießen würde. Habe mir vor ein paar Wochen Geheimakte Tunguska für 3,5€ oder so gekauft.

Die Attachrate wir eh überbewertet. Wichtiger ist wie viel Umsatz mit der Software generiert wurde.

Es verzerrt gar nichts weil die Attachrate nur aussagt wieviele Spiele pro Gerät gekauft wurden. Umsatz spielt da keine Rolle.

Wenn man deinen Unsinn wahrnehmen würde, dann müsste man auch jeden PSN Sale aus den PS4 Zahlen nehmen. Schon sind die fast 10 Mio von Spiderman weit weit weg und es wurden keine Milliarde Spiele verkauft sondern max. 800mio. :kruemel:
 
Reaction Videos sind aber auch extrem peinlich, wenn man ehrlich ist. :v:

Jedesmal wenn ich solche videos schaue muss ich mich Fremdschämen xD

Im PS Store hast du ungleich mehr Spiele zu schnäppchenpreisen. Horizont gerade um 16 Euro, Starwars battlefront 2 um 13, shadow of Thrones tomb raider 20, resi7 um 15 Euro usw.
Und auf der Switch gibt es viel mehr Indies die paar Euros kosten und diese auch ordentlich gekauft werden im Gegensatz zur indies auf der ps4, da auf der ps4 niemand auf indies angewiesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Reaction videos gehören mit zum dämlichsten was in den letzten jahren das internet hergegeben hat. Das soll was heissen. Ich halte gar nix von diesem clickbait crap, wo leute sich in extremen reaktionen gegen klicks auf dämlichste, peinlichste und unauthentischste weise überbieten - das schlimmste daran, es wird konsumiert. Ist in etwa gleichzusetzen wie die" reality" shows auf rtl2. Nur das man bei diesen shows weiss das sie gescriptef sind, während youtuber ungerechtfertigter weise Authentizität und ehrlichkeit attestiert wird.

Auf den Scheiterhaufen mit diesem müll
 
Tja, sind leider keine Gameplay Reactions. Wenn das Game wenigstens das Versprechen würde was der Trailer vorgaukelt. Im Endeffekt hat man hier schon sämtliche Story und alle Effekte des Games gesehen ? Episch war in Zelda nix, gar nix.
lol
Ich habe bisher noch kein anderes game gesehen, in dem man erkundungstechnisch alle Freiheiten hat.
 
Reaction Videos sind das schlimmste ever.

Die einzigen Reaction Videos die ich ernst nehmen kann sind immer die aus dem Nintendo World Store in NYC wenn eine direct war. Das ist wenigstens authentisch
Ich finde auch man sollte sich lieber auf Stampede Videos verlassen:



Bevor man mir hier vorwirft parteiisch zu sein: es war(wenig überraschend) unmöglich auch nur irgendwas von Sony zu finden, das die Massen derart anzog. Nintendo schafft das interessanterweise laufend :goodwork:
 
Das ist Fakt. Nur ist diese Freiheit bei einer derart toten Open-World quasi unbrauchbar. Schade. Vielleicht wirds beim nächsten Teil nur halb so lebendig wie bei Minecraft. :lol:

das ist doch das thema von botw. die welt ist tot durch den krieg vor 100 jahren. was ist aus der "leere" als stilmittel geworden, worauf ihr schlümpfe euch seit sotc einen wedelt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom